Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • 00120_neustart.png


    Auf eine weiter 1.Liga-Saison mit diesem Kader-Bullshit kann ich echt verzichten.
    Ohne Abstieg wird es keine großartigen Veränderungen geben, die hätte man auch im Winter schon vollziehen können, nach dieser desaströsen Vorrunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von hoeschler

    Ich mag sein Taktikkonzept trotzdem.


    Vielleicht täte ihm ein bisschen Reaktivität tatsächlich gut.


    Naja. Abgehakt. Trainer, Saison, alles was aufgebaut wurde. Alles abgehakt.


    Ich mag auch Aston Martin, nen Ferrari und nen Ford Capri. Leider muss ich aber mit dem Auskommen was ich zur Verfügung habe. Dann reichts nur für nen Japaner.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin

    Der Feuerwehrmann müsste halt genauso mit Angha, Pekhart, Mak und Co. spielen. MIT WEM DENN AUCH SONST? Mit der F-Jugend?



    Is mir scheißegal ich bin im Moment nicht zugänglich für vernünftige Argumente... :wuetend::wuetend::wuetend:
    Ich bin einfach nur SAUER!! Jedesmal Angha diesen :wut::brodel: zu bringen...
    Warum hat man dem de Bruyne heute keinen auf die Füße gestellt?
    Warum spielt man so fahrlässig offen und zwar durchgängig über 90 Minuten?


    Wenn Verbeek mein, er zieht seine Stiefel durch, dann bitte nur noch vier Spiele...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich sags nochmal. der junge ist 18, und wenn ich ihn schon einsetzen muss weil ich zwänge hab dann gebe ich ihm aufgaben die er auch kann. ich kann nicht jeden alles machen lassen, das dürften doch alle aus dem beruf kennen. ich hab zb zwei jungs im team denen würde ich ihm traum nicht zumuten alleine in ein wichtiges meeting zu gehen. andere aufgaben erledigen die aber super und im team sind sie so unverzichtbar. das sind doch keien maschinen die alles können müssen?!

  • Zitat von hoeschler

    Ich mag sein Taktikkonzept trotzdem.


    Vielleicht täte ihm ein bisschen Reaktivität tatsächlich gut.


    Naja. Abgehakt. Trainer, Saison, alles was aufgebaut wurde. Alles abgehakt.


    Das grundsätzliche Taktikkonzept mag ich auch, aber man sollte schon in der Lage sein, dieses dem Gegner, dem Spielstand und den verfügbaren Spielern anzupassen. Wenn ein schneller AV durch einen langsamen ersetzt wird, könnte es evtl. sinnvoll sein, diesen nicht ganz so weit aufrücken zu lassen...

  • Mann, so viel ist heute nicht passiert. Der HSV ist doch genauso scheiße und wir sind immer nut noch 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz. Der würde mir doch erstmal reichen. Klar habe ich etwas weniger Hoffnung - aber ich habe noch Hoffnung.

  • Man kann auch 3-5-2 ohne aufrückenden Außenverteidiger spielen und dafür einfach mal einen komplett aus der Mannschaft streichen. Frantz spielt sowieso lieber mehr hinten als in der Mitte, da hab ich noch genug Möglichkeiten, den Ball ins Mittelfeld zu bekommen.


    Ich kann aber auch stattdessen weiter Angha spielen lassen.
    Zieht sich durch alle Mannschaftsteile. Eigentlich gibts genug zum Experimentieren.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn wir 50 Tore geschossen hätten, dann würde ich deinen EInwand ja verstehen, aber wenn ich merke, ich erreiche mit versuchten Ballbesitz nur, dass ich kaum Torchancen habe und den Gegner Chance um Chance gestatte. Dann muss ich irgendwann irgendetwas ändern. Kein Mensch verlangt ja totale defensive, aber kein Mensch kann mir noch weiss machen, dass Verbeek die Sache richtig anpackt. Der hat vom Abstiegskampf soviel Ahnung wie ein Hund vom Eierlegen.


    sagen wir mal so,sicher macht verbeek auch fehler,aber wenn ich mir die heutige mannschaft anschaue dann würden doch die wenigsten spieler von uns in einem anderen team überhaupt auflaufen.die jetzige mannschaft hat keine bundesligatauglichkeit.

  • Zitat von Holländer

    Also, wenn ich die Meinungen richtig verstehe... man sollte mit einer Mannschaft die nicht verteidigen kann eine defensive Taktik benutzen? :?


    Ne, pass auf.


    Also: Wenn du zu hoch verteidigst und noch vorne " spielen " willst, brauchst du Leute die schnell umschalten können im DM, technisch starke AV s und schnelle IV 's. Dazu sollten alle, die auf dem Platz stehen gute Fussballer sein. Also der Liga entsprechend halt.
    Wenn du diese Leute evtl. vielleicht nicht im Kader hast, warum auch immer, kein Geld, keine Ahnung, dann kann es schon passieren dass der Trainer der Gegner das erkennt. Der macht dann sofort die Schwachstellen aus und stellt seine Mannschaft drauf ein. Wenn der gegnerische Trainer die Liga in und auswendig kennt kann das vorkommen.


    Also das Fazit :twisted:

    Man sollte mit einem in allen belangen qualitativ unterlegenen Kader so spielen wie es Hecking getan hat. Oder aktuelles Beispiel, so wie Breitenreiter mit Paderborn. Beides ist nicht schön ...
    Bringt aber dreckige Siege und Punkte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bravo. Ein Torschuss im ganzen Spiel! Wahnsinn! Tolles Offensivkonzept! Konzept??? Ich erkenne keins mehr! Wirkt genauso planlos wie Wiesinger. Immer die gleichen Wechsel... hauptsache Pekhart.... :schaem:

  • die kunst ist doch jeden individuell zu bewerten und dann dementsprechend einzusetzen und nicht ein system vorzugeben und wie bei FM 20drölf einfach per baukasten die spieler hinschieb.
    ich hab wirklich angst dass er mit in die zweite liga geht. das ist zu hoch für ihn, sorry.

  • Ein Loddar Matthäus ist sich für einen Neuaufbau nicht zu Schade! Ein Lothar Matthäus kneift nicht vor der Herausforderung! Ein Loddar Maddäus kneift nur vor Loddar Maddäus!


    Däus Däus Däus


  • Das hat aber unter Wiesinger nicht einen einzigen Sieg in dieser Saison gebracht! Bei den Bauern standen alle auf der Torlinie und haben noch nicht mal die Kontermöglichkeiten ausgespielt und da hatten wir noch nicht so viel Verletzte.

  • Unter Hecking profitierten wir aber von Spielern, die nicht mehr hier sind, und Stärken, die jetzt Schwächen sind, wie Standards und Kopfbällen. Und selbst dann gab es Phasen, wo es ziemlich scheiße lief. Wieso sollte das jetzt derart Erfolg bringen, dass uns das drinnen hält?
    Wiesinger konnte das erst noch fortführen und diese Saison plötzlich nicht mehr, wieso wohl?

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Ein Loddar Matthäus ist sich für einen Neuaufbau nicht zu Schade! Ein Lothar Matthäus kneift nicht vor der Herausforderung! Ein Loddar Maddäus kneift nur vor Loddar Maddäus!


    Däus Däus Däus



    Hör mir nur mit dem Deppen auf...

  • Zitat von sirtakimann



    Man sollte mit einem in allen belangen qualitativ unterlegenen Kader so spielen wie es Hecking getan hat. Oder aktuelles Beispiel, so wie Breitenreiter mit Paderborn. Beides ist nicht schön ...
    Bringt aber dreckige Siege und Punkte.


    Das sag ich schon seit gefühlten 10 Spielen. Diese Mannschaft kann nichts anderes spielen!! Man braucht nicht mit einer offensiven Spielweise daherkommen!

  • und wer ist schuld an der sch... der aus timbuktu.den loddar hat er nicht durchgebracht,dafür hat er uns den hammer holländer aufgeschwatzt. :ironie:

  • Zitat von Totti

    Unter Hecking profitierten wir aber von Spielern, die nicht mehr hier sind, und Stärken, die jetzt Schwächen sind, wie Standards und Kopfbällen. Und selbst dann gab es Phasen, wo es ziemlich scheiße lief. Wieso sollte das jetzt derart Erfolg bringen, dass uns das drinnen hält?
    Wiesinger konnte das erst noch fortführen und diese Saison plötzlich nicht mehr, wieso wohl?


    Den Wiesinger fand ich von Anfang an scheiße.

  • Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit Höher.
    Der ist ja damals auch sang- und klanglos abgestiegen.....


    Naja, letzter Strohhalm oder so.. Wunschdenken.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Das hat Magath zu unserer Spielweise im Abstiegskampf gesagt:


    „Für mich war es immer wichtiger, über den Willen Siege zu erzwingen, als spielerisch Meisterschaftsanwärter an die Wand spielen zu wollen. Ich bin damit nie abgestiegen!“


    ... und das ist 100% korrekt, das müsste nur noch Verbeek kapieren.


    Für das System das er spielen will, brauche ich eine andere Qualität von Spielern als die, die er zur Verfügung hat.
    Deshalb kann der Klassenerhalt mit dieser Mannschaft nur über den absoluten Willen und den Kampf möglich gemacht werden.


    Ich will in den letzten Spielen sehen, dass um jeden Zentimeter gekämpft wird!
    Diese "proforma-Schönspielerei" und das desolate Abwehrverhalten MUSS jetzt beendet werden.


    Das Wohl des Vereins mus über Verbeeks Wunschsystem stehen!
    Spielerisch sind wir durch die vielen Verletzten den Gegnern meist haushoch unterlegen und wenn wir versuchen die Gegner spielerisch zu schlagen, müssen wir scheitern.
    Wenn es also möglich ist mit den zur Verfügung stehenden Spielern und einem dieser Spieler angepassten System die nötigen Punkte zu holen, dann ERWARTE ich das auch.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!