Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ´@Hamburger also Balitsch darf man entschuldigen für seine Leistung? Was, wenn der Trainer den Eindruck hat, daß er auch ansonsten nicht mehr leisten kann auf dieser Position? Was, wenn der Trainer der Meinung ist, daß er Balitsch da, wo er heute gespielt hat, nötiger braucht als auf der Außenposition?
    Siehst du denn nicht, wieviele Leistungsträger fehlen?
    Und dir reicht also nicht, was Woche für Woche umgestellt werden muß?
    Du kannst das wirklich nicht wertschätzen, wie sich die Spieler reinhängen und verdächtigst sie als Charakterschweine?
    Ich entschuldige, was entschuldigt werden muß. Ich weiß ja nicht wie du mit Enttäuschung, Frust und all dem anderen umgehen würdest, was Spieler und Trainer in den letzten Wochen zu verarbeiten hatten.
    Ich finde, sie versuchen alles, was möglich ist. Und ich finde, so etwas muß man nicht schlechtreden, nur weil das Ergebnis nicht passt.
    Ich hab unter Hecking viel mehr Spiele gesehen, wo ich wirklich nicht den Eindruck hatte, daß die Spieler irgendwie versuchen, was zu schaffen. Diesen Eindruck hab ich zur Zeit nicht. Und wenn sie irgendwann dem Gegner nichts mehr entgegensetzen können, dann könnte das ja vielleicht auch daran liegen, daß alle, wirklich alle mittlerweile am Zahnfleisch gehen sowohl psychisch als auch physisch? So was kannst du dir nicht vorstellen?

  • Zitat von emilou

    Siehst du denn nicht, wieviele Leistungsträger fehlen?
    Und dir reicht also nicht, was Woche für Woche umgestellt werden muß?


    Wie viele haben denn in der Hinrunde gefehlt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich sag nur: kein Esswein Ersatz. Ob er dann eingeschlagen hätte, steht auf einem anderen Blatt.


    Esswein war auch nicht schlechter als die die jetzt auf dem Platz stehen

  • Zitat von weyoun


    Wenn er nicht endlich nachjustiert, werden wir auch gegen Bochum, Aue & Co keinen Sich machen.

    da wird er nicht mehr verantwortlich sein für die Truppe...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von weyoun


    Wie viele haben denn in der Hinrunde gefehlt?


    Nun auf Ginczek mußte man auch da schon lange verzichten. Es gab Sperren, es gab auch da zeitweilige Ausfälle. Aber abgesehen davon war die erste Spiele auch ein anderer Trainer verantwortlich. Und als es dann lief haben auch da schon die Schiedsrichter das SPiel alles andere als netral begleitet bzw. die Fehler eben unter Verbeek in der Hinrunde immer zu unserem Schaden gemacht.
    Willst du das jetzt schlechtreden, daß dann zur Winterpause hin da wirklich eine Mannschaft entstanden ist, die Hoffnung machte?

  • Wer Balitsch und Angha wiederholt aufstellt, gehört eigentlich edit by mod. Wer zudem Pekhart einwechselt, ist den ....... nicht wert.
    Sorry, bin einfach stocksauer.

    Benimm dich.

  • Zitat von Zarate_66

    Sollte er gehen brauchen wir einen erfahrenen Mann auf diesem Posten u. keine Experimente.

    Armin Veh, Thomas Schaaf....


    Bert van Marwijk :).

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou

    Solche Kommentare sind daneben. Du kannst gern von deiner Meinung überzeugt sein, aber man sollte schon andere Meinungen zulassen. Du bringst ja durchaus nette Kommentare, aber der Weisheit letzter Schluss sind sie auch nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von emilou

    Also langsam zweifel ich dran, daß ihr von Fußball wirklich Ahnung habt. :schaem:

    Zum Glück hast du Ahnung und erklärst uns auf den nächsten hundert Seiten was wir doch für einen Megatrainer haben!

    Auf Platz 17 stehen wir weil wir Verletzte haben und die Schiedsrichter uns verpfiffen haben! :schaem:

  • emilou:

    Hauptsache du hast die Ahnung. Kann sein das ich heute ein wenig kratzbürstig bin, aber ich spreche heute einigen in der Mannschaft nicht nur das Können, sondern auch den Willen ab. Und ich behaupte mal sie hat sich schon aufgegeben. anders kann ich das Zitat von Schäfer das meiner Meinung nach ALLES über das Spiel aussagt nicht deuten:

    Raphael Schäfer: "Es hat nicht gereicht, weil wir dem Gegner Sachen anbieten, die auch jede Zweit- oder Drittliga-Mannschaft ausnutzen würde. Wenn man die Bälle in der Vorwärtsbewegung verliert und dann so ungeordnet steht, ist es für jeden Gegner leicht, Tore zu machen. Ich glaube auch nicht, dass wir hier ein offensives Feuerwerk abgebrannt haben. Wir hatten einen Schuss aufs Tor, und der war drin. So sollte man dieses 1:4 auch einordnen. Das war in unserer Situation einfach zu wenig. Klar ist: Wenn wir so weiterspielen, werden wir definitiv absteigen. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir, keine Ahnung wie, noch zwei Spiele gewinnen und wenigstens den Relegationsplatz erreichen."


    Die Zeit für schöne Reden ist abgelaufen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke Hamburger, habe vorhin sinngemäß dasselbe zu meiner Frau gesagt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Komm, Emilou....ich habe selber wirklich lange genug gekickt und weiß wovon ich rede. Sorry.
    Für Balitsch waren es in Hamburg die ersten 10 Minuten nach langer Pause, aber ich will nicht weiter darauf eingehen.

    Ganz deutlich....diese Mannschaft hat keinen Mumm und mir zuviele Alibi-Kicker.
    ( Namen erspare ich mir....wer Augen hat, der weiß welche Spieler ich meine. )

    Mein Gott, daß Spiel war heute wie gemalt für uns....der erste Schuß ein Treffer.
    So etwas baut normalerweise auf !
    Wir hatten doch heute Glück, daß wir nicht abgeschlachtet wurden....siehst du das denn nicht ?
    Leblos ergaben wir uns unserem Schicksal.
    Da war kein Dagegenhalten.
    Und, mit Verlaub, für Mumm und Mut brauchst du keine Überspieler....das ist eine Frage der Einstellung.
    Und dafür ist auch ein Trainer verantwortlich.

  • Zitat von emilou


    Nun auf Ginczek mußte man auch da schon lange verzichten. Es gab Sperren, es gab auch da zeitweilige Ausfälle. Aber abgesehen davon war die erste Spiele auch ein anderer Trainer verantwortlich. Und als es dann lief haben auch da schon die Schiedsrichter das SPiel alles andere als netral begleitet bzw. die Fehler eben unter Verbeek in der Hinrunde immer zu unserem Schaden gemacht.
    Willst du das jetzt schlechtreden, daß dann zur Winterpause hin da wirklich eine Mannschaft entstanden ist, die Hoffnung machte?


    Schlechtreden? Man hat mit relativ wenigen Verletzten eine sagenhaft schlechte Hinrunde gespielt (kein Sieg, Aus in der 1. Pokalrunde). In der Winterpause hat die Konkurrenz zahlreiche neue Spieler verpflichtet und bei uns hat man sich mit 2 Talenten zufrieden gegeben. Das kann es doch nicht sein. Jetzt bekommt man eben die Quittung dafür. Wir hatten auch in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Verletzte. Was hat man draus gelernt? Weniger als nichts! Man hat sich einfach von der relativ verletzungsfreien Hinrunde und ein paar ordentlichen Unentschieden belenden lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ulf metschies

    Wer Balitsch und Angha wiederholt aufstellt, gehört eigentlich edit by mod. Wer zudem Pekhart einwechselt, ist den ....... nicht wert.
    Sorry, bin einfach stocksauer.

    Alter ist dir so ein satz nicht peinlich :question_mark: was ist denn das teilweise für ein niveau hier.

    emilou: lass es bleiben, bringt heute nix. Der frust sitzt bei manchen zu tief, verklärt den blick für die realität

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...

    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Solche Kommentare sind daneben. Du kannst gern von deiner Meinung überzeugt sein, aber man sollte schon andere Meinungen zulassen. Du bringst ja durchaus nette Kommentare, aber der Weisheit letzter Schluss sind sie auch nicht.

    Sorry, aber da muß ich dir widersprechen. Es ging da nicht um Meinungen, sondern um die Behauptung Verbeek lasse nur ein System spielen. Ich bin von mir in der Hinsicht überhaupt nicht überzeugt. Ich hab sicher wenig Ahnung im Vergleich zu vielen hier. Aber wenn man behauptet, daß Verbeek nur ein System spielen läßt, dann hat man entweder keine Ahnung oder man schreibt bewußt die Unwahrheit.

  • Zitat von ulf metschies

    Wer Balitsch und Angha wiederholt aufstellt, gehört eigentlich edit by mod. Wer zudem Pekhart einwechselt, ist den ....... nicht wert.
    Sorry, bin einfach stocksauer.

    Benimm dich.

    Dachte eigentlich ihr löscht den ganz. Naja, wenigstens ward ihr einigermaßen schnell.

  • Zitat von emilou

    Sorry, aber da muß ich dir widersprechen. Es ging da nicht um Meinungen, sondern um die Behauptung Verbeek lasse nur ein System spielen. Ich bin von mir in der Hinsicht überhaupt nicht überzeugt. Ich hab sicher wenig Ahnung im Vergleich zu vielen hier. Aber wenn man behauptet, daß Verbeek nur ein System spielen läßt, dann hat man entweder keine Ahnung oder man schreibt bewußt die Unwahrheit.

    Wir stehen grundsätzlich zu HOCH! In jedem Spiel führt diese riskante Vorgabe dazu das JEDER aber auch wirklich JEDER noch so kleine Fehler dazu führt das uns der Gegner überläuft und meist in Überzahl aufs Tor geht. Was ein Kevin de Bruyne heute für brilliante Pässe durch unsere scheunentorgroßen Löcher in der Abwehr gespielt hat weil unsere sonstwo herumturnen durften war eine Augenweide (Leider nicht für Nürnberger Augen). Genau diese riskante Spielweise wird uns definitiv den Hals brechen!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!