Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Bum, jetzt gings richtig zackig.


    Ja, man wird über die Person Bader ausfürhlich diskutieren müssen. Aber nun reflexhaft seinen Kopf zu fordern.... wäre nicht nachvollziehbar.


    Nachvollziehbar ist hingegen Verbeeks Beurlaubung. Die letzten Bundesligaspiele zur Erinnerung:


    FCN:Gegner
    1:4
    1:4
    0:2
    2:3
    2:0
    2:5
    1:2
    0:2
    0:3


    So: Das macht genau 9:25 Tore in neun Spielen.


    Auch wenn Verletzungspech eingerechnet werden muss - so eine Bilanz ist VERNICHTEND! Verbeek hat versagt. Ob nun mit seiner Psychologie bzw. Sturköpfigkeit oder aufgrund fussballerischer Belange. Versagt hat er - das steht fest.

  • Ohne Worte!


    Mal sehn ob unsere Super Fußballer jetzt besser laufen und kämpfen.


    Nächstes Jahr sind sowieso viele von denen weg.


    Viel Glück weiterhin Verbeek!

  • Zitat von Mafiosi

    Prinzen wird er wieder aus dem Hut zaubern, supi :roll:


    Wichtig ist erstmal das gehandelt wird.


    By the Way...die beiden haben ein 1-1 in Frankfurt geholt. Vollblinde können sie also nicht sein. Vor allem Marek, den sicherlich JEDER in der Mannschaft mag hört man doch bei seinen Ansprachen sicherlich gespannt zu, kann ich mir vorstellen.


    Ich bin jetzt auch für einen neuen Trainer, derjenige der das draufhat läuft bestimmt irgendwo auf der Erdkugel rum. Ihn zu finden ist die andere Frage. Aber selbst wenn es am Ende Prinzen und Mintal sein sollten, gehe ich in jedem Fall optimistischer in das nächste Spiel als mit Verbeek.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Warum reg ich mich noch auf...
    Ich sollte lernen gleichgültiger zu werden, doch es will mir noch nicht gelingen.


    Ist und bleibt einfach ein Vereins mit den Strukturen eines Provinzvereins.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • 8 von 9 Spielen verloren.


    Macht euch doch nix vor - Beurlaubung ganz klar nachzuvollziehen. Die Mannschaft war in Wolfsburg und gegen Leverkusen blutleer und tod.


    Selbst ein Beckenbauer als Trainer hätte jetzt gehen müssen.


    So Prinzen also,
    und ich dachte schon Winnie kommt aus Kingston eingeflogen :ironie:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • Das fällt unserem Spottökonom früh auf, daß er geblendet wurde! :mwah:

  • Ach godd, den Spielern Verweichlichung vorwerfen aber hier rumheulen weil der verrückte und schwer erziehbare Holländer zu spät entlassen wurde. Das war einer der wenigen Sachen die bader einigermaßen richtig gemacht hat.

  • viel Glück, am Ende leider gescheitert an einem Cocktail aus fehlender Erfahrung, Pech, Fehltentscheidungen, missglückten psychologischen Maßnahmen und wahrscheinlich noch mehr Dingen. Was ich von außen auf dem Platz gesehen habe hat mir gut gefallen bis uns die Verletzungsseuche dahin gerafft hat. Die Reaktion nach Braunschweig hat dem Betriebsklima wahrscheinlich zusätzlich nicht gut getan und so gab es am Ende nur noch eine Konsequenz, zu spät sollten die Zeitungsartikel stimmen. Machs gut

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    Wie Gespräche von Martin Bader mit Führungsspielern zu Tage förderten, ist das Verhältnis zwischen Teilen der Mannschaft und dem bereits vor seinem Engagement in Nürnberg als autoritär geltendem Coach nachhaltig gestört. Akteure, die den Club im Saisonfinish beziehungsweise in der Relegation noch vor dem Abstieg bewahren sollen, hätten "den Halt und das Vertrauen verloren", erklärt Bader.


    http://www.nordbayern.de/sport…ntlasst-verbeek-1.3592813



    ohne verbeek vollkommen frei von schuld zu sprechen, aber meine wut auf diese truppe wächst ins unermessliche....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • WOW! Damit schlechter (kürzer im Amt!) als Wiesinger!


    Ja, er hat sicher Fehler gemacht. Ja, wir werden wahrscheinlich absteigen.
    Ich hätt ihn trotzdem behalten. Denn man sah, dass er einen Plan hatte.
    Dass sein Plan nicht aufging ist sicher auch zu einem (großen) Teil seine Schuld.


    Ich trauere ihm mehr nach als Wiesinger, allerdings deutlich weniger als Hecking!

  • Zitat von Gschmarri


    http://www.nordbayern.de/sport…ntlasst-verbeek-1.3592813



    ohne verbeek vollkommen frei von schuld zu sprechen, aber meine wut auf diese truppe wächst ins unermessliche....


    ich raffs nicht, warum fällt ihnen das jetzt drei Spieltage vor Schluss auf? Warum nicht vier oder 5 Wochen früher? :roll:
    Dann hätte der neue Mann auch noch mehr Möglichkeiten gehabt. Maaaaaaaaaaan

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch wenn er "nur" beurlaubt ist, kann er doch jetzt im Grunde zu den "ehemaligen".... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • So ab jetzt gehts nur wieder über Mauertaktik ich sehe schon kommen jetzt bekommen wir hinten keine Tore mehr, aber vorne schießen wir auch keine mehr folge desen drehen wir uns im Kreis.
    Es wird sich nix änderen auser das wir wieder Mauern aber die Aufstellung bleibt nachwievor die selbe klasse herr Bader spitze bitte nehmen sie auch ihren hut das ist für den Verein das beste.

  • Zitat von weam


    ich raffs nicht, warum fällt ihnen das jetzt drei Spieltage vor Schluss auf? Warum nicht vier oder 5 Wochen früher? :roll:
    Dann hätte der neue Mann auch noch mehr Möglichkeiten gehabt. Maaaaaaaaaaan


    Wart`s ab: Gegen Mainz wirst Du einen Auftritt sehen, der Hoffnung macht.


    Ich erwarte den kommenden Spieltag nun mit Spannung und nicht mit grenzenloser Resignation.

  • Und da ist die interne billiglösung. Hält er die Liga bekommt er noch nen zwei Jahresvertrag oben drauf und im Oktober beginnt das Spiel von neuem.

  • Zitat von weam


    ich raffs nicht, warum fällt ihnen das jetzt drei Spieltage vor Schluss auf? Warum nicht vier oder 5 Wochen früher? :roll:
    Dann hätte der neue Mann auch noch mehr Möglichkeiten gehabt. Maaaaaaaaaaan


    Du willst die Trainer noch schneller feuern?


    Ich bin eigentlich dafür die Trainer eher weniger zu feuern!
    A) Bringt das sportlich meistens nix.
    und
    B) kostet das immer einen Haufen Geld!


    Hätten wir genausogut mit Wiesinger weiter machen können.
    Mehr als absteigen hätte der auch nicht gemacht!


  • Keiner konnte damals wissen dass es einen Trainer auf dieser Welt gibt der noch schlechter ist als Wiesinger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!