Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Chandler? Der machte in der Rückrunde nur 5 Spiele unter ihm und da lief es super. Schlechtes Beispiel also.


    Angha...

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Gute Trainer richten ihr Spielsystem nach den Spielern die sie haben und nicht umgekehrt.
    Hecking hat das verstanden, Verbeek nicht.


    So simpel ist das also.


    Man könnte ebensogut behaupten, dass Verbeek den langfristigen Masterplan hatte, (endlich) hin zu modernem & offensiven Fußball in diesem Verein, und dass ihm dabei der kurzfristige Erfolg und das Verhindern des Abstiegs mit allen Mitteln eher zweitrangig war.


    In jedem Fall kann ich nur wiederholen, haben wir jetzt die schlechteste aller möglichen Welten hinbekommen: der Mann mit dem (möglichen) Plan ist geschasst, wir irren mit vergleichsweise Blinden weiter nach vorn, und abgestiegen sind wir trotzdem, also ist auf Sicht auch finanziell wieder alles Kaka.


    PS: Inwiefern hatte Hecking denn da was "verstanden"? Dessen System - auch wenn es uns einige Jahre Stabilität gebracht hat, das will ich keineswegs kleinreden - war doch auch immer dasselbe und hat halt nur "auf Nummer sicher" gebaut, statt auf Offensive. Von Anpassung an die verfügbaren Spieler hab ich da jdf. wenig gesehen - höchstens davon, dass er sich hier und da gegen Bader durzusetzen vermochte (scheinbar), z B beim Installieren von großgewachsenen IVs vor dem Strafraumgott Schäfer. Dieses Durchsetzungsvermögen hätte ich aber einem Verbeek auch zugetraut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Barry

    Angha...


    Wenn halt kein Anderer da war. Hier wird manchmal vergessen wie ausgedünnt unser Kader um den März herum war, da blieben keine Alternativen mehr übrig.

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn halt kein Anderer da war. Hier wird manchmal vergessen wie ausgedünnt unser Kader um den März herum war, da blieben keine Alternativen mehr übrig.


    An den Alternaitven lags doch überhaupt nicht, es lag an Verbeek's Spielsystem. Bei Ballbesitz war Angha immer in der gegnerischen Hälfte wenn nicht sogar bei denen im Strafraum und dann bei Ballverlust war seine Seite lichterloh offen und das hat jeder gesehen nur scheinbar der Coach nicht. Wenn ich keine Alternaitven habe dann sag ich halt dem Burschen das ab der Mittellinie Schluss ist, das hätte selbst ein Angha hinbekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 100% PRO VERBEEK!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schön langsam bin ich soweit dass ich lieber den Hecking wieder hier hätte. :oops::shock::wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schön langsam bin ich soweit dass ich lieber den Hecking wieder hier hätte. :oops::shock::wall:


    Hecking war einfach das beste was uns in den letzten Jahren passiert ist.
    Ich denke nun weiss jeder, warum er und auch viele andere ne Klausel hatten.

  • Zitat von waidler

    Schön langsam bin ich soweit dass ich lieber den Hecking wieder hier hätte. :oops::shock::wall:


    Der is froh, dass er nicht mehr beim FC Sparfuchs in der Schuldenfreitabelle punkten muss.
    Und ich kann´s 100% nachvollziehen.

  • Zitat von KurtCHose

    Wage zu bezweifeln, dass er mehr aus dem aktuellen Dreckskader rausholen könnte.



    ramirez auf lm, pino auf lv, bulthuis macht den niederländischen pekhart und ab die luzie ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!