Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von miguel

    so siehts aus!!
    Perlen vor die Säue schmeißen wäre das!


    Trainer wie Verbeek werden wir auch in naher Zukunft nicht mehr bekommen. Das ist halt einfach so: wer will schon mit diesem Kader und diesem Vorstand Sport auch nur einen Blumentopf auf dem Hauptmarkt gewinnen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Chris

    Er hat ja v.a. abgesagt. weil er ins Ausland will. Warum dann das Spiel mit Breda vorher?


    Er hat nicht abgesagt weil er ins Ausland will, sondern weil er meint dass er nicht die richtige Person ist die Ziele des Vereins zu erreichen. Meine Interpretation davon ist: der Vorstand will zuviel mit zu wenig spielerische Qualität.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • B2JSbhiCAAAegW3.jpg


    Das hat sogar die niederländischen Medien erreicht. Ich finde es echt süß, muss ich sagen :). Aber ich denke nicht dass es viel bringt.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Holländer


    Er hat nicht abgesagt weil er ins Ausland will, sondern weil er meint dass er nicht die richtige Person ist die Ziele des Vereins zu erreichen. Meine Interpretation davon ist: der Vorstand will zuviel mit zu wenig spielerische Qualität.


    Das kann ihm hier nicht passieren. Hier will der Vorstand anderes. Nämlich zuviel mit nicht vorhandener spielerischer Qualität.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das kann ihm hier nicht passieren. Hier will der Vorstand anderes. Nämlich zuviel mit nicht vorhandener spielerischer Qualität.


    Zu viel? Pah, solange man im Amt bleibt isses woschd. :idea:

  • Schwing dich auf deine Harley und "reite" nach Nürnberg. Das soll schon was bedeuten wenn man einen beurlaubten Trainer zurückfordert. Pro Gertjan Verbeek!

  • Zitat von Portobello

    Ich dachte, er hat gar keinen Vertrag für die 2te Liga


    So ist es auch, sein "Urlaub" währte nur drei Spieltage. Sogar B3 hat das falsch verbreitet.

    It's a jungle out there.

  • Hier die Antwort von Gertjan Verbeek:
    http://www.fcupdate.nl/voetbal…nurnberg-hartstikke-leuk/


    Zusammenfassung: Er bedankt sich bei den Fans fuer die nette Geste. Er hat wenig Lust, weil er meint, dass keine Basis mehr gibt um gut zusammen zu arbeiten.


    Er hat einen Tipp: Vielleicht mal die Leitung und die Vision näher zu betrachten. "Der Sportdirektor (Martin Bader - Anmerkung der Redaktion) hat mich derzeit auch verarscht (ist jetzt wörtlich übersetzt)! ..., aber es ist befremdlich, dass dieser Mann noch immer da ist."

    2 Mal editiert, zuletzt von Annett ()

  • wie recht er doch hat und unsere unbedarften Aufsichtsräte haben mehrheitlich immer noch nicht kapiert, wer hier wirklich für den Niedergang unseres Vereins verantwortlich ist. :wuetend:

  • Zitat von Annett

    Hier die Antwort von Gertjan Verbeek:
    http://www.fcupdate.nl/voetbal…nurnberg-hartstikke-leuk/


    Zusammenfassung: Er bedankt sich bei den Fans fuer die nette Geste. Er hat wenig Lust, weil er meint, dass keine Basis mehr gibt um gut zusammen zu arbeiten.


    Er hat einen Tipp: Vielleicht mal die Leitung und die Vision näher zu betrachten. "Der Sportdirektor (Martin Bader - Anmerkung der Redaktion) hat mich derzeit auch verarscht (ist jetzt wörtlich übersetzt)! ..., aber es ist befremdlich, dass dieser Mann noch immer da ist."


    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!