Ehemalige Glubbtrainer

  • Innerhalb der genannten mit Sicherheit TvH. Persönlich fand ich aber auch Verbeek gar nicht gut mit seinem Offensivfußball im Abstiegskampf und dass er überall angeeckt ist & das als Vereinsoffizieller

    Verbeek hat das Bayernspiel bzw. die daraus resultierenden Verletzungen das Genick gebrochen.

    Bis dahin war ich baff erstaunt wie er der Truppe Beine gemacht hat und was für schönen und auch erfolgreichen Fussball wir doch spielen konnten.

    Ich glaube, die Mannschaft war qualitativ nicht breit genug aufgestellt, un diesen Fussball die komplette Rückrunde durchzuziehen. Da haben die Verletzungen auf jeden Fall auch zu beigetragen. Ich bin mir aber nicht so sicher, dass wir ohne diese Verletzungen die Klasse gehalten hätten. Es wäre hintenraus eng geworden. Wir hätten auf jeden Fall im Sommer in die Breite investieren müssen um mit Verbeek erfolgreich zu sein. Bochum ist ja 2-3 Jahre auch daran gescheitert. Immer exzellent gestartet und irgendwann in der Saison eingebrochen.

  • Innerhalb der genannten mit Sicherheit TvH. Persönlich fand ich aber auch Verbeek gar nicht gut mit seinem Offensivfußball im Abstiegskampf und dass er überall angeeckt ist & das als Vereinsoffizieller

    Verbeek hat das Bayernspiel bzw. die daraus resultierenden Verletzungen das Genick gebrochen.

    Bis dahin war ich baff erstaunt wie er der Truppe Beine gemacht hat und was für schönen und auch erfolgreichen Fussball wir doch spielen konnten.

    Die erste Halbzeit in Hannover damals war mit das Beste, was ich seit Hans Meyer vom Club gesehen hatte.

    Die Verletzungen aus dem Bayernspiel waren sicher mit ursächlich für den das Scheitern Verbeeks und den Abstieg.

    Allein der Sturm damals mit Gincek/Drmic - verglichen mit heutigen Verhältnissen war das ein Traum.

  • Ich meine festzustellen, die besten Saisons und Erfolge haben wir unter eher strengen Trainern mit relativ autoritärer Ausstrahlung gehabt.

    Höher, Entenmann, Magath, Hans, Hecking.. auch Auge gehört in diese Kategorie würd ich sagen.. Köllner weiss ich nicht

  • absolut. menschenführung isst das a und o.

    hab mal kinner an der nordsee betreut. ausrücken zum sandburgbau.

    am nächsten tag nachm frühstück frage in die runde, wer denn widder dabei isst.

    und wenn du gesehen hättest, wie die lieben kleinen ihre blutblasen-händchen gehoben haben und die äuglein trotzdem gestrahlt ham...hach. da geht dir des herz auf. :smiling_face_with_hearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Klar gehen mehr, die Umfrage ist halt schon alt. Soll ich editieren? Wünsche?

    Zeitraum neu definieren. Definitiv gehören zB ein Ismael, Canadi, Schwarz, Weinzierl mit rein aus der jüngsten Vergangenheit. Die alten Haudegen wie Haan, Reimann, Rausch kennen die jungen Hupfer doch gar nimmer.

    Oder einfach die Liste der bei uns die letzten Jahre tätigen Koryphäen um o.g. erweitern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Klar gehen mehr, die Umfrage ist halt schon alt. Soll ich editieren? Wünsche?

    Zeitraum neu definieren. Definitiv gehören zB ein Ismael, Canadi, Schwarz, Weinzierl mit rein aus der jüngsten Vergangenheit. Die alten Haudegen wie Haan, Reimann, Rausch kennen die jungen Hupfer doch gar nimmer.

    Oder einfach die Liste der bei uns die letzten Jahre tätigen Koryphäen um o.g. erweitern.


    Haan war ich zu jung, Reimann und Rausch haben für mich nix in der Liste zu suchen. Die Mannschaft ist damals von der Regionalliga Süd in die Bundesliga durchmarschiert wurde ohne großes Budget "verstärkt" und war auf jeden Fall konkurrenzfähig. Meine Favoriten sind auf jeden Fall Weinzierl, Canadi, Ismael. Auch so Namen wie Günther Sebert oder Rainer Zobel würde ich mal in den Raum werfen.

  • ich habe die Liste neu aufgesetzt, die Abstimmung ist wieder offen und Stimmen können verändert werden. Ich habe jetzt alle Trainer seit 1990 aufgeführt, auch die Guten :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • ich habe die Liste neu aufgesetzt, die Abstimmung ist wieder offen und Stimmen können verändert werden. Ich habe jetzt alle Trainer seit 1990 aufgeführt, auch die Guten :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Liest sich wie Jokers Wunschliste! :upside_down_face:

  • Weinzierl, Canadi, Ismael.

    Warum eigentlich Oenning? War doch Aufstiegstrainer?

    Und für von Heesen, der ja Legende Meyer beerbt hat, fehlt mir ehrlich gesagt weitgehend die Erinnerung, nur das wir abgestiegen sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die ursprüngliche Abstimmung ist von 2013, ich habe die alte Abstimmung nicht gelöscht, sondern nur ergänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!