das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Und der Miesepeter dürfte seinen Titel auch wieder erfolgreich verteidigen,

    Danke, ich habe Sie auch lieb. Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen das mitzuteilen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weshalb wird eigentlich ein Thread ohne weiteren Kommentar gelöscht?

    Gegen welche Forenregel wurde verstoßen, wenn man über einen Mitarbeiter des Funktionsteams im richtigen Unterforum diskutiert, zu dem es noch keinen eigenen Thread gab?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wir brauchen keinen Hetzthread gegen Personen aus dem Betreuerstab. Eine sachliche Diskussion zur Person hat nicht stattgefunden.


    Außerdem ging es in den meisten Beiträgen nicht um die Person.


    Ich habe den Thread ins Archiv verschoben. Ich mache mir morgen oder die Tage nochmal Gedanken dazu ob der Thread so Sinn macht.

  • Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen, jedoch müssten nach dieser Prämisse unzählige Threads zumindest vorübergehend geschlossen werden.


    Beispiel: Der Raphael Schäfer Thread.

    Da wird tatsächlich richtig gehetzt und eine sachliche Diskussion (worüber auch?) findet nicht statt.


    P.S.: Ich habe ihn nicht gewählt, werft mir bitte keine Parteiergreifung vor, es ist nur das eindrücklichste Beispiel.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wir brauchen keinen Hetzthread gegen Personen aus dem Betreuerstab. Eine sachliche Diskussion zur Person hat nicht stattgefunden.


    Außerdem ging es in den meisten Beiträgen nicht um die Person.


    Ich habe den Thread ins Archiv verschoben. Ich mache mir morgen oder die Tage nochmal Gedanken dazu ob der Thread so Sinn macht.

    War es wirklich Hetze?


    Die Rutscherei heut fand ich auch abnormal bis peinlich.


  • Was will denn der Zeugwart an den heutigen Schuhen noch ändern? Zu den Zeiten der Schraubstollen wäre das was anderes gewesen.


    Es waren in meinen Augen mindestens zwei Beiträge dabei die grenzwertig bis drüber waren. Wie gesagt ich schaue mir das morgen an. Ne Nacht drüber schlafen hilft allen ein bisschen runterzukommen.

  • Es ging jetzt doch schneller. Ich hab mir die beiden Threads die heute zur Thematik entstanden sind nochmal angesehen.


    Der Zeugwartthread wird nicht mehr aufgemacht. Wir müssen hier niemanden zum Sündenbock machen, der dafür vermutlich gar nichts kann. Die Beiträge des ursprünglichen "Schuhtreads" (der anders hieß) verschiebe ich in den Mannschaftsthread, da es ja offensichtlich ein allgemeines Problem ist was man durchaus diskutieren kann, aber in meinen Augen keinen eigenen Thread braucht, da es kein Thema ist welches eine hohe Beitragszahl erwarten lässt und vermutlich auch nicht längerfristig wiederkehrend ist. Dort im Thread wird das Thema ja auch schon diskutiert.

  • Geht es nur mir so oder wird das Forum immer unlesbarer?


    Gefühlt in jedem Thema eine politische Diskussion, Trolle, die warum auch immer nicht gesperrt werden, sprießen wie Graß aus dem Boden, jeder feindet jeden an und sogar "verdiente" User werden dumm angegangen.


    Gefühlt liegt der Altersdurchschnitt bei 13 oder so...


    Meine Forumszeit hab ich schon extremst verringert, absolut unlesbar geworden...

  • Graß?


    Da fällt mir ein - mein Raßenmäher steht noch draußen... :grinning_face_with_sweat:



    Ja - also gut - ich bin auf dem Frühschoppen gewesen... Vielleicht besser für den "ich bin bsuffen-Thread..."... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Meine Rede! Es ist inzwischen nur noch ein einziger Graus hier. Willst bissi informativ und witzig mit anderen ratschen, aber überall nur wie von Dir beschrieben! Extrem zum kotzen!!

  • das Graß zum Rauchen meint er latürnich :old:

  • Muss man nimmer mehr hinzufügen.


    Schade das eine Hand voll User meint das wäre ein linkes Politforum.


    Dabei hätte man hier wirklich einen großzügig Bereich im Off wo man seinen Gesinnungen freien Lauf lassen kann.

  • Ich bitte darum nicht über jedes Stöckchen zu springen, ich erwarte, dass jetzt erst mal Ruhe einkehrt

  • Dann sollt man halt net jedes politische Stöcken im ON Bereich liegen lassen nur weils evtl. der eigenen Meinung entspricht.


    Dafür gibts den wirklich großen und vielseitigen Off Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!