das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Das Problem kommt von beiden Seiten und die die nur die Reaktionsleiste missbrauchen machen es nicht besser

  • Dann sollt man halt net jedes politische Stöcken im ON Bereich liegen lassen nur weils evtl. der eigenen Meinung entspricht.


    Dafür gibts den wirklich großen und vielseitigen Off Bereich.

    Du bist nicht gemeint, sondern die die über Fetz und Nepis Stöckchen springen

  • Das Problem kommt von beiden Seiten und die die nur die Reaktionsleiste missbrauchen machen es nicht besser

    Ja gut, ich kann Beiträge die rein zu provozieren bzw. erneuten Aufwärmen dienen weder löschen noch verschieben.


    Aber das was bei Fiel abgegangen ist und bei Hecking passiert hat in meinen Augen in einem Fussballforum nur sehr wenig verloren vor allem weil die Fronten jetzt final langsam klar sein düften.


    Verschieb doch den Mist in den dafür vorgesehen bereich und sorgt dafür das wir im ON Bereich ein Fußballforum bleiben,

  • Dann sollt man halt net jedes politische Stöcken im ON Bereich liegen lassen nur weils evtl. der eigenen Meinung entspricht.


    Dafür gibts den wirklich großen und vielseitigen Off Bereich.

    Du bist nicht gemeint, sondern die die über Fetz und Nepis Stöckchen springen

    Ich spring über gar nix. Und ich hab mich bislang auch überhaupt nicht dazu geäußert. Aber irgendwann reicht es definitiv!

  • Du bist nicht gemeint, sondern die die über Fetz und Nepis Stöckchen springen

    Ich spring über gar nix. Und ich hab mich bislang auch überhaupt nicht dazu geäußert. Aber irgendwann reicht es definitiv!

    Du bist offensichtlich auch nicht gemeint

  • Meine Rede! Es ist inzwischen nur noch ein einziger Graus hier. Willst bissi informativ und witzig mit anderen ratschen, aber überall nur wie von Dir beschrieben! Extrem zum kotzen!!

    Schade das eine Hand voll User meint das wäre ein linkes Politforum.

    Das Forum war schon immer links und solange ich meinen Namen im Impressum stehen habe, wird sich da nichts ändern. Für Angebote den Betrieb zu übernehmen habe ich aber immer ein offenes Ohr.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ...und die die nur die Reaktionsleiste missbrauchen machen es nicht besser

    Kann man vielleicht irgendwie Reaktionen von anderen Usern ausblenden lassen?
    Die Good-Vibe Truppe mit chooligan1994, IOXQ28 und dem User des Jahres Daniel1982 sind halt extrem nervig mit ihren immer nichtssagenden Reaktionen bei fast egal welchem Thema.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also wenn jemand argumentiert, dann ist es ja wohl Daniel1982 ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wenn jemand argumentiert, dann ist es ja wohl Daniel1982 ...

    Das stimmt - generell.
    In meinem Fall sieht man bei diesem User nur pure Ignoranz gefolgt von der ständigen Verwendung negativ ausdrückender Reaktionen - und das egal wo und wann. Man kann dieses kindische Verhalten von ihm auch relativ einfach nachchecken.
    Schon ziemlich nervig, trust me there. Verstehe nicht, warum man das nötig hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also wenn jemand argumentiert, dann ist es ja wohl Daniel1982 ...

    Das stimmt - generell.
    In meinem Fall sieht man bei diesem User nur pure Ignoranz gefolgt von der ständigen Verwendung negativ ausdrückender Reaktionen - und das egal wo und wann. Man kann dieses kindische Verhalten von ihm auch relativ einfach nachchecken.
    Schon ziemlich nervig, trust me there. Verstehe nicht, warum man das nötig hat.

    Damit auch du die Reaktion hier verstehst


    Was hat der Hashtag #ArminiaBielefeld im Thread unserer Damen zu tun?

    Glaube die Regionalliga der Frauen, in der Arminia Bielefelds Frauen spielen, kommt nicht bei Magenta und dementsprechend ist der Hashtag im Thread unserer Damen völlig sinnbefreit.

  • Das stimmt - generell.
    In meinem Fall sieht man bei diesem User nur pure Ignoranz gefolgt von der ständigen Verwendung negativ ausdrückender Reaktionen - und das egal wo und wann. Man kann dieses kindische Verhalten von ihm auch relativ einfach nachchecken.
    Schon ziemlich nervig, trust me there. Verstehe nicht, warum man das nötig hat.

    Damit auch du die Reaktion hier verstehst


    Was hat der Hashtag #ArminiaBielefeld im Thread unserer Damen zu tun?

    Glaube die Regionalliga der Frauen, in der Arminia Bielefelds Frauen spielen, kommt nicht bei Magenta und dementsprechend ist der Hashtag im Thread unserer Damen völlig sinnbefreit.

    Mei, wenn dich so kleine Bezüge zum Off-Topic so stören, verstehe ich nicht, wo du bei den ganzen Beiträgen im Hecking- und Fiel-Thread gewesen bist.
    Du weißt doch selbst, dass du das nur (bei Usern die du nicht leiden kannst) machst, um zu provozieren. Ist ja nicht nur dieser eine Beitrag, bei dem das der Fall ist. Warum also drumherum reden? Um wie immer gut dazustehen or what?

    Egal, es wäre sehr nett, wenn du das in dieser Menge unterlassen könntest! Vielen Dank!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Damit auch du die Reaktion hier verstehst


    Was hat der Hashtag #ArminiaBielefeld im Thread unserer Damen zu tun?

    Glaube die Regionalliga der Frauen, in der Arminia Bielefelds Frauen spielen, kommt nicht bei Magenta und dementsprechend ist der Hashtag im Thread unserer Damen völlig sinnbefreit.

    Mei, wenn dich so kleine Bezüge zum Off-Topic so stören, verstehe ich nicht, wo du bei den ganzen Beiträgen im Hecking- und Fiel-Thread gewesen bist.
    Du weißt doch selbst, dass du das nur (bei Usern die du nicht leiden kannst) machst, um zu provozieren. Ist ja nicht nur dieser eine Beitrag, bei dem das der Fall ist. Warum also drumherum reden? Um wie immer gut dazustehen or what?

    Egal, es wäre sehr nett, wenn du das in dieser Menge unterlassen könntest! Vielen Dank!

    Bei den Beiträgen im Fiel-Thread habe ich mitdiskutiert, läßt sich relativ leicht nachchecken. Bei den Diskussionen im Hecking-Thread war ich auf der Autobahn zwischen Stuttgart und dem Saarland.

    Wer provoziert, das lassen wir mal dahingestellt. Bitte unterlasse diese Unterstellungen. Vielen Dank!

    Bitte gerne!!

  • ...und die die nur die Reaktionsleiste missbrauchen machen es nicht besser

    Kann man vielleicht irgendwie Reaktionen von anderen Usern ausblenden lassen?
    Die Good-Vibe Truppe mit chooligan1994, IOXQ28 und dem User des Jahres Daniel1982 sind halt extrem nervig mit ihren immer nichtssagenden Reaktionen bei fast egal welchem Thema.

    Und bitte unterlasse diese unterschwelligen Provokationen hinsichtlich Good-Vibe Truppe und die süffisante Nutzung der Bezeichnung User des Jahres.

    Vielen Dank!


  • Schon ziemlich nervig,

    jo.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!