das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Zum draufschlagen.

    Kennt ihr den Begriff Cute Aggression?

    Googelt mal, ich hab das im Endstadium.

    Kurzfassung: Man möchte alles was putzig ist sofort erschlagen, ersticken, anzünden, halbieren etc…gibt keine Heilung.


    PS: Seit ich mir eine Frau

  • Zum draufschlagen.

    Kennt ihr den Begriff Cute Aggression?

    Googelt mal, ich hab das im Endstadium.

    Kurzfassung: Man möchte alles was putzig ist sofort erschlagen, ersticken, anzünden, halbieren etc…gibt keine Heilung.


    PS: Seit ich mir eine Frau

    Soso. What?

    It's a jungle out there.

  • ... leisten kann ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zum draufschlagen.

    Kennt ihr den Begriff Cute Aggression?

    Googelt mal, ich hab das im Endstadium.

    Kurzfassung: Man möchte alles was putzig ist sofort erschlagen, ersticken, anzünden, halbieren etc…gibt keine Heilung.

    Oh mein Lieber, dann können wir uns nie sehen (obwohl ich dieses Vorhaben ernsthaft ins Auge gefasst habe). Aber ich will noch nicht halbiert werden! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sorry Leute, wenn das Handy mitten im Satz ausgeht 😂


    Ich weiß was ich schreiben wollte noch. Aber ich löse das erst in 5 Staffeln auf!

  • Zum draufschlagen.

    Kennt ihr den Begriff Cute Aggression?

    Googelt mal, ich hab das im Endstadium.

    Kurzfassung: Man möchte alles was putzig ist sofort erschlagen, ersticken, anzünden, halbieren etc…gibt keine Heilung.

    Oh mein Lieber, dann können wir uns nie sehen (obwohl ich dieses Vorhaben ernsthaft ins Auge gefasst habe). Aber ich will noch nicht halbiert werden! :face_with_rolling_eyes:

    NOCH nicht….auch nicht schlecht 😂

  • Sorry Leute, wenn das Handy mitten im Satz ausgeht 😂


    Ich weiß was ich schreiben wollte noch. Aber ich löse das erst in 5 Staffeln auf!

    Ah ja! Weil Du weißt, daß Dir gleich Dein Handy ausgeht, schickst Du einen halben Satz ab.

    Scripted reality? dumdidum.gif

    It's a jungle out there.

  • Meine Güte - also irgendwie liegen hier zum Teil die Nerven schon recht blank - es hagelt ja geradezu Sperren...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na gut - ich finde die Vorwürfe bzgl. Trollens werden schon inflationär genutzt.


    Es wäre schön, wenn alle auch ein wenig mehr die vielleicht andere Sicht der Dinge tolerieren könnten und dies nicht gleich als "Trollen" bezeichnen.


    Und es gehören ja auch immer zwei dazu - einer der provoziert und einer der sich dann provozieren lässt ud somit die Kaskade erst in Gang setzt.


    Ich persönlich könnte mit den Meinungen/Ansichten von den jetzt gesperrten Usern leben - auch wenn ich z.T. andere Meinungen/Ansichten habe.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wärs dir lieber wenns ein rechtes Politforum wär?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Oh mein Lieber, dann können wir uns nie sehen (obwohl ich dieses Vorhaben ernsthaft ins Auge gefasst habe). Aber ich will noch nicht halbiert werden! :face_with_rolling_eyes:

    NOCH nicht….auch nicht schlecht 😂

    Dude ist in Wirklichkeit "ganz putzig"! :slightly_smiling_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Wärs dir lieber wenns ein rechtes Politforum wär?

    Wie kommst du da drauf?


    Ich hätt halt gern das politische net unbedingt in X Fäden in dem Bereich der sich mit Fussball oder zumindest dem Artverwandten FCN befasst überhand nimmt weil wie geschrieben es im Bereich der Offtopics ja genügend Fäden gibt die sich genau damit befassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!