Pascal Köpke (#20)

  • Zitat von Veteran


    Ich könnte mir vorstellen das er im Kader vom KSC nach der Verpflichtung von Dimitrios Diamantakos einfach nach unten gerutscht ist.


    Der stand aber gestern ebenfalls nicht im Kader

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nach Krankheit Diamantakos und Abgang Hennings heute auf der Bank

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Derzeit Oberliga Baden-Württemberg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • weiß ich nicht. sorry.


    aber wie er das tor gemacht hat:



    http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=11459



    Zitat

    Mit den Einwechselungen von Köpke und Skarlatidis kam in den letzten 20 Minuten wieder Schwung ins Spiel. Die Aktionen wurden wieder zwingender, die Gäste standen nun tiefer.


    Köpke sollte dann auch der Held des Tages werden, er sorgte mit seinem Treffer für das anhalten der Heimserie der Veilchen in dieser Saison. Soukou spielte den Neuzugang auf der rechten Seite frei, dieser liess noch Klewin aussteigen und schob den Ball aus 12m ins Netz (78.).

  • Zitat von Dasboard

    Schoss heute schon 3 Tore für Aue. :hoch:


    Weiss wenigstens wie es ist, im Winter in Aue zu spielen

  • Ist nicht umsonst juniorennationalspieler. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Bass_

    Könnt mer gegen sylvestr tauschen


    Gehört aber noch dem KSC, und ist nur nach Aue ausgeliehen, da er es in Liga2 beim KSC nicht packte.

  • Hat soeben schon wieder für Aue getroffen :frowning_face:
    Der NLZ Chefscout Dieter Nüssing hat ihm damals eine Bayernliga Karriere vorausgesagt.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Rico Preißinger ist auch Stammspieler bei Aalen. Spielt auf der Doppelsechs und hat meines Wissens bis jetzt alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute mitgemacht.

  • Zitat von lucinasco

    Rico Preißinger ist auch Stammspieler bei Aalen. Spielt auf der Doppelsechs und hat meines Wissens bis jetzt alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute mitgemacht.


    Der spielt in absehbarer Zeit auch mal in der 2. Liga.. Hab ihn einmal bei der U21 gesehen und mich gefragt warum man ihn nicht hochzieht. Stattdessen holt man Alushi. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Der spielt in absehbarer Zeit auch mal in der 2. Liga.. Hab ihn einmal bei der U21 gesehen und mich gefragt warum man ihn nicht hochzieht. Stattdessen holt man Alushi. :schaem:


    und Halimi in der ersten in Mainz

  • Zitat von ivan

    und Halimi in der ersten in Mainz


    Und es hätten sich natürlich alle 100% so weiterentwickelt, wenn sie hier geblieben wären :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!