Ondřej Petrák (#31)

  • Weiß man bei ihm eigentlich mittlerweile etwas zur Vertragssituation?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest standen wir sicherer und hatten mehr konstanz auch das soiel navh vorne war besser. Konnte man ja jetzt eindrucksvoll beobachten. Behrens hatte viel mehr freiheiten und musste nicht permanent hinten aushelfen.

  • Hatte immer seine Momente wenns nicht anders ging und er gebraucht wurde. time to shine, mach et Ondrej!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hatte immer seine Momente wenns nicht anders ging und er gebraucht wurde. time to shine, mach et Ondrej!

    auf dem einen insta-Bild waren doch schon seine Koffer gepackt...pack deine Schlüpper wieder aus Ondrej!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn Petrak dann spielt, dann sind wir uns einig, dass er keine Verbesserung darstellt. Bei uns ist immer der der Gewinner, der nicht am Platz steht, wenn wir verloren haben :winking_face:

  • wenn Petrak dann spielt, dann sind wir uns einig, dass er keine Verbesserung darstellt. Bei uns ist immer der der Gewinner, der nicht am Platz steht, wenn wir verloren haben :winking_face:

    Das ist doch Unfug.


    Erras spielt derzeit Grütze im Quadrat und bei Petrak gab's hier immer nur ein paar User die immer und immer wieder was von Phlegma etc geschrieben haben um Erras zu fordern.


    Wenn Petrak phlegmatisch spielt was macht dann Erras???

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht ist Petrak mit dem Kopf schon woanders?

    Mag sein. Erras ist mit dem Kopf Grad im Sand

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mag sein. Erras ist mit dem Kopf Grad im Sand

    Für mich persönlich ist Petrak stärker als Erras. Das ist meine Meinung, ich lasse es aber gelten wenn andere Erras stärker sehen. Allerdings, wird Erras von Köllner bevorzugt und da gibt es aus meiner Sicht keine zwei Meinungen...Ein Petrak hätte unter Köllner keine drei schlechte Spiele hintereinander machen dürfen.

    Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht weil Erras aus der eigenen Jugend kommt?

    Gerade bei dieser Personalien ist Köllner ziemlich stur!

    Petrak ist aus meiner Sicht ein Vollprofi der nicht stänkert und immer voll mitzieht.

    Würde mich freuen, wenn er gegen Darmstadt beginnen dürfte.

  • Vllt sieht MK beide als gleichstark an und lässt vllt lieber den Nachwuchsspieler aus der Opf. spielen... könnte sein

    Oder er läßt den spielen, der auch kommende Saison hier ist, während Petrak wohl einfach zu teuer wäre, um ihn zu behalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Petrak muss sich doch verarscht vorkommen, dass jedes mal Erras den Vorzug bekommt, Köllner hatte doch mal erzählt, dass Petrak brutal wichtigist und man ihn daher im Winter nicht abgeben wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!