Ondřej Petrák (#31)

  • Irgendwie seltsam, dass man gar nichts mehr von ihm hört. Kann jemand die Verletzung bestätigen? Bzw Berichte darüber ?


    Wäre für mich ein Mann für den Neuaufbau.

  • Zitat von clubfanatiker

    Irgendwie seltsam, dass man gar nichts mehr von ihm hört. Kann jemand die Verletzung bestätigen? Bzw Berichte darüber ?


    Wäre für mich ein Mann für den Neuaufbau.


    da gestern Auslaufen war,
    heute trainingsfrei,
    Samstag Spiel,
    wirste erst morgen neues hören

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    da gestern Auslaufen war,
    heute trainingsfrei,
    Samstag Spiel,
    wirste erst morgen neues hören


    Trainingsfrei? :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Trainingsfrei? :schaem:


    Genau der Grund, warum Verbeek nicht mehr der richtige war ...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    petrak spielt am samstag!!! sehr gut und wichtig!!


    ...für den Neuaufbau in der zweiten Liga

  • weiß man eigentlich was mit ihm war? immer noch verletzt?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    weiß man eigentlich was mit ihm war? immer noch verletzt?



    Wahrscheinlich kann er wie Campana keinen Abstiegskampf :wink: Unser Startrainer kennt sich da aus. :schaem:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Hat bestimmt eine Ausstiegsklausel über 1,5 Millionen, wenn er nicht mit Balitsch um den Platz auf der 6 konkurrieren darf.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was wird denn eigentlich aus dem Jungen? Mein Gott, wie man echt NICHTS weiß!



    Mein Gott, hast du mich erschreckt. Dachte schon, da kommt ein Transfergerücht. :schock:

  • Zitat von Schröder

    Mein Gott, hast du mich erschreckt. Dachte schon, da kommt ein Transfergerücht. :schock:



    Darauf kannst Du warten .

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Alles halb so wild, wenn unser hoffnungsvolles 33-jähriges Talent (und Fanidol) mit der Rückennumemr 5 demnächst einen 4-Jahres-Vertrag bekommt. Und wenn es schief geht, haben wir ja noch MF17. Eine riesen Chance für den FCN! Hat der Spottdirektor doch vor der vergangenen Saison so kommuniziert. Alles wird gut. :kotz:
    (halt nicht für den FCN, aber für einzelne Spieler ganz bestimmt)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er hat mit sicherheit einen Vertrag für Liga 2... So deppert ist nichtmal Bader ohne Sieg aus der Hinrunde einen Spieler zu holen und ihm keinen Vertrag für die zweite Liga zu geben...

  • Zitat von Plerchi

    Er hat mit sicherheit einen Vertrag für Liga 2... So deppert ist nichtmal Bader ohne Sieg aus der Hinrunde einen Spieler zu holen und ihm keinen Vertrag für die zweite Liga zu geben...


    Ganz miese Nummer von Bader. Der Ginczek, der durchblickt, kriegt ne Ausstiegsklausel, aber mit dem dummen Tschechen-Ossi kann mans ja machen, der muß dableiben. Pfui.

  • Ist doch im normalen Berufsleben auch nicht anders..


    Ich bekomme knapp das doppelte von meinen Kollegen im Büro.
    Weil ich im Vorstellungsgespräch "den Durchblick" hatte :grinning_face:


    Erfahren werden sie das aber erst wenn ich die Firma mal verlassen werde :winke:
    Ich freu mich jetzt schon drauf :mrgreen:


    Also "ne ganz miese Nummer" war das sicherlich nicht, von Bader.
    Sehe ihn selbst äußerst kritisch, aber ihm DAS vorzuwerfen ist ziemlich lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!