Ondřej Petrák (#31)

  • Jeder, auch ohne Fussballsachverstand, kann erkennen das er deutlich stärker ist als Jäger.

    Hat ne ganz andere Präsenz und Körpersprache!

  • Hat da schon einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Leider beim Konter zu zaghaft.

    Das fand ich richtig feige. Hat das Tempo rausgenommen und auf Eckball gespielt, statt voll durchzuziehen und es alleine zu probieren.

  • Echt, hatte eher den Eindruck er wäre halt einfach zu langsam und wisse dann nicht, wie er sich in nem Laufduell offensiv behaupten soll.

  • Seine nicht Berücksichtigung ist mir einfach unerklärlich.

    Gerade gegen Sandhausen brauchst Du einen robusten und zweikampfstarken Spieler wie Petrak es ist.

    Jetzt kann ich seine Trainingsleistungen ehrlicherweise nicht beurteilen, ich kann mir aber kaum vorstellen das er sich dort hängen lässt.

    Beurteilen kann ich aber seine Leistung bei seiner Einwechslung gegen Dresden.

    Als er reinkam zeigte er sofort körperliche Präsenz.

    Ja er ist nicht der Offensive Spielgestalter aber er hat, vor allem für Zweitligaverhältnisse, ein sehr gutes Zweikampfverhalten, Stellungsspiel sowie eine starke Passsicherheit.

    Bei mir wäre er als alleiniger Sechser gesetzt.

    Jäger kann nichts dafür das Canadi ihn immer und immer bevorzugt aber sind wir doch mal ehrlich vergleicht man die Spieler Petrak und Jäger 1:1 so muss man doch feststellen das Petrak in allen Belangen besser ist.

    Und das muss ein Profi Trainer erkennen!

  • Wie man zu der Einschätzung kommen kann, Jäger sei besser als Petrak, ist mir ein Rätsel.


    Petrak ist immer der Spieler, der bei jedem Trainer erst mal außen vor ist und dann relativ souverän spielt, wenn er ran darf.


    Ja, man kann keine Wunderdinge von ihm erwarten, aber zB als Nebenmann von Geis kann ein Petrak durchaus passen, besser als Jäger. Dort muss er auch nicht glänzen, sondern einfach solide Arbeit abliefern.


    Und wer in unserem Kader steht mehr für solide Arbeit als Petrak?

  • Für mich der zweikampfstärkste Sechser. Hat er ja bereits in Liga 1 gezeigt. Im Vergleich zu Jäger geradezu Bombe

  • Kann halt sein, dass er im Training noch sehr mit der neuen Philosophie fremdelt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dazu müsste dieser brilliante Trainer ihn einsetzen

    Unser brillanter Trainer ist nun mal der 4 Trainer der ihm keinen Startelfplatz gibt....

    Das sollte man auch mal hinterfragen.

    Wobei er es mit Sicherheit auch nicht schlechter/besser macht als Jäger

  • Wenn man ihn jetzt für Behrens bringt, hat man kaum was falsch gemacht. Und Geis kann offensiver agieren. Man weiß bei Petrak halt nie, wie lustig dass er grad is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!