Ondřej Petrák (#31)

  • Derby als Mutmacher? Woran Keller arbeiten muss - kicker


    Steht auch was über Petrak drin,aber nichts sonderlich positives,also bis auf das er wohl ein Streichkanditat für den Winter ist.

    Bsssssssssst...Sonst wird Dir auch noch vorgeworfen hier Gift zu verspritzen. Petrak ist ein ganz toller, völlig unterschätzter, trainingsfleissiger und gutaussehender Club-Spieler der uns auf Jahre besser macht!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das Spiel gegen Bielefeld war jetzt keine wirkliche Werbung für Petrak in der Stammelf.


    Das Problem das wir auf der sechs haben scheint, wie üblich, nicht durch vorhandene Spieler lösbar zu sein.


    Evtl. ist es in der Winterpause notwendig den Kader gnadenlos auszumisten, vorausgesetzt man wird alle los, und sich gezielt zu verstärken.

  • Ich habe hier ehrlich gesagt volles Vertrauen in unseren Trainer. Wenn Petrak es unter einem neuen unvoreingenommenen Trainer gegen Fürth nicht in den Kader schafft, dann kann er momentan wirklich keine ernsthafte Alternative für unsere Startelf sein. Die Leistung gegen Bielefeld spricht auch nicht für ihn. Ich denke wenn Petrak wieder regelmäßig spielen möchte, dann führt an einem Wechsel in der Winterpause kein Weg vorbei.

  • nein. das war es nicht. das ist richtig.

    allerdings: welche der letzten spiele waren eigentlich eine "wirkliche werbung" für irgendeinen unserer spieler, wie putzi es angemerkt hat? auch gegen FÜ habe ich da vom gesamten team ned soooo viel an wirklicher werbung gesehen.

    persönlich glaube ich auch, dass es für petrak besser gewesen wäre, vor der saison das angebot von paderborn anzunehmen. aber im nachhinein ist man immer schlauer.

  • Wieder nicht im Kader. Bald kommt das übliche:"Ich weiß nicht warum, keiner spricht mit mir, was mach ich hier eigentlich?" Interview in der BILD.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schade das es wohl wirklich an ihm liegt.

    Ich hab ihn wirklich sehr gerne aber ich bin für eine Trennung mit Leihe bis Sommer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fürs polemisieren hätte manch einer hier nen Oscar verdient.

    Danke Danke! *wink*


    Habe da mal eine Rede vorbereitet.


    Ich danke der Acadamy für ihr Vertrauen! Besonderen Dank möchte ich aber meiner Frau aussprechen, die mich so lange und unerschütterlich unterstützt hat. Ich weiß, ich kann manchmal ein Ekel sein. Dank an meine Kinder, die mich immer auf Trab halten. Und Dank an meine Eltern, die mich ermutigt haben auf die Spauspielschule zu gehen!


    Danke *hüstel*


    NUR DER FCN!

  • wird im winter über die pader gehn.

    Wird sich schon wieder konsequent weigern, keine Sorge. Hier gibts einfach zu viel Kohle für bisschen Trainingsplatzgekicke, ambitioniert scheint da schon lang nichts mehr zu sein. Resignation und Sattheit.

  • Woran liegt es?


    Kopf?

    Einstellung?


    Spricht leider wirklich nicht für ihn, dass er auch beim x-ten Trainer durchs Raster fliegt.


    Schade!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Woran liegt es?


    Kopf?

    Einstellung?


    Spricht leider wirklich nicht für ihn, dass er auch beim x-ten Trainer durchs Raster fliegt.


    Schade!

    Also, wenn kerk und dovedan so abliefern und wir gefühlt mit dre mitteldeldspelern nix hinkriegen, dann brauchst ned dem Petrak einen Vorwurf machen. Der war im letzten jahr alleiniger sechser und hat eigentlich gute arbeit abgeliefert. Seit canadi ist er raus weil dem die körpersprace nicht passte und keller stellt die gleiche mannschaft auf bis auf Jäger.

    Etz kommt dann aber glei der Polak widder umd ecken und erzillt seine wahrheiten. Des koost der aber schengn.

  • Petrak ist satt und wird langsam alt.

    Außerdem gefällt mir nicht, dass er so oft ins Solarium geht! :old:

    Du ignorierst Forenregeln hast eine Bullshitquote von 99% und dennoch weiter da.


    Dagegen ist Petraks Verbleib richtig geil

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!