Ondřej Petrák (#31)

  • Sein Auftritt war mir sehr THC-Verdächtig:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nöö mal im Ernst, ne Model-Karriere könnte ich mir bei ihm noch vorstellen, als Fußballer läuft er rum wie der Storch im Salat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • .....als Fußballer läuft er rum wie der Storch im Salat

    :grinning_face:Danke Mann, jetzt ist der Laptop voller Bier gespuckt, bester Spruch seit langem.......und absolut zutreffend. Dieser Typ von Fußballer muß einfach weg vom FCN. Kann mich nicht erinnern das er mal sein Salz wert war. ABER, die Frise sitzt immer. Wo sind die Spieler hin deren Trikot nach dem Spiel gewaschen werden muss?

  • :grinning_face:Danke Mann, jetzt ist der Laptop voller Bier gespuckt, bester Spruch seit langem.......und absolut zutreffend. Dieser Typ von Fußballer muß einfach weg vom FCN. Kann mich nicht erinnern das er mal sein Salz wert war. ABER, die Frise sitzt immer. Wo sind die Spieler hin deren Trikot nach dem Spiel gewaschen werden muss?

    Die wirst du bei uns bis auf Frey lange suchen müssen. Schau dir Kerks Instagram an, dann weisste Bescheid was zählt.

  • ......................... Schau dir Kerks Instagram an, dann weisste Bescheid was zählt.

    :slightly_smiling_face:Hab ich mal gemacht. Hipster-Hund, schlimme Klamotten/Frisur und die Frau. Ist jetzt aber nicht so aussagefähig für seine Qualität als Arbeitnehmer, wenigstens nicht für mich. Mir ist auch echt egal ob die Spieler den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen oder gepiercte Genitalien haben. Man kann auch als Freak gute Arbeit abliefern, egal was man macht. Der soll einfach machen wofür er bezahlt wird und das entweder gut oder woanders. Aber Gamli, ich glaube ich habe dich trotzdem verstanden.:winking_face_with_tongue:

  • :slightly_smiling_face:Hab ich mal gemacht. Hipster-Hund, schlimme Klamotten/Frisur und die Frau. Ist jetzt aber nicht so aussagefähig für seine Qualität als Arbeitnehmer, wenigstens nicht für mich. Mir ist auch echt egal ob die Spieler den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen oder gepiercte Genitalien haben. Man kann auch als Freak gute Arbeit abliefern, egal was man macht. Der soll einfach machen wofür er bezahlt wird und das entweder gut oder woanders. Aber Gamli, ich glaube ich habe dich trotzdem verstanden.:winking_face_with_tongue:

    Bis letztes Jhr dutfrte er ja noch. Dann hat canadiseine Neuzugänge bekommsn einige aus dem Kader sofort fuer zu schlecht befunden aussortiert und jetzt hat man das ergenbnis. Noch dazu hat er es wohl unterlassen ausreichend mit seinem Kader zu kommunizieren. Was haben wir jetzt. Jeder guckt nur noch auf sich selbst.


    Genau das darf im Mannschaftssport nie passieren. Ich muss meine Leute von 1-20 im Boot haben. Wir haben momentan nicht mal 5 die zusammenhalten.

  • :slightly_smiling_face:Hab ich mal gemacht. Hipster-Hund, schlimme Klamotten/Frisur und die Frau. Ist jetzt aber nicht so aussagefähig für seine Qualität als Arbeitnehmer, wenigstens nicht für mich. Mir ist auch echt egal ob die Spieler den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen oder gepiercte Genitalien haben. Man kann auch als Freak gute Arbeit abliefern, egal was man macht. Der soll einfach machen wofür er bezahlt wird und das entweder gut oder woanders. Aber Gamli, ich glaube ich habe dich trotzdem verstanden.:winking_face_with_tongue:

    Das freut mich ?

  • :grinning_face:Danke Mann, jetzt ist der Laptop voller Bier gespuckt, bester Spruch seit langem.......und absolut zutreffend. Dieser Typ von Fußballer muß einfach weg vom FCN. Kann mich nicht erinnern das er mal sein Salz wert war. ABER, die Frise sitzt immer. Wo sind die Spieler hin deren Trikot nach dem Spiel gewaschen werden muss?

    Na gerne doch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Logik versteh ich nicht - wenns nur zwei Verletzte sind, sollen sie mit nach Schapanien, aber ein Dritter bedeutet alle drei stattdessen nach Donaustauf? :nix: :ugly:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wird halt die Frage sein, ob man das Trainerteam aufteilt und das Individualtraining in Donaustauf aufzieht. Wegen einem oder zwei wird sich das nicht rentieren, da hat man lieber das komplette Team zusammen und macht das nebenbei.

  • Die Logik versteh ich nicht - wenns nur zwei Verletzte sind, sollen sie mit nach Schapanien, aber ein Dritter bedeutet alle drei stattdessen nach Donaustauf? :nix: :ugly:

    Jetzt können sie gemeinsam Skat spielen! :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!