Martin Driller

  • Das inhaltslose Gelaber von Martin Driller in sozialen Netzwerken ist sowas von billig. Er verkraftet es noch immer nicht das er im AR gewählt wurde. Zu Martin Bader Zeiten hast du nix von ihm gehört, er hatte nicht mal mehr gewusst wo der Valznerweiher ist. Geklagt und verloren. Es ist traurig das man als Ex Glubberer und wie er immer sagt Ex Angestellter so gegen seinen Club schießt. Verkauft FFP2 Masken und will im AR mitreden. Leute wacht auf und gibt so einen Gebrauchtwagenhändler keine Plattform. Der mag zwar als Spieler mit seinen Toren überzeugt haben aber immer wieder mit Eskapaden aufgefallen. Der hat genauso viel Erfahrung und Ahnung wie Grethlein, Fifka und Pagenburg.

    Also den Fifka nimmt du bitte aus deiner Auflistung raus.

    Das dürfte im AR aktuell der klügste Kopf sein.


    Das soziale Engagement vom Martin Driller lässt du aber ganz geschickt unter dem Tisch fallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das inhaltslose Gelaber von Martin Driller in sozialen Netzwerken ist sowas von billig. Er verkraftet es noch immer nicht das er im AR gewählt wurde. Zu Martin Bader Zeiten hast du nix von ihm gehört, er hatte nicht mal mehr gewusst wo der Valznerweiher ist. Geklagt und verloren. Es ist traurig das man als Ex Glubberer und wie er immer sagt Ex Angestellter so gegen seinen Club schießt. Verkauft FFP2 Masken und will im AR mitreden. Leute wacht auf und gibt so einen Gebrauchtwagenhändler keine Plattform. Der mag zwar als Spieler mit seinen Toren überzeugt haben aber immer wieder mit Eskapaden aufgefallen. Der hat genauso viel Erfahrung und Ahnung wie Grethlein, Fifka und Pagenburg.

    Also den Fifka nimmt du bitte aus deiner Auflistung raus.

    Das dürfte im AR aktuell der klügste Kopf sein.


    Das soziale Engagement vom Martin Driller lässt du aber ganz geschickt unter dem Tisch fallen.

    Was hat das mit seiner Qulifikation als AR und seinem generellen Verhalten den Club betreffend zum tun?

  • Also den Fifka nimmt du bitte aus deiner Auflistung raus.

    Das dürfte im AR aktuell der klügste Kopf sein.


    Das soziale Engagement vom Martin Driller lässt du aber ganz geschickt unter dem Tisch fallen.

    Was hat das mit seiner Qulifikation als AR und seinem generellen Verhalten den Club betreffend zum tun?

    Es geht mir um die eher abwertende Meinung über den Menschen Driller. Und wenn du auf die Klage ansprichst: Ist es bei Profis nicht zulässig auf ausstehende Gehälter zu klagen? Immerhin gab es vor 14 Jahren auch einen Anwalt der die Meinung von Driller teilte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was hat das mit seiner Qulifikation als AR und seinem generellen Verhalten den Club betreffend zum tun?

    Es geht mir um die eher abwertende Meinung über den Menschen Driller. Und wenn du auf die Klage ansprichst: Ist es bei Profis nicht zulässig auf ausstehende Gehälter zu klagen? Immerhin gab es vor 14 Jahren auch einen Anwalt der die Meinung von Driller teilte.

    Das ist keine abwertende Meinung über Driller, dass was Driller macht ist abwertend. Ziehe den Hut davor was er als Fußballer für uns geleistet hat. Die Klage damals war in Bezug mit Vertragsverlängerung. Jeder Anwalt teilt mit seinem Mandaten die Meinung, der würde doch kaum im Voraus sagen das wird nix.

  • Es geht mir um die eher abwertende Meinung über den Menschen Driller. Und wenn du auf die Klage ansprichst: Ist es bei Profis nicht zulässig auf ausstehende Gehälter zu klagen? Immerhin gab es vor 14 Jahren auch einen Anwalt der die Meinung von Driller teilte.

    Das ist keine abwertende Meinung über Driller, dass was Driller macht ist abwertend. Ziehe den Hut davor was er als Fußballer für uns geleistet hat. Die Klage damals war in Bezug mit Vertragsverlängerung. Jeder Anwalt teilt mit seinem Mandaten die Meinung, der würde doch kaum im Voraus sagen das wird nix.

    Wie meinst du das? "Das was Driller macht ist abwertend"

    Weil er seine Meinung sagt? Im übrigen nicht erst seit gestern?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiss grad nicht was er so negatives bzw. kritisches über den Club gesagt hat...(hab nicht nachgeschaut).


    Allerdings könnte ich mir so jemanden, der bestimmte sportlich suboptimale Entwicklungen im Verein sehr kritisch oder "negativ" anspricht, genau deswegen im AR durchaus vorstellen.


    Dann allerdings müsste die Kritik auch intern bleiben und nicht mehr über Medien gehen.

  • Sind's ihm da wohl noch nicht zu viele? 🤭

    grad am Stammtisch sind wir schon doppelt und dreifach besetzt und der Gcheithaferl-Kader ist hoffnungslos aufgebläht

    Obwohl der Stammtisch im Moment sehr ruhig isst! Irgendwie vermiss ich ihn schon!

    Ist der Schwamm bei der Hitze ausgetrocknet?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Polemik Driller wieder am vermischen von Tatsachen. Ich Frage mich ja manchmal, warum ich von ihm gar nichts halte.

    Allein die Aussage "aufgefordert von der Regierung" NIEMAND der regierenden Parteien hat zu irgendwas aufgefordert. 100.000tsenden ihre freie Meinung abzusprechen, indem sie ja systemgesteuert sind ist einfach an Dummheit kaum mehr zu übertreffen. Es kann natürlich auf gar keinen Fall sein, dass man der Ampel kritisch gegenüber stehen kann und trotzdem keine scheiß Faschisten in Deutschland in der Politik haben möchte.

    Ich bin eigentlich hier im Forum um mich Mal nicht mit Politik beschäftigen zu müssen aber irgendwie wird es langsam echt nötig überall damit sich auseinander zu setzen um auch möglich breit vor so Brandstiftern wie der AfD zu warnen

  • Der Mann ist so ein Vollpfosten geworden. Das wird immer schlimmer mit dem

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!