José Campaña (#20)

  • Zitat von hoeschler

    Seh ich das jetzt richtig?


    Man hat sich als "Ersatz" für Simons bzw. die 8 also Petrak, Hasebe und Campana ausgeguckt?


    Praktisch, dass da jetzt alle da sind.


    Hab ich mir genauso auch gedacht vorhin. :lol:

  • So dürr wie der ist kann er schon mal nicht Ildiz 2.0 werden, zumindest vom Gewicht.
    Herzlich Willkommen, ich freu mich auf den Bu!

  • Zitat von kleinerUdo

    la factoria = die fabrik?


    er kann dann auch schön druck auf gebhart und kiyo machen, damit die mal ihren teuren arsch hoch bekommen!!!


    Wie teuer sollen die Ärsche von denen denn sein :question_mark::?

  • Zitat von Drizzt

    So dürr wie der ist kann er schon mal nicht Ildiz 2.0 werden, zumindest vom Gewicht.


    Ich meinte auch eher vom Gesicht/Bart und der Rückennummer.
    Und die Position haben sie ähnlich.

  • Das es so ein Junge (mit solch einer spanischen U-Nationalelf -Vita ) es bei Chystal Palace nicht geschafft hat.....irritiert mich irgendwie schon sehr. Sorry.
    Trotzdem hoffe ich natürlich sehr, daß er mich eines Besseren belehrt und beim Club überzeugt.
    Zunächst verbleibt bei mir jedoch etwas Skepsis. Sorry.


    Anders herum....wäre da nicht irgendwie ein " Bruch " in seiner Karriere, wäre er für uns sicherlich unerschwinglich.

  • Wäre nicht der erste Spanier, der in England scheitert. Die englische Liga lebt von der individuellen Stärke, taktisch hat sie aber so ziemlich jeder abgehängt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das es so ein Junge, mit solch einer spanischen U-Nati -Vita, es bei Chystal Palace nicht geschafft hat.....irritiert mich irgendwie sehr. Sorry.
    Trotzdem hoffe ich sehr, daß er mich eines Besseren belehrt.
    Zunächst verbleibt bei mir jedoch etwas Skepsis. Sorry.


    Da du ja auch bei Verbeek skeptisch warst und ich den Trainer mittlerweile als absoluten Glücksgriff empfinde, nehm ich deine Skepsis mal als gutes Zeichen :grinning_face:
    Interessant, daß Bader und Wiesinger ihn offenbar auch schon im Sommer verpflichten wollten, CP aber mit Geld getrumpft hat. Und daß Bader dann trotzdem dran geblieben ist.
    Ich denk, schnell wird er sowieso nicht zum Einsatz kommen, weil Verbeek ja mehr auf Spieler vertraut, die sein System verinnerlicht haben. Und er muß da viel lernen. Aber immerhin ist da jetzt noch jemand da, der uns weiterhelfen könnte, wenn das Verletzungspech uns treu bleibt beim Siegen.

  • Zitat von Chaos

    Wäre nicht der erste Spanier, der in England scheitert. Die englische Liga lebt von der individuellen Stärke, taktisch hat sie aber so ziemlich jeder abgehängt.


    Trotzdem.....ein Junge mit dieser Vita...wechselt von Sevilla zu Palace ?!!
    Auch das ist nicht gerade ein Karrieresprung.
    Anscheinend haben sich nur Vereine wie Palace oder der Club für ihn interessiert !
    Warum eigentlich nicht grössere Kaliber ?


    Sorry....ich will keine Euphoriebremse sein, im Gegenteil.....jedoch sind dies schon Fragen, die mir seit heute nachmittag durch den Kopf gehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem.....ein Junge mit dieser Vita...wechselt von Sevilla zu Palace ?!!
    Auch das ist nicht gerade ein Karrieresprung.
    Anscheinend haben sich nur Vereine wie Palace oder der Club für ihn interessiert !
    Warum eigentlich nicht grössere Kaliber ?


    Sorry....ich will keine Euphoriebremse sein, im Gegenteil.....jedoch sind dies schon Fragen, die mir seit heute nachmittag durch den Kopf gehen.


    Stört dich jetzt nur, dass sich Vereine wie Dortmund und Co nicht für ihn interessiert haben?

  • Kapitän der spanischen U21 ist jetzt schon mal WAS .... nichts auf das man sich ausruhen sollte, aber immerhin scheint er was drauf zu haben.


    Kommt natürlich auch auf den Charakter und die Integrationswilligkeit an.


    Der FCN ist ne Glaubenssache, Religion, ne Liebe fürs Leben .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!