José Campaña (#20)

  • Nur dass Campana von den 1,67 2,0 verantwortet. Und Chaos keiner sagt dass Feulner so Mega überragend ist. Nur solider als Campana, der gerne Spielentscheidende Fehlpässe spielt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es gibt solche uns solche Statistiken. Wenn wir mit roten Trikots spielen, haben wir nicht verloren. Wenn der Trainer das gelbe Hemd anhatte, haben wir nicht verloren. Super Korrelationen, keine Kausalität - sinnlos. Wenn Guardiola im Schlafanzug coacht und gewinnt, dann führt das ja auch keiner auf den Schlafanzug zurück.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von El Molotov

    Nur dass Campana von den 1,67 2,0 verantwortet. Und Chaos keiner sagt dass Feulner so Mega überragend ist. Nur solider als Campana, der gerne Spielentscheidende Fehlpässe spielt.


    Feulner verantwortet von den 1,89 zusammengezählt 13,7. 0,3 hab ich mal aus Gnade abgezogen, weil mir im Nachhinein einfiel, dass Fußball ein Teamsport ist.


    Zitat von wikinger

    Diese ganzen Statistiken sind doch sinnfrei, wenn man sie mal zur Untermauererung einer These hernimmt und dann wiederum sagt, dass ein schlechtes Ergebnis TROTZ guter Werte zustande kam.


    Ballbesitz, Gelaufene Kilometer, Zweikampfstatistik und angekommene Pässe...alles schön und gut und letztendlich null aussagekräftig.


    Unsinn. Null aussagekräftig wird es, wenn man komplexe Sachverhalte und Statistiken auf einfachste Zusammenhänge runterbrechen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Totti

    Feulner verantwortet von den 1,89 zusammengezählt 13,7. 0,3 hab ich mal aus Gnade abgezogen, weil mir im Nachhinein einfiel, dass Fußball ein Teamsport ist.


    Ganz schlechter Konter.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke Campana kann ein guter werden, nur muss das Trainerteam ihm solche Flausen aus dem Kopf treiben.
    Mal gucken wie er sich in den nächsten Partien präsentiert. Allerdings, sowas wie heute muss er unterlassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von El Molotov


    Ganz schlechter Konter.


    Hab ich mir von Feulner abgeschaut. Aber ernsthaft: Da gibt es nichts zu kontern, das ist himmelschreiender Unsinn und ich dachte das wäre spätestens mit den durchschnittlichen Gegentoren klar.

  • Ach kein Thema. Solang das in den Himmel gelobe von Campana Geschichte ist...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich sehe eigentlich nur Verteidigen gegen Antonio-Vergleiche, Feulner-Gehype und sonstiges, in irgendeiner Signatur-Achse steht Campana meines Wissens ebenfalls nicht. Wer lobt in denn konkret in den Himmel? Link wäre praktisch.

  • Das macht hier eigentlich keiner. Ich habe insgesamt wenig zu seiner Leistung geschrieben, aber ihn gegen Aussagen wie


    Zitat von El Molotov

    Nie wieder. Schönwetterpfosten.


    verteidigt. Und später versucht seine Leistung im Kontext des Spieles einzuordnen. Ich habe merhfach geschrieben, dass das 2:0 zu 100% auf seine Kappe geht, das 1:0 aber auf mehreren Ebenen hätte verteidigt werden können.


    Dafür spricht auch, dass in der Performance-Score, die sich völlig undurchsichtig aus hunderten von Paramtern errechnet, erst nach dem 2:0 einbricht:


    5lbl5f99.png


    Insgesamt gefiel mir an seinem Auftritt der Umstand, dass er 90 Ballkontakte in 75 Minuten hat, wohingegen Kiyotake und Frantz nur auf 73, bzw. 62 Ballkontakte über die gesamte Spielzeit kamen. Ich mag Spieler, die den Ball fordern und ich mag es nicht, wenn zentrale Mittelfeldspieler für ihre Passivität gelobt werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und ich mag Spieler die kein Gegentor einleiten. Ok weg vom plakativen bla bla.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich verspreche dir, dass ich mich auf das Feld stellen kann, ohne ein gegnerisches Tor einzuleiten. Das ist keine Kunst. Muss nur nicht an den Ball kommen. Das wird zwar einiges an Laufaufwand anfallen (puuh, immer einen Gegenspieler finden, hinter den man sich verstecken kann), aber ich traue es mir zu.


    Wenn wir über soetwas reden, dann sollten wir über ein verrücktes Verhältnis reden, das die Bälle unterschiedlich gewichtet. Etwa soetwas wie Schwierigkeitsgrad des Passes, Torchancenkreieren im Verhältnis zu den Ballverlusten, die zu einem Gegentor führen, etc.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos volle Zustimmung. Was Campana gestern gezeigt hat, war für einen Startelfdebütanten wirklich super (wie Verbeek seit er in Deutschland ist offenbar gerne sagt :grinning_face: )
    Die zwei Fehlpässe hätten meiner Meinung nach genau wie Fehlpässe von Kyiotake glücklich enden können. Bei ihm sind daraus unglücklicherweise Tore entstanden. Ich würde das a) den 20% Zufaall zuschreiben, die eine Mannschaft (lt. Verbeek) nicht kontrollieren kann und b) vielleicht auch Schäfers Verletzung. Denn schon möglich, daß von ihm zumindest andere Anweisungen gekommen wären, wenn er nicht durch Schmerzen abgelenkt worden wäre und genauso möglich, daß er die Abwehr anders organisiert hätte.

  • Zitat von El Molotov

    Und ich mag Spieler die kein Gegentor einleiten. Ok weg vom plakativen bla bla.


    Wen magst du aus unserer Mannschaft dann überhaupt? Die haben doch alle schon mal schuld an gegentoren gehabt!

  • Zitat von daylight

    Wen magst du aus unserer Mannschaft dann überhaupt? Die haben doch alle schon mal schuld an gegentoren gehabt!


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kommt drauf an. Hatte Feulner in seinem ersten Bundesligaspiel 90 Ballkontakte?

  • Campana hat bis auf seine zwei haarsträubenden Fehler ein gutes Spiel gemacht.
    Äusserst unglücklich, daß nach den folgenden Sonntagsschüssen des Gegners (Abstauber und
    abgefälschter Schuss) aus grosser Entfernung danach zwei Tore gegen uns gefallen sind.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

    Einmal editiert, zuletzt von Roma88 ()

  • Zitat von El Molotov


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.


    Davon kann man ausgehen, auch mit 200 Ballkontakten...

  • Zitat von El Molotov


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.


    Andere machen auch diese fehler aber die führen nicht direkt zum gegentor! Und in der folge werden se hier Auch nicht beleidgt und runtergeputzt!


    Zudem ist es sein erstes spiel von beginn an gewesen und nicht wie bei feulner das 1xx spiel!


    Natürlich waren die pässe kacke aber dafür nen spieler beim ersten spiel von beginn an so nivealos zu beleidigen geht einfach zu weit! Und vergleiche mit anderen spielern greifen hier eh nicht weil andere auch solche fehler machen diese aber glücklicherweise nicht zu gegentoren führen (weil keinen dusel wie bremen oder weil ein anderer noch klärt oder unvermögen des gegners). diese spieler haben meist mehr spiele in der BL bestritten (was es eigentlich schlimmer macht weil ihnen das immernoch passiert)!

  • Muss wohl daran liegen, dass Feulner einer dieser ominösen Führungsspieler mit >150 Bundesligaspielen ist.


    Kann man ja auch astrein vergleichen. So einen Führungsspieler mit >150 Spielen und einen 20 jährigen beim ersten Spiel von Beginn an.



    Ich persnölich möchte in den nächsten Spielen Campana in der Startelf sehen. Er bringt uns sehr viel Ballkontrolle im Mittelfeld.

  • Zitat von EinClubFan

    Davon kann man ausgehen, auch mit 200 Ballkontakten...


    Da können wir froh sein das der fall wohl nie eintreten wird das feulner 200 ballkontakte hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!