José Campaña (#20)

  • kann ihn verstehen. wer hat denn auch lust mit solchen rohrkrepierern wie luschek, frantz und kiyotake zu spielen?

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/nuern…-pythons-spuren-1.3618630



    Ganz ehrlich: Dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! :runter:


    Ach die Story, dass Spieler nicht berücksichtigt werden, weil Verhalten nicht ok ist auch alt, hatten wir schon und wird durch mehrmaliges Auftischen auch und insbesondere nach der Aufdeckung des Urlaubs-Halbzeitansprachen-undKlimaderAngst Scharadenspiels auch nicht glaubwürdiger.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/nuern…-pythons-spuren-1.3618630



    Ganz ehrlich: Dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst! :runter: Was für Ballerinas... unfassbar. :brodel:


    was ist denn unprofessionelles Verhalten?
    Das man sich positiv über den Extrainer äußert?
    Sollen sie doch mal Farbe bekennen.
    Jeder, der uns weiterhelfen kann, muss in so einer Situation spielen.
    Schlechter als der lustlose Kyo und die Rumpel 6er ist er niemals.
    Aber gute Fußballer Habens in Nürnberg einfach schwer.
    Lächerliche Farce, was der Verein in Sachen José macht.

  • Zitat von Mar

    Ach die Story, dass Spieler nicht berücksichtigt werden, weil Verhalten nicht ok ist auch alt, hatten wir schon und wird durch mehrmaliges Auftischen auch und insbesondere nach der Aufdeckung des Urlaubs-Halbzeitansprachen-undKlimaderAngst Scharadenspiels auch nicht glaubwürdiger.


    Da stimmt es im ganzen Team aber nicht. Es gibt offensichtlich Spieler, die den Verbeek so abgöttisch geliebt haben, dass sie keinen anderen Trainer mehr haben wollten. Als er ging, haben sie eben auf stur geschaltet und bocken rum wie ein kleines Kind. Schon alleine die Aussage von Drmic ist sehr bezeichnend. Was für ein unglaublicher Sauhaufen. Dass Prinzen Colak und Pachonik gebracht hat, war genau die richtige Maßnahme. War zwar eh alles fürn Arsch, aber immerhin wars ein klitze kleiner Lichtblick.

  • Dass sowas immer unsichtbar geschieht, während man beim Training davon laut Usern hier nichts davon mitbekam. :floet:

  • Ist halt die einfachste Ausrede. Ich glaub da kein Wort mehr, insbesondere bei Digmayer.


    Aber besser Jose zeigt das im Training und gibt dann im Spiel Gas, andere zeigen diese "demonstrative Unlust und unprofessionelles Verhalten" leider in jedem Spiel.
    Das Hannoverspiel macht mich immer noch fassungslos, ein Offenbarungseid feinster Güte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Das Hannoverspiel macht mich immer noch fassungslos, ein Offenbarungseid feinster Güte.


    Ein Klimawandel vollzieht sich schleichend.
    Das Klima der Angst verschwindet nicht von heute auf morgen.
    Bei den Freunden auf Schalke wird die Mannschaft aber endlich befreit aufspielen und die Relegation wuppen. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Da MUSS was anderes vorgefallen sein. Wir erfahren natürlich nichts davon. Es fliegt kein Spieler aus dem Kader, nur weil der sich positiv über den Ex-Trainer geäußert hat. Des kann mir keiner erzählen. Drmic wurde doch auch aufgestellt!

  • Schön dass sich die Hofberichterstattung ebenfalls so ins Abseits geschossen hat

  • Ihr solltet aufhören, irgendwas zu glauben, was Uli Digmayer in seinen Artikeln behauptet. Merkt ihr nicht, daß der da eine angebliche Untat nach der anderen behauptet angefangen bei Verbeek, dann bei Drmic, jetzt bei Campana? Und das ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise?

  • Digmayer dient sich bei Bader an. Will wohl den Platz von Böller einnehmen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Digmayer dient sich bei Bader an. Will wohl den Platz von Böller einnehmen!


    Böller hat ja durchaus immer wohlwollend über Verbeek berichtet. Und ist deshalb wohl in Ungnade gefallen.

  • Zitat von Chaos

    Digmayer dient sich bei Bader an. Will wohl den Platz von Böller einnehmen!


    oder er ersetzt alsbald die Kichermuth, wenns zurück ans Opernhaus geht.

  • Zitat von emilou

    Ihr solltet aufhören, irgendwas zu glauben, was Uli Digmayer in seinen Artikeln behauptet. Merkt ihr nicht, daß der da eine angebliche Untat nach der anderen behauptet angefangen bei Verbeek, dann bei Drmic, jetzt bei Campana? Und das ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise?


    Das hab ich mir auch gedacht!

  • Das ist auch absolut Glubb. Nach außen die Bullshitmessage vom Zusammenhalt und 'gemeinsam packen wir das noch', 'wir müssen jetzt die letzten paar Prozent freisetzen', deshalb ersetzen wir den echten Trainer mit dem Azubi usw usf, nach innen werden aber offenbar keinerlei Anstalten gemacht, wirklich alle auf gemeinsamen Kurs zu bringen..
    lieber hier noch einen Guten vergraulen weil 'der hat mich geschubbt!!'
    Ich habs so satt, wie in dem Verein keiner mehr am selben Strang zieht. Ich weiß natürlich nicht, was Campana vorgeworfen wird, aber selbst wenn er Prinzen in den Kaffee gerotzt hat, muss ich doch in der Lage sein, das wieder hinzubiegen, und seis nur für drei Wochen um noch irgendwie in der Liga zu bleiben, danach kann man ja auf die Kaufoption immernoch scheißen, wenn er so ein schlimmer Finger ist. Aber nein. Stattdessen ist offenbar der verletzte Stolz von irgendwem wichtiger, der muss gerächt werden, Campana "hilft uns derzeit nicht".
    Das :schaem: smiley sollt in Zukunft unter : glubb: zu finden sein..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • der "konflikt" wird 100 pro so inszeniert damit der nichtsblicker hinterher erklären kann warum er ihn nicht verpflichten wollte.
    die disziplinlosigkeiten auf dem platz woche für woche werden aber nicht geahndet komischerweise.

  • Was Bader & Club mit manchen Profis anstellt, ist echt nicht mehr feierlich!
    Den Stinkstiefeln und Ballarinas wirdTag für Tag der Arsch gepudert und jemand, der mit der Kugel umgehen kann ausm Verein gemobbt.
    Nur noch zum kotzen der Laden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!