José Campaña (#20)

  • Die Frage ist halt, wann das genau mit Campana vorgefallen ist. Sollte das stimmen was in der NN steht, wäre es doch
    auch kein Signal, wenn man einem Spieler Undiszipliniertheiten durchgehen lassen würde.

  • Vom angeblichen "zu spät" kommen hat bei den Kiebitzen am Traingingsgelände keiner was gesagt. Aber wahrscheinlich hat Prinzen in seiner hellseherischen Art in den drei geheimen Trainigseinheiten vor dem Mainzspiel erkannt das uns Jose nicht helfen kann. Aber die Mannschaftsaufstellung ist eh ein Lotteriespiel. Mak in Mainz in der Startelf hat es gegen Hannover immerhin auf die Tribüne geschafft.
    Meine Vermutung: Im Leihvertrag ist eine Option auf automatische Übernahme bei einer bestimmten Anzahl an Einsätzen und der Club will (oder muss) sich das Geld sparen.
    Wer hört wie Prinzen auf der PK herumgegatzt hat ("ich spreche nicht über Spieler, die nicht im Kader stehen") und wie jetzt der Herr Digmayer wieder was von Disziplinlosigkeiten berichtet, da wird einem echt übel.


    Wenn es so wäre, dann hätte das Prinzen ja auch sagen können.
    Bezeichnenderweise haben sich ja nur die Spieler über die Entlassung Verbeeks beschwert, die Fußball spielen können.
    Das ganze hat noch immer den Stallgeruch einer nachträglichen Rechtfertigung für diese Entlassung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    Den schwarzen Peter nur dem Verein zuzuschieben, ist aber auch nicht angebracht. Wer weiß was intern wirklich abgeht. Die Absägung von Verbeek, durch ne "Spielerrevolte" lässt bereits schlimmeres erahnen. Da muss man alles in Betracht ziehen. Es wird wohl die klassische Gruppenbildung geben. Das gabs unter Hecking ja schon. Ne Fraktion "Pro Trainer" und ne Fraktion "Trainer schleich dich" Die Fraktion "Pro Trainer" könnten sich lustlos verhalten. Weiß mans? Ich schließ gar nix mehr aus! Wir geben jedenfalls mal wieder ein jämmerliches Bild ab :schaem:


    Sorry aber Bader hat das doch alles schon wieder revidiert. Jetzt kommen nur noch Aussagen von wegen Reize setzen! Heißt vorher alles erstunken und erlogen. Scheinbar hat der feine Herr nicht damit gerechnet das Spieler quer schießen und die Fans auch keine Ruhe geben!

  • Ich glaub Digmayer einfach mal kein Wort. Seit dem 'Klima der Angst' steht er hier mal in der Bringschuld, seine nebulösen Aussagen irgendwie zu untermauern.
    Es sind halt immer Schnipsel zu hören, die komischerweise immer den Verein und seine Verantwortlichen in gutem Licht dastehen lassen. Und nirgends gibts eine Bestätigung dazu.


    Ich will ihm ja nicht vorwerfen, dass er sich anwanzt.
    Aber ich finde er sollte mal was machen, um den Eindruck zu entkräften.

  • Zitat von wikinger

    Die Frage ist halt, wann das genau mit Campana vorgefallen ist. Sollte das stimmen was in der NN steht, wäre es doch
    auch kein Signal, wenn man einem Spieler Undiszipliniertheiten durchgehen lassen würde.


    Oh nein, nicht dass diese Truppe dann zu charakterlosen Absteigern mutiert, wenn man Campana noch zwei letzte Spiele in diesem Team gewährt!

  • Zitat von Totti

    Oh nein, nicht dass diese Truppe dann zu charakterlosen Absteigern mutiert, wenn man Campana noch zwei letzte Spiele in diesem Team gewährt!


    :mwah:

  • Zitat von Haribo

    Nürnberger Presse halt die Fresse! :woohooo:


    Diese Provinzpresse hat auch keinen Bundesligaverein verdient. Außer uns Fans hat das sowieso niemand in und um den Verein herum.

  • Der wievielte Spieler ist Campana jetzt in dieser Saison der wegen Undiszipliniertheiten auffällt? Andere Vereine bekommen diese Anzahl in 50 Jahren zusammen, wir in einer Saison. Und dann muss man sich halt schon fragen WER diesen Kader zusammengestellt hat, wenn da offensichtlich nur Söldner und Deppen drinhocken.

  • Ich glaub ja immer noch das er gewettert hat, das Bader Verbeek abgesägt hat. Es ist schon komisch das nur die Spieler gemotzt haben, die auch wirklich Leistung bringen. Entweder hat er sichs beim Bader versaut oder er hat dem haarlosen zugesetzt das er unzufrieden ist. Auf jeden Fall ist da was vorgefallen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich glaub ja immer noch das er gewettert hat, das Bader Verbeek abgesägt hat. Es ist schon komisch das nur die Spieler gemotzt haben, die auch wirklich Leistung bringen. Entweder hat er sichs beim Bader versaut oder er hat dem haarlosen zugesetzt das er unzufrieden ist. Auf jeden Fall ist da was vorgefallen.


    Und deswegen darf ihn dann Prinzen nicht bringen um den Verein zu retten bzw. weil er meint er würde der Mannschaft helfen?


    Nee - glabue ich schlicht und einfach nicht.... auf jedenfall ist es unglaubwürdiger wie die Tatsache das einfach wirkliche etwas "passiert" ist was den Trainer dazu bringt ihn nicht aufzustellen (was nichts mit seiner Leistung zu tun haben muss, Teamstimmung z.b.).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von König

    Ich glaub ja immer noch das er gewettert hat, das Bader Verbeek abgesägt hat. Es ist schon komisch das nur die Spieler gemotzt haben, die auch wirklich Leistung bringen. Entweder hat er sichs beim Bader versaut oder er hat dem haarlosen zugesetzt das er unzufrieden ist. Auf jeden Fall ist da was vorgefallen.


    und selbst wenn er was gesagt hätte im Training, in der Kabine oder wo auch immer. Verstehen Bader oder Prinzen spanisch? Deutsch spricht der Jose ja nicht und englisch wohl nur rudimentär.
    Ich glaub kein Wort von dieser Zeitungsschmiererei, die Kaufoption soll nicht gezogen werden und irgendwie versuchen sie es zu begründen. Dass sie die Fans dabei wieder mal für minderbemittelt halten ist auch nicht wirklich neu.

  • Ja aber wir spekulieren doch alle jetzt rum. Es kann so viele Gründe geben warum man sich zu dieser disziplinarischen
    Maßnahme entschlossen hat. Es kann ja auch etwas nonverbales gewesen sein.

  • Zitat von hoeschler

    Du meinst, er hat den Prinzen schief angeschaut?


    :lol:


    Nee das jetzt eigentlich nicht. Wie gesagt: man kann nur spekulieren, aber das würde zu weit führen.

  • Zitat von Clubberin58

    und selbst wenn er was gesagt hätte im Training, in der Kabine oder wo auch immer. Verstehen Bader oder Prinzen spanisch? Deutsch spricht der Jose ja nicht und englisch wohl nur rudimentär.
    Ich glaub kein Wort von dieser Zeitungsschmiererei, die Kaufoption soll nicht gezogen werden und irgendwie versuchen sie es zu begründen. Dass sie die Fans dabei wieder mal für minderbemittelt halten ist auch nicht wirklich neu.


    Warum müssen "die" eine Begründung für das nicht-ziehen einer Kaufoption vorlegen? Einfach nicht ziehen und gut ist es, begründen musste da nix.
    Und neben verbalen kann es selbstverständlich auch noch andere Dinge geben, aber da Campana fußballspielen kann ist das scheinbar keine Option.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Campaña nicht spielte, da keiner ihm erklären konnte, was "der Rasen muss brennen" bedeutet. Durch Nutzung des auf der FCN-Geschäftsstelle vorhandenen Langenscheidt Deutsch-Spanisch-Wörterbuches wurde versucht, ihm diesen Ausdruck zu erklären. Nachdem Campaña dann allerdings nach einem Feuerzeug fragte, fasste Prinzen dies als Veralberung auf und schmiss ihn aus dem Kader.

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Campaña nicht spielte, da keiner ihm erklären konnte, was "der Rasen muss brennen" bedeutet. Durch Nutzung des auf der FCN-Geschäftsstelle vorhandenen Langenscheidt Deutsch-Spanisch-Wörterbuches wurde versucht, ihm diesen Ausdruck zu erklären. Nachdem Campaña dann allerdings nach einem Feuerzeug fragte, fasste Prinzen dies als Veralberung auf und schmiss ihn aus dem Kader.


    l5dkXXG.gif

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, dass Campaña nicht spielte, da keiner ihm erklären konnte, was "der Rasen muss brennen" bedeutet. Durch Nutzung des auf der FCN-Geschäftsstelle vorhandenen Langenscheidt Deutsch-Spanisch-Wörterbuches wurde versucht, ihm diesen Ausdruck zu erklären. Nachdem Campaña dann allerdings nach einem Feuerzeug fragte, fasste Prinzen dies als Veralberung auf und schmiss ihn aus dem Kader.


    Deine sichere Quelle hat dir leider nur einen Teil der Wahrheit richtig gesagt. Campana rief Breno an und fragte nach was "Rasen brennen" bedeuten würde. Dieser erfolgreich resozialisierte Vorzeige-Bajuware erklärte es ihm auch. Da Prinzen Angst hatte, dass bei diesem Spanisch-Portugiesisch Wirrwarr etwas missverstanden werden könnte und danach Baders Haus brennen könnte, wurde Campana aus dem Kader geworfen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Deine sichere Quelle hat dir leider nur einen Teil der Wahrheit richtig gesagt. Campana rief Breno an und fragte nach was "Rasen brennen" bedeuten würde. Dieser erfolgreich resozialisierte Vorzeige-Bajuware erklärte es ihm auch. Da Prinzen Angst hatte, dass bei diesem Spanisch-Portugiesisch Wirrwarr etwas missverstanden werden könnte und danach Baders Haus brennen könnte, wurde Campana aus dem Kader geworfen.


    :loool:
    Das wird ja immer besser hier! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!