José Campaña (#20)

  • 20 Mio. Marktwert... (ja ich weiß, nur lt. Transfermarkt aber trotzdem) :fearful_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Einfach unfassbar, freue mich sehr für ihn, aber die Frage ist, warum er bei uns nicht funktioniert hat?????

    Weil das sechs Jahre her ist und er als Jugendspieler sich erst noch bei einigen Vereinen auch nach entwickeln mußte?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke eher, dass der Faktor Geduld hier bei uns nicht sonderlich ausgeprägt ist......

    Geduld bei Crystal Palace? Der war ein halbes Jahr ausgeliehen, dann sind wir abgestiegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke eher, dass der Faktor Geduld hier bei uns nicht sonderlich ausgeprägt ist......

    Er war halt "nur" ein Talent das in der Abstiegssaison zu uns kam. Sein Talent konnte man trotzdem schon erkennen. Wäre der Klassenerhalt geglückt, hätte er sich vielleicht bei uns weiter entwickelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Einfach unfassbar, freue mich sehr für ihn, aber die Frage ist, warum er bei uns nicht funktioniert hat?????

    Das er ein super Fussballer ist sah man auch damals schon.

    Es fehlte halt einfach Erfahrung, Zeit und Geduld.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Spiel gg Frankfurt.

    Petrak kaputt geschlagen (Ellbogencheck), Folge: ned mal gelb. War zwingend rot. Zu 10. hätten die Gummiadler sicher ned 5:2 im MMS gewonnen.

    José Campagna hat in diesem Spiel unglaublich tolle Szenen ghabt, die In der Folgezeit leider weniger u weniger wurden. Das große Ganze war halt zu instabil, damit sich ein so großes Talent hätte entwickeln können.

    Eine von vielen unglücklichen Ausschnitte einer Saison, die in einem ziemlich unnötigen Abstieg endete. Wieder mal, möchte man sagen, ohne zu wissen, dass die Folgejahre noch sehr viel härter werden sollten.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aus meiner Sicht hat es damals nicht geklappt, weil er körperlich noch zu schwach war und vor allem im Zweikampf noch lernen mußte. Er ließ sich sehr leicht von körperlicher Härte beeindrucken.

  • ich muss da immer an die aussprache von verbeek denken.

    HOSE KAMPANA :grinning_face:

    geiler fußballer, man konnte das damals schon sehen, was er für eine überragende ballbehandlung hat.

    vermutlich das selbe problem wie bei perreira. die adaption auf den deutschen fußball dauert für solche techniker einfach.

    hab ihn mir immer bei fifa geholt :grinning_face:

  • Aus meiner Sicht hat es damals nicht geklappt, weil er körperlich noch zu schwach war und vor allem im Zweikampf noch lernen mußte. Er ließ sich sehr leicht von körperlicher Härte beeindrucken.

    Zum einen das zum anderen haben er und Kiyotake sich damals ständig im Weg gestanden. MAn hatte zwei Künstler und hätte stattdessen einen gebraucht, der einem der beiden den Rücken frei hält.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Aus meiner Sicht hat es damals nicht geklappt, weil er körperlich noch zu schwach war und vor allem im Zweikampf noch lernen mußte. Er ließ sich sehr leicht von körperlicher Härte beeindrucken.

    Zum einen das zum anderen haben er und Kiyotake sich damals ständig im Weg gestanden. MAn hatte zwei Künstler und hätte stattdessen einen gebraucht, der einem der beiden den Rücken frei hält.

    Auch wieder richtig.

    Kiyo war ja wenn überhaupt körperlich anwesend, mit dem Kopf bei den Blue Samurai und der WM.

    Könnt mich heut noch über diese Rangehensweise aufregen:


    a) wieso kommt man als Spieler auf die Idee, im Verein halblang zu machen um die Kräfte für die Länderspiele zu bündeln


    b) man als Verein dm Kerl ned klarmachen konnte, Junge, bring Leistung hier sonst war’s das auch mit der WM


    Freilich, wir wissen alle ned was gelaufen is. Aber diese ständigen ich-reise-alle-paar-Tage-um-die-Welt Spielchen waren mehr als kontraproduktiv was den möglichen Klassenerhalt anbelangt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!