F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Zitat von spielepetie

    und weg sind sie.


    :woohooo::woohooo::woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würzburg, waren die auch mal 2. Liga?
    Irgendwie schon vergessen den Verein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was passiert jetzt eigentlich mit den hunderten bis tausenden von Würzburg-Fans, die es nach deren Aufstieg nicht mehr nötig hatten zum Club zu fahren, weil sie dasselbe vor der Haustür hatten.
    Kommen die jetzt wieder zu uns, oder bleiben die Würzburg treu, oder wechseln die jetzt zu Holstein Kiel?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was passiert jetzt eigentlich mit den hunderten bis tausenden von Würzburg-Fans, die es nach deren Aufstieg nicht mehr nötig hatten zum Club zu fahren, weil sie dasselbe vor der Haustür hatten.
    Kommen die jetzt wieder zu uns, oder bleiben die Würzburg treu, oder wechseln die jetzt zu Holstein Kiel?


    Die fahren künftig nach Rimpar. :unerd:

  • Eine katastrophale Saison gespielt, mit einem blauen Auge davon gekommen, in der Rückrundetabelle selbst auf nem Abstiegsplatz und insgesamt nur acht Punkte mehr als Würzburg geholt aber das Großmaul schon wieder bis zum Arschloch aufreissen.


    Ja, wir sind der Club :lol:

  • kann mich täuschen, aber der Abstieg war auch kaum Thema in der Sportpresse oder?




    Zitat von Weggla

    Die fahren künftig nach Rimpar. :unerd:


    Pah, da lachst du noch. Neulich hab ich schon den Bus der Rimparer am HBF gesehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von docfred

    Eine katastrophale Saison gespielt, mit einem blauen Auge davon gekommen, in der Rückrundetabelle selbst auf nem Abstiegsplatz und insgesamt nur acht Punkte mehr als Würzburg geholt aber das Großmaul schon wieder bis zum Arschloch aufreissen.


    Ja, wir sind der Club :lol:


    Ich hab gewusst, dass genau sowas von dir kommt.
    Ja du hast recht aber ich koste es noch aus solange es geht :mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Eine katastrophale Saison gespielt, mit einem blauen Auge davon gekommen, in der Rückrundetabelle selbst auf nem Abstiegsplatz und insgesamt nur acht Punkte mehr als Würzburg geholt aber das Großmaul schon wieder bis zum Arschloch aufreissen.


    Ja, wir sind der Club :lol:


    Du bist heute im Montags-Modus. :runter:
    Der Tag ist doch schon kacke genug. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Pah, da lachst du noch. Neulich hab ich schon den Bus der Rimparer am HBF gesehen.


    Ich bin erschüttert.


    Karl-Otto-Friedrich von der CSU hatte wohl recht. :cry:

  • Zitat von Clubi

    Was passiert jetzt eigentlich mit den hunderten bis tausenden von Würzburg-Fans, die es nach deren Aufstieg nicht mehr nötig hatten zum Club zu fahren, weil sie dasselbe vor der Haustür hatten.
    Kommen die jetzt wieder zu uns, oder bleiben die Würzburg treu, oder wechseln die jetzt zu Holstein Kiel?


    Also was uns diese Saison in jedem Fall lehrt (und 20 der letzten 25 auch),
    ist das der Club ganz sicher keinen anderen Verein nötig hat, um seine Fans
    zu vergraulen.
    Das schaffen wir allein und zwar richtig!
    Soviel Selbstbewusstsein sollten wir noch haben!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Jetzt habt ihr mich echt dazu gebracht, nachzusehen, wo dieses Rimpar liegt. :schaem:


    So rein vong der Infrastruktur her, gar nicht so schlecht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Eine katastrophale Saison gespielt, mit einem blauen Auge davon gekommen, in der Rückrundetabelle selbst auf nem Abstiegsplatz und insgesamt nur acht Punkte mehr als Würzburg geholt aber das Großmaul schon wieder bis zum Arschloch aufreissen.


    Ja, wir sind der Club :lol:


    Ich hab schon immer blaue Augen! :hoch:
    Mit welchen ist denn der Club davon gekommen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hast Recht. Alles super bei uns. Platz 12 in der zweiten Liga und nur 6 Punkte von der Abstiegsrelegation entfernt ist Sahne. Da ist es absolut gerechtfertigt am Tag drauf schon wieder die Klöten auf den Tisch zu legen und sich über andere Vereine lustig zu machen :hoch:

  • Rumheulen hilft allerdings auch nicht.


    Um einen alten Spruch zu bemühen: Zum Glück gabs in den 1990ern noch kein Glubbforum!

  • Zitat von Weggla

    Rumheulen hilft allerdings auch nicht.


    Um einen alten Spruch zu bemühen: Zum Glück gabs in den 1990ern noch kein Glubbforum!


    Leider gab's noch keins.


    Möchte nicht wissen, wie viele davon einen bleibenden Leberschaden haben. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!