F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Toller Saisonstart heute in die Regionalliga Bayern. Zuhause gegen den Aufsteiger Hankhofen Hailing gleich mal den ersten Punkt geholt. :thumbs_up:

    Glückwunsch an alle Kickers-/unterfränkischen Bayernfans.

    Hätten die spacken uns nicht mal vor einiger Zeit den Rang ablaufen sollen wie hier teilweise zu lesen war??

    Naja etz spielens verlierens halt gegen unser "zweite" :mrgreen:

    :old:

  • Es ist so geil diese Möchtegerns wieder so am Boden zu sehen.... Jetzt rennen sie halt wieder zu den Bauern diese ganzen Erfolgsdeppen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es ist so geil diese Möchtegerns wieder so am Boden zu sehen.... Jetzt rennen sie halt wieder zu den Bauern diese ganzen Erfolgsdeppen.

    Ich kenne über die Arbeit auch 2-3 davon.

    Seit etwa einem Jahr kommt von denen nur noch “eigentlich bin ich ja Bayernfan“.

    Jetzt müsste Fü noch den gleichen Weg gehen, dann könnte man dieses Phänomen auch dort häufig beobachten.

  • Die Würzburger Kickers haben einen neuen Geldgeber an Land gezogen. Nach der Trennung von Investor Flyeralarm hat sich ein regionales Unternehmen - dessen Name noch unter Verschluss gehalten wird - 49 Prozent der AG-Anteile gesichert. Die Trennung von Investor Flyeralarm ist für die Würzburger Kickers ein herber Einschnitt.

    ...

    Neuer Geldgeber gefunden: Regionales Unternehmen steigt bei den Würzburger Kickers ein
    Die Würzburger Kickers haben einen neuen Geldgeber an Land gezogen. Nach der Trennung von Investor Flyeralarm hat sich ein regionales Unternehmen - dessen Name…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Wo uns die vor ein paar Jahren doch schon hoffnungslos abgehängt hatten .... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wo uns die vor ein paar Jahren doch schon hoffnungslos abgehängt hatten .... :grinning_face:

    Die DJK Rimpar stimmt dem zu

    Wenn wir die reinen Wirtschaftszahlen nehmen, Rimpar hat glaub ich eine positive Bilanz und wir negatives EK, haben die Wölfe uns abgehängt.


    Das man in Würzburg nach 5 Jahren in denen man gut gearbeitet hat die Leistung mit dem Arsch wieder eingerissen hat steht auf einem ähnlichen Papier wie unsere Rettung in der 97. Minute. Nur wenn wir mal darüber nachdenken was passiert wäre wenn wir abgestiegen wären, ob es dann den Club noch gäbe? Wir haben glaube ich am wenigsten Grund uns über andere lustig zu machen. Im Moment sieht es sportlich wieder besser aus, aber leider bestehen noch alle Möglichkeiten abzukacken. Und normalerweise lassen wir uns solche Chancen nicht entgehen.

  • Wenn wir die reinen Wirtschaftszahlen nehmen, Rimpar hat glaub ich eine positive Bilanz und wir negatives EK, haben die Wölfe uns abgehängt.

    Wenn sie jetzt noch die gleiche Sportart hätten wäre mir schon wieder Angst!


    in Würzburg nach 5 Jahren in denen man gut gearbeitet hat

    Der Flyeralarmfritze wollte ein 22beiniges Spielzeug und hat sie mit Geld für deren Verhältnisse zugeschissen,

    finde ich zwar persönlich nicht verwerflich aber die große Kunst so Erfolg zu haben ist das jetzt auch nicht.

    Als das Spielzeug langweilig wurde, ging es ja auch wieder den Weg zurück.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kost tritt als Sportvorstand zurück


    Jürgen Kost hat sein Amt als Sportvorstand der Würzburger Kickers mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Das gab der frühere Arsenal-Scout bekannt, und kam seinem bisherigen Klub damit zuvor. Die Würzburger Kickers haben aktuell keinen Sportvorstand mehr. Jürgen Kost hat seinen Rücktritt eingereicht, "aufgrund interner Veränderungen", wie der ehemalige Scout des FC Arsenal selbst auf Facebook bekannt gab und damit auch dem Verein zuvor kam, der erst für Dienstagnachmittag eine Erklärung ankündigte. Kost trat sein Amt erst im April 2022 an.

    ...

    Kost tritt bei den Würzburger Kickers als Sportvorstand zurück
    Jürgen Kost hat sein Amt als Sportvorstand der Würzburger Kickers mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Das gab der frühere Arsenal-Scout bekannt, und kam…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!