F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Zitat


    Laut Informationen von „Sky Sport News HD“ wird Bernd Hollerbach (44, Foto) das Traineramt beim Regionalligisten Würzburger Kickers übernehmen. Der einstige Co-Trainer von Felix Magath war seit Ende 2012 vereinslos. Es ist Hollerbachs erste Station als Cheftrainer seit 2008, als er die U23 des VfL Wolfsburg betreute.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_150809.html

  • Die wollen Sponsoren (und somit Gelder) generieren um sich in die 3.Liga zu "kaufen".
    Wo ist das Projekt? Bzw. wer macht das beim Glubb endlich mal? Wir starten dann das Projekt "3xCL" - in 3 Jahren in der Championsleague. Hurra.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    nein.


    Stimmts dsv?


    Ja also nein.


    Ja, dass keine gute Sache.


    Freuen sich vielleicht ihre Puppenkistenfreunde :runter:

  • unsinniges projekt. ungeliebter verein mit ein paar hundert zuschauern will in würzburg mit viel kohle die große euphorie entfachen und geliebt werden :schaem:

  • Zitat von Jet93

    Na, dann ist er jetzt in einer deutlichen schöneren Stadt Cheftrainer als noch 2008.


    hollerbach ist in würzburg geboren

  • Zitat von Mafiosi

    unsinniges projekt. ungeliebter verein mit ein paar hundert zuschauern will in würzburg mit viel kohle die große euphorie entfachen und geliebt werden :schaem:


    Polarisieren wäre wohl das richtigere Wort. Das Konzept hat mMn Hand und Fuß. Wenn sich wirklich daran gehalten wird, sind sie ajf nicht nur von einem großen Geldgeber abhängig...

  • Zitat von macelroi

    Polarisieren wäre wohl das richtigere Wort. Das Konzept hat mMn Hand und Fuß. Wenn sich wirklich daran gehalten wird, sind sie ajf nicht nur von einem großen Geldgeber abhängig...


    naja, zumindest besser als irgendwelche hoffenheim oder red bull projekte, da der verein eine gewisse tradition aufweist.
    trotzdem ist würzburg da tief gespalten und viele (bzw. die meisten) stehen eher zum wfv.
    kann sich natürlich schnell ändern, sobald der erfolg da ist.
    trotzdem drecksverein :twisted:

  • Zitat von dsv

    Ja also nein.


    Ja, dass keine gute Sache.


    Freuen sich vielleicht ihre Puppenkistenfreunde :runter:


    Also ich würde es schon gut finden ( solange es mehrere kleine Sponsoren und auch Privatpersonen sind) , liegt vll daran das ich dort 7 Jahre gespielt hab..... :sherlock::rain:
    Hab aber schon von mehreren gehört, das sie es nicht so gut finden....

  • freu mich extrem für den Verein. habe damals dort die allerersten 10 jahre zusammen mit C. Reitmaier gekickt. Sau geile Zeit gewesen. Leider gabs dort nie wirkliche Sponsoren außer dann s. Oliver für Basketball. Bin echt gespannt was sich dort entwickelt

  • Haben heute die Meisterschaft in der Regio festgemacht, nun geht's in der Relegation gegen Saarbrücken. Bin gespannt wie es dort weitergeht, der Hollerbach schein ja was drauf zu haben.

  • Glückwunsch. Aufsteigen. Hobb!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zockerkönig

    nein! nur der WFV!


    So isses.
    Dem Snobverein gönne ich gar nichts. Viele haben noch garnicht registriert, dass der Verein zur nächsten "Seuche" werden kann, wenn Flyeralarm noch mehr reinpumpt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!