F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Weiss irgendjemand, ob dieses Aufstiegsspiel heute abend irgendwo übertragen wird? Vielleicht auf SWF oder SDR? Auf BR gibt es nur einen Live-Ticker im Videotext.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sieg in Saarbrücken, damit war eher nicht zu rechnen. Glaube nicht dass sie sich das noch nehmen lassen.

  • Zitat von Zockerkönig

    kotz!


    hoffentlich gleich wieder runter die Flyeralarm Wichser!


    Glaub ich nicht. Die werden mit Flyeralarmkohle nochmals aufrüsten und haben ohnehin bereits eine gute Mannschaft.
    Nächster Schritt wird dann irgendwann mal Stadionneubau sein, und dann gibt's nen neuen Glubbrivalen mit Kohle direkt vor der Haustüre... :neutral_face:

  • Viel Geld, noch mehr Herz
    Würzburger Kickers sind das Anti-RB Leipzig
    http://www.t-online.de/sport/f…-das-anti-rb-leipzig.html


    Ich finde immer noch, dass bei den Rothosen mit Verstand gewirtschaftet wird. Das Projekt 3x3 hatte und hat "Hand und Fuß", wie ich schon mal schrieb.
    Ob man dies nun gut findet oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Ich bin schon zu den Kickers gegangen, als es mehr als düster aussah und freue mich über diese Entwicklung.

  • Das bei dem Kader 1,2 Millionen Etat ausreichend sein sollen glaube ich niemals.
    Evtl. zahlt Fischer das Handgeld und Punktprämien aus der Privatkasse.


    Das ist jetzt schon ein mittleer Drittligakader, aber ich gönne ihnen den Aufstieg. Allein aus dem Grund da ich eher in Würzburg bin als in Saarbrücken

  • Zitat von Schachtscheißer

    Das bei dem Kader 1,2 Millionen Etat ausreichend sein sollen glaube ich niemals.
    Evtl. zahlt Fischer das Handgeld und Punktprämien aus der Privatkasse.


    Das ist jetzt schon ein mittleer Drittligakader, aber ich gönne ihnen den Aufstieg. Allein aus dem Grund da ich eher in Würzburg bin als in Saarbrücken


    Reicht auch niemals. Genausowenig gibt es großartig andere Sponsoren- Sansibar als Hauptsponsor sagt alles. Das ist eine Flyeralarm One man Show.
    Aber ok - der Erfolg is da, daher braucht man (momentan) auch keine Kritik zu üben.


    Über kurz oder lang wird in WÜ wohl auch ein neues Stadion entstehen denn ich glaube nicht, dass Fischer sich mit dauerhaftem Aufenthalt in der 3. Liga zufriedengibt.

  • Glückwunsch zum Aufstieg nach Unterfranken :grinning_face:


    6:5 iE :smiling_face_with_sunglasses:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Auch, wenn hier einer kotzt und auch wenn es nur für eine Saison ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Obwohl ich die Kickers nicht besonders gut leiden kann, aber die sind krass benachteiligt worden.
    Grad die Szene, bei der der Werder-Torwart außerhalb mit der Hand hingeht, müsste man eigentlich sehen...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!