F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Zitat von Mafiosi

    So isses.
    Dem Snobverein gönne ich gar nichts. Viele haben noch garnicht registriert, dass der Verein zur nächsten "Seuche" werden kann, wenn Flyeralarm noch mehr reinpumpt.


    Stellt sich die Frage, warum die lieber in Würzburg reimpumpen, als in Nürnberg. Ist der FCN so unattraktiv geworden?

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich die Frage, warum die lieber in Würzburg reimpumpen, als in Nürnberg. Ist der FCN so unattraktiv geworden?


    Hmmmm, vielleicht weil sie aus Würzburg sind?

  • bei nur 150 Mio. Umsatz von Flyeralarm muss mann keine Angst haben das dort noch mehr Geld investiert wird.

  • Zitat von Thori

    bei nur 150 Mio. Umsatz von Flyeralarm muss mann keine Angst haben das dort noch mehr Geld investiert wird.


    äh da täuscht dich aber gewaltig...
    bereits 2012 hatten sie 260 Mio und expandieren ständig weiter! Haben ja seit einem Jahr einen 3. GF der neue Märkte erschließen will / wird.

  • Zitat von Nepi


    äh da täuscht dich aber gewaltig...
    bereits 2012 hatten sie 260 Mio und expandieren ständig weiter! Haben ja seit einem Jahr einen 3. GF der neue Märkte erschließen will / wird.


    Da Umsatz aber nicht gleich Gewinn ist, muss man mMn aber momentan nicht befürchten, dass hier gleich 50 Millionen pro Jahr in die Kickers gepumpt wird. Sie haben es sportlich geschafft und wenn der Wasser- und Fischereiverein Würzburg pennt, können die Kickers noch lange nix dafür.


    Ist wie mit dem Club: wir lassen uns nicht kaufen, akzeptieren aber, dass Augsburg längst an uns vorbeigezogen ist und Audi Ingolstadt das nächste Woche tun wird. So an Scheißsponsor brauchen wir net, Tradition rulez!


    Und wenn ich jetzt noch auf 1860 gucke, welche Möglichkeiten die mit ihrem Sponsor hätten, wenn nicht die Traditionsquerköpfe im Verein mögliche Entwicklungen blockieren würden, würde mir ganz schummrig werden.


    Im modernen Fußball geht es halt nur noch mit Sponsoren oder Investoren. Tradition allein gewinnt keinen Blumentopf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Im modernen Fußball geht es halt nur noch mit Sponsoren oder Investoren. Tradition allein gewinnt keinen Blumentopf!


    :hoch:
    so schaut's aus!

  • Zitat von Nepi


    :hoch:
    so schaut's aus!


    Word. Und da muss man sich einfach, auch als Club-Fan, die Frage stellen welche Schiene man in Zukunft fahren will.

  • Zitat von ChiLLs

    Word. Und da muss man sich einfach, auch als Club-Fan, die Frage stellen welche Schiene man in Zukunft fahren will.


    Lange war ich eigentlich gegen Investoren und diese Art von Fußball. Aber wenn man im großen Teich schwimmen möchte, brauch man eben auch entsprechende Möglichkeiten. Der Fußball entwickelt sich wohl in diese Richtung. Man hat also die Wahl, man versucht es auf die Altmodische Art oder man passt sich den Gegebenheiten an. Man muss ja nicht den Verein komplett in fremde Hände geben.

  • Was machen die, wenn die aufsteigen und dann z.B. die Dresdener anrollen? Die Stadt evakuieren? :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Fabbo

    Würzburg ist rot-schwarz, scheiß mal auf die Kickers. :nix:


    In WÜrzburg gibt es LEIDER viel mehr Fans des FCB als Glubberer!!!

  • Hey, ich bin Glubberer durch und durch. ...und Würzburger. ....
    ...zu den kickers geh ich aber auch gerne und drücke alle Daumen für den Aufstieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!