F.C. Würzburger Kickers 1907

  • und die Dresdner haben gleich mal gezeigt was Sache ist, wenn der Krawall-Mop anrollt :grinning_face:


    Was solls ich hoffe die Kickers bleiben drin. Hab mit dem Haufen zwar nix am Hut, aber immerhin Profifussball nur gut 100km weg. Aber da unser Sonnenkönig bald abgedankt hat, hat sich der Ruhmreiche ja auch wieder für mich geöffnet. Wie dem auch sei lieber ein Verein aus dem schönen Frankenland als noch so ein Klub vom Ende der Welt.

  • Zitat von juninho

    Obwohl ich die Kickers nicht besonders gut leiden kann, aber die sind krass benachteiligt worden.
    Grad die Szene, bei der der Werder-Torwart außerhalb mit der Hand hingeht, müsste man eigentlich sehen...


    Mich wunderts nur, dass niemand das 0:1 anspricht. Eigentlich war das ne klare Abseitsposition von Öztunali.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Glückwunsch zum 1. Sieg in Liga 3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und noch ein Glückwunsch hinterher zum nächsten Sieg. Demnächst bitte wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Fabbo

    !!!


    Und es ist mir sowas von scheißegal, wie Du das siehst. Echt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ey subber Würzburg, ich singe ey subber Würzburg ... führen 0:3 in Köln ... :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ...die Kickers starten wieder ein Aufstiegsprojekt. Wollen spätestens in 3 Jahren in der zweiten Liga spielen. ...
    ...diesmal mit dem Namen 3X2...
    ...man darf gespannt sein. ..

  • Glückwunsch zum Sieg :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!