Willi Evseev (#21)

  • Zitat von soerenrudi

    "für weniger", er ist doch schon da :question_mark:


    bislang kostet er nur und bringt null, ob er jeweils auf das niveau wie vor 2jahren nochmla kommt ist fraglich daher eher riskio für uns wie eine verbesserung.Lehrgeld hat der club genug bezahlt die letzten 2jahre...

  • Zitat von DANiii

    Hab ein sau Starkes Gefühl bei ihm diese Saison :exclamation_mark:


    Jetzt wo Pino und Mak nicht mehr da sind:
    Gewinner der Vorbereitung und bester Evseev aller Zeiten :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach der Lektüre des heutigen NN-Print-Artikels erstmal gute Besserung.
    Weiß nicht, ob Spott in so einem Fall angebracht ist...

  • War ein recht langer Berich, eigentlich hat man vorher nie gelesen was er genau hat außer Rückenbeschwerden. So grob aus dem Kopf heraus: Konnte zeitweise nicht mehr sitzen und laufen, war bei zahllosen Experten und hat bis heute keine wirkliche Diagnose. Wird mit der Zeit besser, ist Sonntag auch dabei, aber an Schmerzfreiheit oder gar 100% Fitness ist wohl noch nicht zu denken. Hört sich noch nicht so nach Durchstarten an...

  • Zitat von redblack

    War ein recht langer Berich, eigentlich hat man vorher nie gelesen was er genau hat außer Rückenbeschwerden. So grob aus dem Kopf heraus: Konnte zeitweise nicht mehr sitzen und laufen, war bei zahllosen Experten und hat bis heute keine wirkliche Diagnose. Wird mit der Zeit besser, ist Sonntag auch dabei, aber an Schmerzfreiheit oder gar 100% Fitness ist wohl noch nicht zu denken. Hört sich noch nicht so nach Durchstarten an...


    schade für ihn, gute Besserung

  • Zitat von Powerbag

    wie hat er sich im Testspiel der u23 so präsentiert?
    könnte er bald eine Option als Einwechselspieler für die Erste werden?


    Naja die ersten zwei Spieler war er auf der Ersatzbank, also wird er schon ne Option sein :slightly_smiling_face:

  • rutscht in den Spieltagskader gegen den KSC. Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Echte Chance oder "ins Schaufenster stellen"?

  • ein Rumgerutsche ist das! Sauerei!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Glubbdidi

    rutscht in den Spieltagskader gegen den KSC. Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Echte Chance oder "ins Schaufenster stellen"?


    Spontan klingts nach Schaufenster, nach dem 5:0 einwechseln (a la Silvestre) :smiling_face_with_sunglasses: . Hab mich neulich schon gefragt, wo der eigentlich steckt, war er die ganze Zeit bei den Amas, oder war da noch ne Verletzung? Bin grade zu faul/beschäftigt zum selber suchen...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Glubbdidi

    rutscht in den Spieltagskader gegen den KSC. Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. Echte Chance oder "ins Schaufenster stellen"?


    Quelle?

  • Zitat von GlubbererBN


    Kerk brauch laut nn noch zeit... wird wohl nicht im kader stehen


    Laut PK und Weiler hat sich das aber anders angehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!