Willi Evseev (#21)

  • Bornemanns Neujahrsputz geht weiter! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Evseev könnte ich sogar eine Leihe verstehen. Bleibt er verletzungsfrei, traue ich ihm zu, sich in Liga 3 leistungsmäßig auf einem guten Niveau wieder zu stabilisieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • BILD twittert grad, vermutlich Leihe bis zum Sommer. Finde ich gut, da kann er sich ggf. zum Verkauf besser präsentieren als bei unseren Amas.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Positiv
    - Spielpraxis in Liga 3.
    - Gehalt gespart
    - Chance sich für weiterverpflichtung oder anderen Wechsel zu Presentieren


    Sollte es so kommen guter Job Herr Bornemann

  • Wenn ich mich noch recht erinnere, haben ihn die Wolfsburger damals nicht gerne ziehen lassen. Er galt als hoffnungsvolles Talent.
    Ich dachte eigentlich schon, dass Evseev noch irgendwann mal richtig angreift, wenn er seine diversen Verletzungen mal endlich alle auskuriert hat.
    Ein halbes Jahr dritte Liga ist sicher keine schlechte Idee um wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin ist er ja noch jung.

  • Ich finde generell, dass der Club zu wenig mit Leihen gearbeitet hat (vielleicht zu viel mit Laien :winking_face: ). Vor allem da die zweite zu weit unterklassig spielt, würde ich viel öfter in die dritte Liga verleihen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat

    CRuskoDE » 08.01.2016, 23:05
    Ich finde generell, dass der Club zu wenig mit Leihen gearbeitet hat (vielleicht zu viel mit Laien :winking_face: ). Vor allem da die zweite zu weit unterklassig spielt, würde ich viel öfter in die dritte Liga verleihen!


    Das mit dem Leihen ist nix für Laien...
    Und davon hatten wir genug :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn ich mich noch recht erinnere, haben ihn die Wolfsburger damals nicht gerne ziehen lassen. Er galt als hoffnungsvolles Talent.
    Ich dachte eigentlich schon, dass Evseev noch irgendwann mal richtig angreift, wenn er seine diversen Verletzungen mal endlich alle auskuriert hat.
    Ein halbes Jahr dritte Liga ist sicher keine schlechte Idee um wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin ist er ja noch jung.



    @Also warten und Geduld haben .

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn ich mich noch recht erinnere, haben ihn die Wolfsburger damals nicht gerne ziehen lassen. Er galt als hoffnungsvolles Talent.
    Ich dachte eigentlich schon, dass Evseev noch irgendwann mal richtig angreift, wenn er seine diversen Verletzungen mal endlich alle auskuriert hat.
    Ein halbes Jahr dritte Liga ist sicher keine schlechte Idee um wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin ist er ja noch jung.


    hatte glaub ich sogar den ein oder anderen durchaus verheißungsvollen (kurz)einsatz in liga1. anscheinend auch einer der sorte, der beim glubb schlechter geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!