UEFA Nations League

  • Bis gerade eben wusst ich gar ned, dass es die etz schon gibt, bzw geplant ist :lol:

    Dacht erst in a paar Jahren.



    A su a gschmarri.

  • Bis gerade eben wusst ich gar ned, dass es die etz schon gibt, bzw geplant ist :lol:

    Dacht erst in a paar Jahren.



    A su a gschmarri.

    Sind aber schon coole Gegner :juggle:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Läuft eigentlich Mittwoch Nachts um drei schon irgendwo Fussek? Hätte da noch ne halbe Stunde Zeit für nen edlen Kick zwischen Zypern und Malta.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Oh, habens diesen totalen Schwachsinn jetzt wirklich realisiert? Ich fürchte, das wird komplett an mir vorbeilaufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann jemand aufklären für die Uninformierten?

    Soll prinzipiell die Testspiele ersetzen (gibt wohl an spielfreien Termin trotzdem noch welche) und ist mit einer zusätzlichen Möglichkeit zur Qualifikation für die Europameisterschaft verbunden. Mehr künstlicher Wettkampf -> "mehr Spannung" -> mehr Kooooohle (das Wichtigste)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Waaaaahnsinnig spannend:


    Deutschland - Holland

    Frankreich - Deutschland

    Deutschland - Frankreich

    Holland - Deutschland


    Dou könnersd gladd a Gänshaud gräing. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, genau wegen Dir gibt es so einen Scheizz! Weil sich immer wieder genügend finden, die des Gschmarri auch noch anschauen und diesem Sauhaufen UEFA über Fernsehgelder zu noch mehr Kohle verhelfen. :wuetend::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hey, Du hast die 2 Spiele Frankreich-Holland und Holland-Frankreich vergessen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja, genau wegen Dir gibt es so einen Scheizz! Weil sich immer wieder genügend finden, die des Gschmarri auch noch anschauen und diesem Sauhaufen UEFA über Fernsehgelder zu noch mehr Kohle verhelfen. :wuetend::mrgreen:

    Freu dich doch einfach mit. Werden sicher interessante Spiele!:wink:

  • Das sind jetzt schon legendäre Duelle. So selten wie Bayern - BVB oder Bayern - Arsenal.

  • es gab schon einen Thread, ich habe die Beiträge zusammengeführt

    Sorry den hab ich nicht gesehen gehabt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer bekommt eigentlich die TV-Rechte für diesen Quatsch? QVC?

    Oh my God, was für ein tolles Spiel doch dieser Fußball ist. Findest Du nicht auch, Alfredo? Aaaabsolut, Carmen! Das muss man sich anschauen. Dazu am besten mit dem ultrabequemen Nackenkissen "Joshua". Rufen Sie jetzt noch kurz vor Spielbeginn an. Dann steht dem entspannten Zuschauen nichts mehr im Wege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!