UEFA Nations League

  • Hey, Du hast die 2 Spiele Frankreich-Holland und Holland-Frankreich vergessen :winking_face:

    Oh sorry, Asche auf mein Haupt. Das war mein Unterbewusstsein, weil mich dieser Zusatzeinnahmengenerierwillen Holland - Frankreich - Deutschland einmal im Kreis rum nicht die Bohne interessiert.


    Man soll doch bitte nicht glauben, dass dieses Kind Platinis hauptsächlich den kleinen Nationen geschuldet ist, damit die auch mal untereinander Spiele mit Wettbewerbscharakter haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Freu dich doch einfach mit. Werden sicher interessante Spiele!:wink:

    Freu Dich bitte alleine drüber und geh zum Public Viewing bei Holland - Frankreich. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das sind jetzt schon legendäre Duelle. So selten wie Bayern - BVB oder Bayern - Arsenal.

    Deswegen gehört auch eine Nations League für Vereine eingeführt, damit es heisst: Bauern - Real, Real - Barcelona, Barcelona - Bauern und zurück. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Wer bekommt eigentlich die TV-Rechte für diesen Quatsch? QVC?

    Oh my God, was für ein tolles Spiel doch dieser Fußball ist. Findest Du nicht auch, Alfredo? Aaaabsolut, Carmen! Das muss man sich anschauen. Dazu am besten mit dem ultrabequemen Nackenkissen "Joshua". Rufen Sie jetzt noch kurz vor Spielbeginn an. Dann steht dem entspannten Zuschauen nichts mehr im Wege.

    :rofl:


    Das ist aber nur für die Vor- und Nachberichterstattung.


    Das Spiel selbst läuft dann auf dem Pay TV Sender QVC Plus, der deswegen noch aus der Taufe gehoben wird. Für die Halbzeitpause in den Monaten Oktober/November hat Olymp übrigens bereits Sendezeit gebucht. "Geniessen sie dieses spannende Spiel mit den neuen olympischen, beiheizbaren Hüttensocken. Da wird Ihnen nicht nur warm ums Herz, auch ihr großer Onkel fühlt sich wohl."

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Bin ich der einzige dem das Modell gefällt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was habter denn scho widder ihr altn Grandler, also sooo schlecht finde ich das ganze auch wieder nicht, auf alle Fälle besser als Freundschaftspiele oder Spiele gegen San Marino und Co

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was habter denn scho widder ihr altn Grandler, also sooo schlecht finde ich das ganze auch wieder nicht, auf alle Fälle besser als Freundschaftspiele oder Spiele gegen San Marino und Co

    Genau deswegen. Bin auch froh dass sowas dann unterbunden wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau deswegen. Bin auch froh dass sowas dann unterbunden wird.

    Eine Chance hat das neue Profil auf alle Fälle verdient, das die Kotzbauern wieder jammern werden ist auch klar, weil sie ja die einzigen sind die dann eine Mehrbelastung hätten LoL.............jetzt bitte noch die Bundesliga auf 20 Teams erhöhen:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehe ich das richtig, dass das faktisch bedeutet, dass entweder Deutschland, Niederlande oder Frankreich nicht bei der EM2020 dabei sein werden?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nöhöö, denn die normale EM-Quali gibt es ja trotzdem.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ah, ja genau. Hab mich schon gewundert, wo die 10 Gruppen herkommen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also su richtich begriffm hobi des etz a noni, ober des zählt irchendwie scho auch für die EM, glabi zumindest

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • also ich freue mich auch drauf :oops:

    musst doch net rot wern, ich frei mi a drauf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!