Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Zitat von yellow

    er soll gründe liefern, warum er behalten werden muss


    Nichts anderes!


    Es ist mir unverständlich, welche große Sympathien er genießt, nur weil er mal ein 4:0 gegen die Eintracht im Pokal gemacht hat.


    Am Sonntag war er völlig übermotiviert und in meinen Augen wenig mannschaftsdienlich.

  • Zitat von yellow

    er soll gründe liefern, warum er behalten werden muss


    Ausmisten......Harry weg......Page weg......und dafür Leute holen, die bei Einwechslung bzw. Beginn in der Startelf einem das Gefühl geben da könnte was produktives sprich Tor dabei herauskommen!


    Dieses Gefühl hat man weder bei Pagenburg noch bei Harry.......somit absolut fehl am Platz die beiden......!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von wikinger

    Chhunly soll bleiben. Sehe keinen Grund, warum man ihn weggeben sollte.


    Ich sehe keine Leistung, also keinen Grund warum man ihn halten soll

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich sehe keine Leistung, also keinen Grund warum man ihn halten soll


    Ich sehe junges Alter und kaum finanziellen Aufwand, also keinen Grund warum er nicht mind. die Zweite verstärken sollte.

  • Zitat von FcnPat

    Ich sehe junges Alter und kaum finanziellen Aufwand, also keinen Grund warum er nicht mind. die Zweite verstärken sollte.


    Da bin ich im gleichen Boot.
    Nur dürfte er schon ein bisschen mehr Gehalt kriegen denk ich

  • Zitat von Walitza


    Nicht nur reden Chunly. Taten wollen wir sehen! Ich wünsch ihm, dass ers packt, aber das liegt ganz allein an ihm. Das Talent hat er ja

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bevor Chhunly seine Chancen kriegt sollte man auch mal Kulabas aus der Zweiten auspobieren :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Bevor Chhunly seine Chancen kriegt sollte man auch mal Kulabas aus der Zweiten auspobieren :wink:


    diese aussage zeigt dass du kulabas so gut wie nicht kennst und ihn auch maximal einmal spielen gesehen hast. sofern der seine einstellung net grundlegend ändert ist regionalliga das allerhöchste der gefühle. technisch begabt ist er ja das streitet niemand ab. aber bevor ich nicht bereit ist auch mal zu kämpfen zu rackern und zu arbeiten hat er auch keine chance verdient.

  • Zitat von weize

    diese aussage zeigt dass du kulabas so gut wie nicht kennst und ihn auch maximal einmal spielen gesehen hast. sofern der seine einstellung net grundlegend ändert ist regionalliga das allerhöchste der gefühle. technisch begabt ist er ja das streitet niemand ab. aber bevor ich nicht bereit ist auch mal zu kämpfen zu rackern und zu arbeiten hat er auch keine chance verdient.

    würds jetzt zwar nicht so drastisch sehn,aber im Grunde genommen hast du recht.Gab schon viele Talente, aber auch ältere Spieler,die einfach nicht gespielt haben,weil sie sich nicht richtig verhalten,sondern nur rumstehen.Ist zwar bei Kulabas nicht so schlimm,aber a weng mehr Einsatz sollte er schon zeigen,wenn er nach oben will...

    Thrash 'till Death!!!

  • denk mal stark das an ihm festgehalten wird. mein gefühl sagt mir auch das er noch wichtige jokertore schießen wird :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Darf ich mal nachfragen, wo man sich die ganzen scheeenen Tore von heute ansehen kann? Werden die Testspiele auf so einen Dürgensender übertragen oder im Netz?

  • er scheint ein wenig im aufwind. mal sehn ob und wie weit es dann reicht. zu verlieren hat man sicher nichts

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Man sollte dem Chhunly wirklich ein paar Chancen einräumen. So viele Stürmer haben wir wahrlich ned...

  • Zitat von Failhaid

    Ja,Chancen hat er verdient...vielleicht klappts ja dochnnoch mit dem Durchbruch....


    So doof das klingt.
    Das Bleiben von Charisteas könnte Pagenburgs Glück sein.
    Wenn man wirklich keinen Stürmer holt falls Charisteas bleibt, dann wird die Konkurrenz im Sturm ja nicht größer.
    In der Hierachie könnte Pagenburg dann sogar vor Charisteas stehen, denn Harrys Leistungen waren ja mehr als überschaubar.
    Ist aber alles Spekulation.
    Ich fänds toll, wenn man den Harry noch an den Mann bringen kann und endlich mal wieder nen treffsicheren Stürmer bekommt.
    Pagenburg traue ich persönlich den Durchbruch bei uns nimma zu, aber das will nix heissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass Pagenburg anfangs viel zu sehr hochgelobt wurde. Er hat einfach nicht das Talent, das ihm viele bescheinigt haben. Wäre das so, hätte er sich schon durchgesetzt, denn die Konkurrenz im Sturm war die letzten zwei Jahre nicht so wahnsinnig groß. Ok, es waren große Namen dabei, aber auch viele Verletzte (z.B. Vittek) und Formschwache (z.B. Saenko). Selbst unterdurchschnittlichen Stürmern wie Adler oder Benko würde häufiger der Vorzug gegeben. Sein kurze Phase in München war ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt. Es sieht nicht so aus, als würde aus ihm mal ein großer Stürmer werden. Schade eigentlich, denn ich finde ihn echt sympathisch und ich würde es ihm gönnen hier den Durchbruch zu schaffen - allein mir fehlt der Glaube.

  • Pagenburg bräuchte halt mal ein paar Spiele, dann könnte man schon eher sehen, wo die Reise hingeht. Aber mal ehrlich, schlechter als Benko oder Adler is er sicher auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!