Mike Rigoberto Ott (#-)

  • hat gestern für die amas gegen heimstetten 2 (oder sogar alle 3) tore vorbereitet und wurde von trainer prinzen dafür beglückwünscht.

  • Mike hat erfolgreiche Derbyerfahrung noch mit 1860 vs Bayern bei großer Kulisse (U23 Derby vs Schöpf letzte Saison im Grünwalder Stadion). Nach der überzeugenden Leistung im Praxistest mit der U21 sollte er mMn eine Option fürs OM gegen Fürth sein.

  • Ich würds auch mal riskieren, gerade weil man gegen Bochum gesehen hat dass ihre Abwehr noch nicht eingespielt ist kann der da ordentliche Löcher reißen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mensch ,
    Rigoberto .... wie kann ich ein Kind strafen mit einen solchen Namen ....
    Könnten wir zumindest hier im Forum auf diesen Namen verzichtenm der Bub ist genug gestraft damit :neutral_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Mensch ,
    Rigoberto .... wie kann ich ein Kind strafen mit einen solchen Namen ....
    Könnten wir zumindest hier im Forum auf diesen Namen verzichtenm der Bub ist genug gestraft damit :neutral_face:


    Naja, macht sich bestens in der Reihe mit Mike, Maik, Randy, Mandy, Sandy, Marvin, Fyn, Kevin und Konsorten.
    Letztlich aber egal wie er heisst, wenn hier demnächst Berthold Bierdimpfl für uns aufläuft und uns in Liga 1 ballert, ists mir auch recht...

  • Rigobertoooo ohoooo ...


    Das wäre doch mal a Lied für die Kurve!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Andere Länder, andere Namen. Ich versteh das Problem nicht. In anderen Ländern lacht man sich vielleicht über Hans, Georg oder Franz schlapp.


    Zurück zum Thema: Mike war letzte Saison ja in der kicker-Topelf des Jahres der Regionalliga. Ich hoffe er bekommt in der Ersten im Laufe des Jahres eine Chance.

  • Zitat von hembi

    Warum darf der ned mal ran oder is der wirklich noch schlechter als die anderen Vögel ???


    Schlechter ist er sicher nicht - aber zu klein für Club-Verhältnisse.
    In diesem Verein sollte man schon die Größenordnung Mlapa, Pekhart oder Bulthuis haben, um spielen zu dürfen :sanka:

  • Zitat von hembi

    Warum darf der ned mal ran oder is der wirklich noch schlechter als die anderen Vögel ???


    Die Gefahr ist zu groß, dass er Kreativität und Spielwitz rein bringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!