Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • ich habe es in das XING Forum des 1. FC Nürnberg eingestellt, dort ist ebenfalls eine große Gruppe von Clubfans organisiert, darunter auch viele Mitglieder...


    Wichtig ist mir hier jedoch schon, dass es kein "Schlachten" wird und man sich als Clubfan nicht schämen muss, sollte der Antrag durchgehen und es findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Das ist eine meiner Sorgen derzeit.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Der SupportersClub die einfachste Waffe. Über 1.500 Mitglieder die alle Vereinsmitglieder sind.
    "Wir reden nicht - Wir handeln" ist der Leitspruch" und bei den Zielen findet sich "Behebung von Mißständen und Missverständnissen im Fanbereich und Verein."

  • So Leute...


    1,5Tage sind rum und ich habe hier rund 100 Anträge liegen! Ich finde, für die kurze Vorbereitungszeit ein toller Erfolg!


    Es zeigt aber auch, dass wir weiterhin am Ball bleiben müssen!


    Also, weiter das Formular teilen und sich überlegen, wie wir weiter an Unterschriften kommen!


    Keiner darf sich zurück lehnen und denken, das geht von selbst! Ich alleine kenne keine 500 Mitglieder aber wir zusammen schaffen das!



  • Ich habs auch mal bei uns drübn gepostet. Vielleicht hilft es ja auch.


    Gruß Didi

  • So liebe Leut....heute Abend ist noch gut was gegangen...wir nähern uns der 120er Grenze... :face_with_tongue:


    Ich gehe davon aus, dass die nächsten Tage stetig Anträge kommen.


    Das heisst aber für Euch, weiter publik machen, Mitglieder informieren und das Formular weiter bekannt machen!

  • So, ich habe nun noch ein Formular erstellt, auf dem 5 Mitglieder auf einem Blatt unterschreiben können.


    Ich habe die Formulare einmal als pdf und einmal als jpg erstellt.


    http://www.directupload.net/file/d/3603/qvtvvwis_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/3603/kn4gm885_pdf.htm


    Ihr könnt also nun ein paar Kopien davon ausdrucken und mitnehmen, wo auch immer Ihr das Spiel am Samstag schaut, andere Mitglieder darauf aufmerksam machen und unterschreiben lassen!

  • Gibts nen neuen Zwischenstand?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thrawn

    Der SupportersClub die einfachste Waffe. Über 1.500 Mitglieder die alle Vereinsmitglieder sind.
    "Wir reden nicht - Wir handeln" ist der Leitspruch" und bei den Zielen findet sich "Behebung von Mißständen und Missverständnissen im Fanbereich und Verein."


    Super Idee!!!!!!
    Hast es dem Fiedel(Chef beim SC und Angestellter bei MB) schon erzählt?? :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Finde die Aktion gut und wichtig und richtig! So können und dürfen bestimmte Herren beim Club nicht weitermachen! Sofern sie überhaupt weitermachen dürfen, was man alleine schon mehr als kritisch hinterfragen sollte!


    +4 (gerade beim Brötchen holen in die Post gegeben) :hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Dude

    wie sieht es aus? jetzt müssen die anträge doch nur so klingeln.


    Würde mich nicht wundern, wenn erstmal einige aus dem Verein austreten und vom FCN nichts mehr hören und sehen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!