Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von hattrick

    Würde mich nicht wundern, wenn erstmal einige aus dem Verein austreten und vom FCN nichts mehr hören und sehen wollen.


    austreten wird ich nicht aber die dk bleibt weg. ich brauch ne pause vom looserdasein

  • Zitat von zickenbaendiger

    austreten wird ich nicht aber die dk bleibt weg. ich brauch ne pause vom looserdasein


    Die Überlegung werden viele haben. Sonntagnachmittag das Mittagessen ausfallen lassen, weil der Glubb gegen Heidenheim spielt...???

  • Ich bin dabei, Fax geht raus! :hoch:


    Ein bischen Dampf unterm Schaukelstuhl schadet auch den Männern im Aufsichtsrat nicht, wenn der



    Arsch von Bader brennt,




    geht es mir am selbigen vorbei.

  • Habe auch noch 2 weitere organisiert! Wenigstens kann man sich dann selbst nicht vorwerfen, nicht versucht zu haben, Bader auf eine von ihm nicht gewollte AMV zu zitieren, und ihn dort zu stellen!

  • Zitat von hattrick

    Würde mich nicht wundern, wenn erstmal einige aus dem Verein austreten und vom FCN nichts mehr hören und sehen wollen.


    Auf die können wir verzichten! Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.


    Ich bereue auch jetzt diese Liebe nicht (auch wenns schwer fällt!)

  • Auf der versammlung muss aufgedeckt werden wer für die entlassung wirklich verantwortlich war!
    Keiner der spieler wills gewesen sein, der bader redet sich raus und andere werden bei der frage von interviews weggezogen von der wildermuth!


    Sorry aber hier ist etwas ganz gewaltig faul!!!


    Irgendwer wollte seinen arsch retten bader oder ein paar spieler!


    Es muss geklärt werden wers war, denn alle spieler waren nicht dran beteiligt!

  • was ich mich Frage, wann soll die AJHV dann sattfinden?


    In der Satzung steht keine zeitliche Begrenzung wann die 500 oder mehr Anträge eingehen müssen! Gehn bis Ende 2014 die 500 Unterschriften ein, ist die AJHV im Februar 2015, kann ja leicht sein das MB und Woy gar nicht mehr am Valze tätig sind bis dahin, sollten die 500 Unterschriften bis Ende Mai eingehn ist die AJHV nicht vor Ende Juli!
    4 Wochen vorher müssen die Miglieder eingeladen werden, laut Satzung!


  • Das wäre wirklich sehr interessant. Laut Analyse-thread hat ginczek wohl zu einem Fan gesagt das es ein verwürfnis innerhalb der Mannschaft gab, die jungen wollten verbeek behalten und die alten ihn weg haben. Wäre schön echt interessant das zu wissen bzw ob das stimmt. Fakt ist das in dem laden mal richtig aufgeräumt gehört. Da ist glaub ich zu viel madige und faule Substanz in allen Bereichen vorhanden.

  • Zitat von Menne

    was ich mich Frage, wann soll die AJHV dann sattfinden?


    In der Satzung steht keine zeitliche Begrenzung wann die 500 oder mehr Anträge eingehen müssen! Gehn bis Ende 2014 die 500 Unterschriften ein, ist die AJHV im Februar 2015, kann ja leicht sein das MB und Woy gar nicht mehr am Valze tätig sind bis dahin, sollten die 500 Unterschriften bis Ende Mai eingehn ist die AJHV nicht vor Ende Juli!
    4 Wochen vorher müssen die Miglieder eingeladen werden, laut Satzung!


    [

    Zitat von Vereinssatzung

    §15 Mitgliederversammlung
    4. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist ferner innerhalb eines Monats einzuberufen, wenn dies mindestens ... von 500 der stimmberechtigten Mitglieder unter Angabe der Tagesordnung schriftlich beim Vorstand beantragt wird.


    Heißt, wenn das 500. Fax eintrifft :grinning_face: , hat der Vorstand einen Monat Zeit.
    Die 500 werden wohl in den nächsten ein bis zwei Wochen beisammen sein,
    ergo AJHV Anfang/Mitte Juni.

  • Wir sollten uns durchaus auch trauen, Umwege zu gehen, d.h. Neuaufbau von Grund auf, nicht nur Baders Steinchen umdrehen, sondern alle.
    Sicher, Bader darf keine weiteren Chancen mehr bekommen, der hat mit seinem Ökonomischen Nichtwissen von tatsächlichen Abläufen im Profifussball
    schon genug Scherben verursacht. Das Negative überwiegt immer mehr, der Verein ist zu einem medialen und öffentlichen Nichts verkommen. Das Bader
    nicht allein für den Niedergang verantwortlich gemacht werden kann, dürfte klar sein, Woy und Teile eines offenkundig im Tiefschlaf befindlichen AR sind hier auch zu hinterfragen....


    Achja, Umwege gehen. Machen wir den Fehler nicht, die Mannschaft zu nötigen, daß diese sofort wieder aufsteigen muss. Lieber wäre mir persönlich, das Fundament des Vereins solide, nachhaltig und fachlich kompetent zu gestalten und eine Mannschaft perspektivisch zu entwickeln, mit einem Trainer, der für Kontinuität steht. Warum sich hier nicht am derzeitigen Aufschwung des 1. FC Köln orientieren?


    Eine ausserordentliche MV könnte im übrigen auch Neuwahlen erzwingen .... Wie gesagt, Nicht nur Bader gehört still gelegt....

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

  • Warum sollen die nimmer da sein? Glaubt doch net wirklich jemand dran, dass die von selbst ihren Hut nehmen. Hat sich auch net im Interview im ASS nicht danach.angehört, wo er ja direkt darauf angesprochen wurde.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat

    Eine ausserordentliche MV könnte im übrigen auch Neuwahlen erzwingen .... Wie gesagt, Nicht nur Bader gehört still gelegt....



    sehe ich auch so. Der AR gehört ausgemistet.Darüber wurde bereits hinlänglich diskutiert.
    Schramm ist schon lange nicht mehr tragbar, Koch kann den Verein nicht nach vorne bringen, Maly ist alleine schon aufgrund der Haltung der Stadt in der Stadionfrage eine Zumutung, Schamels Pseudo-Leitbild taugt kein Bisschen, Siggi Schneider im Aufsichtsrat ist ein No-Go für jeden Bundesligaverein. Gegen Müller kann ich nichts sagen, genauso wie zu den Vertretern der Fanschaft. Jedenfalls geht es bei weitem nicht nur um Bader, sondern um Grundsätzlicheres!

  • Gibts denn mitlerweile einen neuen Zwischenstand?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bzw gibts schon Rückmeldung von Fangruppen bzgl deren Resonanz?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Menne

    evtl sind da dann MB und Woy auch schon nicht mehr beim FCN tätig, mit wehm soll man dann sprechen? , der evtl neue Vorstand kann ja dazu nix sagen.


    Dann spricht man halt mit dem Aufsichtsrat.

  • Irgendwie schon fast unglaublich, dass von 14944 aktuellen Mitgliedern noch nicht mal 500 die Augen offen haben.


    Da geht's doch um viel mehr als ob man den Herrn Bader nun weiterhin sehen will oder nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Irgendwie schon fast unglaublich, dass von 14944 aktuellen Mitgliedern noch nicht mal 500 die Augen offen haben.


    Da geht's doch um viel mehr als ob man den Herrn Bader nun weiterhin sehen will oder nicht.



    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!