Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Also ich kann nur nochmal für mich sprechen: ich bin seit Februar 2014 Mitglied und über 18. D.h. ich bin stimmberechtigt auf der aoMV.
    Folgender Passus von unserer Website: "Wir weisen darauf hin, dass satzungsgemäß Mitglieder unter 18 Jahren bei Abstimmungen kein Stimmrecht besitzen. Dasselbe gilt auch für Neumitglieder, die erst nach dem 23. März 2014 in den Verein eingetreten sind. "


    http://www.fcn.de/news/artikel…erversammlung-am-23-juni/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Menne

    weiß zwar nicht was Punkt 2 auf dieser Mitgliederversammlung soll, und warum brauch ich nen Satzungsänderungsantrag für geheime Wahl


    Der Antrag auf geheime Wahl ist kein Antrag auf Satzungsänderung. Sondern für den Antrag auf Satzungsänderung. Also nur für diesen einen Antrag.


    Punkt 2, ja wann würdest denn Du meinen, dass dieser passt? Während der Saison? Oder meinst, ich geh einfach mal zum Bader hin und sag, "hopp, bitte Trikotbeschriftung ändern?" Das macht der dann sofort...


    Also manchmal....

  • Zitat von Glubberer_69

    Der Antrag auf geheime Wahl ist kein Antrag auf Satzungsänderung. Sondern für den Antrag auf Satzungsänderung. Also nur für diesen einen Antrag.


    Punkt 2, ja wann würdest denn Du meinen, dass dieser passt? Während der Saison? Oder meinst, ich geh einfach mal zum Bader hin und sag, "hopp, bitte Trikotbeschriftung ändern?" Das macht der dann sofort...


    Also manchmal....


    So ein Antrag ist was für die ordentliche MV! Dann kanns zwar erst eine Saison später umgesetzt werden, aber wen juckt das?


    Auf der AoMV lenkt so ein nebensächliches Thema doch nur von den essenziellen Themen ab.


    Wenn jeder der 500 Unterschreiber solche Anträge gebracht hat, wirds jedenfalls ne lange und sicherlich seeeehr produktive Nacht...

  • Zitat von Menne

    Ich hätt jetzt schon erwartet AR xy muss abtreten, wegen dem und dem Vergehen
    Vorstand XY muss vom AR abgewählt werden.


    da bin ich dann richtig gespannt, was sonst noch für Anträge eingegangen sind!


    Kein Antrag gegen Einzelpersonen hätte irgendeine Chance! Personen sind für mich sowieso zweitrangig. Auch Bader kann sich verloren gegangenes Vertrauen zurückerkämpfen - ich interessiere mich nur für Sachfragen. Den meisten Mitgliedern wird es ähnlich gehen. ARs können wir ja auf der regulären JHV sowieso bestimmen. Einem Schramm gebe ich da eh keine Chance mehr.

  • Zitat von Menne

    warum sollte ein Antrag gegen Einzelpersonen keine Chance haben? Vielleicht hat sich jemand z.B.vereinsschädigend verhalten!


    Ich weiß, was Du andeutest - und ich bin da derselben Meinung. Dennoch glaube ich nicht daran, dass man eine deutliche Mehrheit der MV hinter einen Antrag bringen könnte, der eine Führungspersönlichkeit aus Amt und Würden entheben würde. Wir hatten auf der letzten JHV einen Antrag gegen Schramm (und nicht ganz zu Unrecht) - schau Dir noch mal an, wie das gelaufen ist.

  • Ich finde, man sollte jetzt nicht hinsichtlich der aoMV schon die Messer wetzen. Herr Bader u. die entscheidend Verantwortlichen haben mit Sicherheit verstanden, dass weitere "Fehlschüsse" von den Mitgliedern nicht mehr so einfach hingenommen werden. Außerdem wird ein klares Konzept über die Ausrichtung des Vereins gefordert. Wir sollten Bader usw. die Chance einräumen, eine kampfstarke u. letztlich erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen. In dieser Hinsicht wird er bei der aoMV sicherlich schon "liefern" müssen. Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?

  • [

    Zitat von Aurora

    ... Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?


    Einen nahtlosen Übergang wird es wohl nie geben, aber zumindest ein Ende der Dauerstümperei.


    Seit der Pressekonferenz mit der Vorstellung des Trainers V. Ismael, habe ich überhaupt keine Sorge, daß es neue Köpfe in der Vereinsführung schlechter machen könnten. Bedenklich ist weiter, daß manche bis zu 10 Jahren Erfahrung im Verein haben und konsequent ein Bild der selbstverliebten Inkompetenz abgeben

  • Zitat von Glubberer_69

    Nein, livestream mit Sicherheit nicht, heisst ja MITGLIEDER-Versammlung!


    Im Prinzip gehörten bei brisanten Themen auch die Medien ausgeschlossen. Zumindest zum Zeitpunkt hitziger Themen.


    Und Dwidder sowie Faisbugg Verbot :exclamation_mark:

  • Zitat von Menne

    ich hab deswegen nachgeschaut, ob es überhaupt machbar wäre, nicht das die DFL gleich nen Riegel vorschiebt!


    Da brauchst aber nur bei anderen Vereinen schauen ob das möglich ist... Bauern und S04 z.B....

  • Zitat von Aurora

    ....Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?


    Du meinst, so wie letzte Saison? In Ruhe arbeiten lassen? Dabei noch alle sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen?

  • Zitat von Glubberer_69

    Du meinst, so wie letzte Saison? In Ruhe arbeiten lassen? Dabei noch alle sich an den Händen fassen und im Kreis tanzen?


    Ringel, Ringel, Reihe, wir sind der Stümper zweie...

  • Zitat von Aurora

    Ich finde, man sollte jetzt nicht hinsichtlich der aoMV schon die Messer wetzen. Herr Bader u. die entscheidend Verantwortlichen haben mit Sicherheit verstanden, dass weitere "Fehlschüsse" von den Mitgliedern nicht mehr so einfach hingenommen werden. Außerdem wird ein klares Konzept über die Ausrichtung des Vereins gefordert. Wir sollten Bader usw. die Chance einräumen, eine kampfstarke u. letztlich erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen. In dieser Hinsicht wird er bei der aoMV sicherlich schon "liefern" müssen. Also, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und die Cluboberen weiter arbeiten lassen. Ganz ehrlich, welche Perspektiven hätten wir denn kurzfristig ?


    Wir haben einen Trainer (Ismael) und einen Sportdirektor (Wolf). Das reicht doch fürs Erste. Und für das was Bader noch macht
    könnte man sich dann jemanden suchen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wir haben einen Trainer (Ismael) und einen Sportdirektor (Wolf). Das reicht doch fürs Erste. Und für das was Bader noch macht
    könnte man sich dann jemanden suchen.


    Weil ich immer die Edeke Werbung gerade sehe...Calmund....der würde bestimmt kurzfristig aushelfen...seine Frau kommt aus Lauf



    Nichts und niemand in diesem Verein ist unersetzlich. Weder Spieler, Trainer, Vorstände, Aufsichtsräte. Nur die Fan´s und Mitglieder. Die sind unersetzlich! Denn da kommt keiner mehr nach wenn die weg sind!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!