Christian Eigler (#8)

  • zur fairness sollte man allerdings anmerken, daß es vor allem in der ersten halbzeit über unsere rechte seite lichterloh gebrannt hat. und da hat der ekici den juri judt oftmals völlig alleingelassen. während über unsere linke seite der pinola nach hinten schon gut unterstützt wurde.

  • Zitat von lucinasco

    zur fairness sollte man allerdings anmerken, daß es vor allem in der ersten halbzeit über unsere rechte seite lichterloh gebrannt hat. und da hat der ekici den juri judt oftmals völlig alleingelassen. während über unsere linke seite der pinola nach hinten schon gut unterstützt wurde.


    Zur Erinnerung es geht um Eigler.

  • Zitat von lucinasco

    und hat er eigler links vor pinola gespielt oder nicht


    Willst du jetzt auch nur irgendwie andeuten, daß Eigler mitgespielt hat?
    Eigler hat auf dem Papier vor Pinola gespielt. Wahrnehmungstechnisch hat er überhaupt nicht gespielt.

  • ich finds fies, sich immer wieder auf eigler einzuschießen. die mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.


    und wie schon gesagt, obwohl ich ekici total super finde, hat er heute nach vorne nichts gebracht und hinten den juri vollkommen allein gelassen. wer war denn in der ersten halbzeit bester offensivspieler der bayern. der pranjic, und der war linker verteidiger.

  • Zitat von lucinasco

    ich finds fies, sich immer wieder auf eigler einzuschießen. die mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.


    und wie schon gesagt, obwohl ich ekici total super finde, hat er heute nach vorne nichts gebracht und hinten den juri vollkommen allein gelassen. wer war denn in der ersten halbzeit bester offensivspieler der bayern. der pranjic, und der war linker verteidiger.


    Was hat das mit Eigler zu tun?
    Und dein Spruch ist lächerlich, denn er hatte nichts mit dem Spiel zu tun.
    Natürlich haben sie zusammen verloren, aber mit einem Mann weniger auf dem Feld.

  • Zitat von lucinasco

    man merkt sowieso bei deinen beiträgen, daß du noch nie selbst fussball gespielt hast.


    erfolgsfan!!!


    Warst du beim Auswärtsspiel in Egelsbach?
    Bist du 47 Jahre Mitglied?
    Entschuldige, ich muß dich durch mein linkes Nasenloch ziehen.
    Des weiteren hab ich sehr erfolgreich Fußball gespielt..

    Einmal editiert, zuletzt von strehl ()

  • WIeder grauenhafte Vorstellung von ihm. Wirklich extrem schlechte Leistung. Bis auf die Rangelei mit Schweinsteiger war nix aber auch gar nix von ihn zu sehen. Der Kerl hat es nicht verdient erste Liga zu spielen!

  • Zitat von Flashy

    Schon blöd, wenn wir mit 10 Mann in München auflaufen :motzen:


    Eher nur 9, Judt war der zweite Totalausfall.Ich behaupte wenn wir auf diesen Positionen heute Bundesligataugliche Spieler gehabt hätten, hätten wir was zählbares aus der Miststadt mitgenommen

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Eher nur 9, Judt war der zweite Totalausfall.Ich behaupte wenn wir auf diesen Positionen heute Bundesligataugliche Spieler gehabt hätten, hätten wir was zählbares aus der Miststadt mitgenommen


    Klar.
    Mit den Wahnsinnsleistungen, die Ekici,Simmos,Nilsson oder Wolf heute gebracht haben hätte man die Bayern verprügelt. :neutral_face:
    Das war heute Kollektivversagen, nix anderes.
    Jeder scheisse, ausser Schäfer (und Frantz) triffts noch am besten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Mit den Wahnsinnsleistungen, die Ekici,Simmos,Nilsson oder Wolf heute gebracht haben hätte man die Bayern verprügelt. :neutral_face:
    Das war heute Kollektivversagen, nix anderes.
    Jeder scheisse, ausser Schäfer (und Frantz) triffts noch am besten.


    So ist es :exclamation_mark:

  • Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Mit den Wahnsinnsleistungen, die Ekici,Simmos,Nilsson oder Wolf heute gebracht haben hätte man die Bayern verprügelt. :neutral_face:
    Das war heute Kollektivversagen, nix anderes.
    Jeder scheisse, ausser Schäfer (und Frantz) triffts noch am besten.


    *unterschreib*

  • Zitat von vizerekordmeister

    Eher nur 9, Judt war der zweite Totalausfall.Ich behaupte wenn wir auf diesen Positionen heute Bundesligataugliche Spieler gehabt hätten, hätten wir was zählbares aus der Miststadt mitgenommen


    Wer war denn Verantwortlich auf der rechten Seite den Pranjic in der Rückwärtsbewegung zu nehmen? Eigler! Jedesmal kamen auf Judt 2 Leute zu, da sieht auch ein Mann von der Klasse eines Lahm alt aus, wenn er gegen 2 ran muss....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wer war denn Verantwortlich auf der rechten Seite den Pranjic in der Rückwärtsbewegung zu nehmen? Eigler! Jedesmal kamen auf Judt 2 Leute zu, da sieht auch ein Mann von der Klasse eines Lahm alt aus, wenn er gegen 2 ran muss....


    gut erkannt : )


    wobei ich mir bnicht ganz sicher bin, was die Aufgabe von Eigler in diesem Spiel war...wie so oft.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Mit den Wahnsinnsleistungen, die Ekici,Simmos,Nilsson oder Wolf heute gebracht haben hätte man die Bayern verprügelt. :neutral_face:
    Das war heute Kollektivversagen, nix anderes.
    Jeder scheisse, ausser Schäfer (und Frantz) triffts noch am besten.


    Richtig! Aber manche scheinen sich zu freuen ihre alten Feindbilder mal wieder auskramen zu können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von icetiger1968


    Wer war denn Verantwortlich auf der rechten Seite den Pranjic in der Rückwärtsbewegung zu nehmen? Eigler! Jedesmal kamen auf Judt 2 Leute zu, da sieht auch ein Mann von der Klasse eines Lahm alt aus, wenn er gegen 2 ran muss....


    Falsch, Eigler fand offensiv nicht statt aber seine bzw Pinos Seite (die linke!!) war recht gut zu...Ekici dagegen hat Judt ständig allein gelassen, nicht nur in der Rückwärtsbewegung auch durch sein ständiges Spiel in der Mitte. Beim letzten Satz geb ich dir Recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!