Christian Eigler (#8)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Print wird sein Vertrag wohl nicht verlängert :exclamation_mark: Irgendwie trotzdem schade.... Der Mann ist schon irgendwie Kult!


    Nix schade, lange überfällig. :hoch:

  • Zitat von Oberon


    Kult? Der Mann hat mir schon einige graue Haare verursacht.


    Ok, Eigler ist auf ne Art schon sympathisch wenn man ihn im Interview hört und ich will nicht abstreiten dass er in der Relegation wichtige Tore geschossen hat (die wir allerdings, bei aller Heldenverklärung, wohl auch ohne ihn gewonnen hätten), aaaaber... er hat einfach viel zu oft gespielt und viel zu viel Grütze abgeliefert. Dazu ist sein fussballerisches Potenzial sehr sehr überschaubar. Warum Hecking (und Oenning) ihn ständig auf den Außenpositionen eingesetzt hat, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel, gerüchteweise soll er ja so toll im Spiel gegen den Ball gewesen sein... ok, wenn er meint. Ich bin froh wenn ich mir das nicht mehr geben muss und wir mit Esswein, Mak, Kiyotake, Didavi (hoffentlich) & Co. endlich mal wieder Fussball spielen.


    Mach's gut Eigler, vermissen werde ich ihn aber nicht!


    :hoch:

  • Dass man Franke ist und jedes halbe Jahr mal ein Traumtor schießt reicht halt nicht aus um sich für einen Bundesligaverein ( der knapp bei Kasse ist)unverzichtbar zu machen....Er hat hier oft genug unter jedem Trainer zahlreiche Chancen bekommen und sicher in diesen 4 Jahren auch nicht wenig verdient, das was dabei rumgekommen ist, und das sind bei einem Stürmer nunmal Tore, war halt offen gesagt zu wenig .....das Kosten-Nutzen-Verhältnis hat halt einfach nicht gepasst....Ich mag ihn, und ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute für die Zukunft, sollte er gehen und dank ihm durchaus für ein paar sehr schöne Momente, die er uns allen beschert hat, aber sportlich ist er mMn zu ersetzen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Würde es trozdem schade finden wenn er geht,ihn würde ich nachtürlich zu Leistungsbezogennen Bezügen sehr gerne als BackUp halten.
    Er ist vielseitiger als die meisten und Unvergessen seine so vielen wichtigen schönen Tore,Fürth,Bayern,Relegation usw....
    Solter er trozdem gehen,danke für vieles,du hattest es nicht leicht(so schwer wie fast kein anderer) und hier auch nicht sehr viele Freunde,aber wir haben dir,siehe oben einige super Momenete zu verdanken.Dann last uns wenigstens am letzten Soieltag ihn gebührend verabschieden.
    Danke und viel Glück für deine Zukunft

  • Zitat von kleinerUdo

    vielleicht geht er ja zum kleinen nachbar :question_mark::question_mark::question_mark::lol::lol::lol:


    in deren hochgeschwindigkeitskombinationsfußball würde er noch mehr abfallen als bei uns :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finds total schade dass er geht.
    Welcher Clubspieler hat es schon mal auf 433 Seiten hier gebracht. Was bin ich da schon über manche Kommentare zusammengebrochen.
    Das Eigler-Gebashe wird mir fehlen :grinning_face:
    Meld ich mich halt im Forum seines neuen Vereines an :smiling_face_with_sunglasses:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Eigler weg, Judt weg ...ob das alles gut geht ... Das Mannschaftsgefüge ist jetzt erstmal im Ar*** .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Weisst Du, wo Du hingehst,
    weisst Du, was Du tust?
    Dass mal alles aus ist,
    ja das hast Du doch gewusst!"


    ...


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • danke für ein paar legendäre tore :hirn:


    aber leider hat seine spielerische (technische) entwicklung nicht mit der, der mannschaft schrittgehalten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: ist es eigentlich schon sicher, dass eigler gehen muss?



    nicht so sicher wie der klassenerhalt, aber wer fragt da nach dem restrisiko ? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: ist es eigentlich schon sicher, dass eigler gehen muss?


    Wieso? Haben sie ihm das Auto oder den Lappen weggenommen? :mrgreen:


    Im Ernst: ich habe nach wie vor nichts Anderes gehört, als dass ihm kein neuer Vertrag angeboten wird. Insofern muss er zwar nicht gehen, aber wenn er weiter Fußball spielen will, muss er sich wohl einen anderen Verein suchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    notfalls kann er ja bei mir rasenmähen.... wohnt gleich 2 häuser weiter :mrgreen:


    wenn du dir eine million gehalt pro jahr leisten kannst :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!