Christian Eigler (#8)

  • Egal, wohin er wechselt, ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und werde ihm die Relegations- und Derbytore nie vergessen!

  • Zitat von chesserio

    Ronaldo9 ist eine todsichere Quelle wenn es um den Captain eiglo geht, also glaube ich da eher ihm als den Hamburger Schmierblaettern :lol:
    Ronaldo: klappt's wohl doch noch mit Liga 1?


    [

    Zitat von ronaldo9

    Ihr könnt mir Glauben.... Nein Liga 2


    dann tippe ich auf Fürth!

  • Na dann... alles gute und auf Wiedersehen Christian Eigler!


    Er hat eine interessante Entwicklung beim Club gehabt. Recht lange hing ihm in den Augen der Fans der Makel der Bielefelder und vor allem Fürther Zeiten an. Mit seinen regelmäßigen ebenso schönen wie wichtigen Toren schaffte er es aber, das mehr und mehr auch wahrgenommen wurde, was für ein bodenständiger Glubberer er ist. Auch seine regionale Verwurzelung hat sich deutlich hervorgetan. Ich bin mir sicher, dass er noch einige schöne Tore schießen wird - egal bei welchem Verein.

  • Zitat von ronaldo9

    Christian Eigler wechselt zum FC Ingolstadt 04.


    Top für ihn, braucht er netmal umziehen. Von Schwabach aus ist er in ner halben Stunde in Ingolstadt :hoch:


    Passt er vom Niveau her auch super hin. Bundesliga war und wird nie was für ihn sein. Ist einfach eine Nummer zu groß. Viel Glück CE8

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chancentod

    Na dann... alles gute und auf Wiedersehen Christian Eigler!


    Er hat eine interessante Entwicklung beim Club gehabt. Recht lange hing ihm in den Augen der Fans der Makel der Bielefelder und vor allem Fürther Zeiten an. Mit seinen regelmäßigen ebenso schönen wie wichtigen Toren schaffte er es aber, das mehr und mehr auch wahrgenommen wurde, was für ein bodenständiger Glubberer er ist. Auch seine regionale Verwurzelung hat sich deutlich hervorgetan. Ich bin mir sicher, dass er noch einige schöne Tore schießen wird - egal bei welchem Verein.


    Ich denke wirklich nicht, daß bei Eigler die vorherigen Vereine für die Wahrnehmung ausschlaggebend waren. Eher wie bei Hegeler und der kam nicht aus Fürth.

  • Zitat von ronaldo9

    Christian Eigler wechselt zum FC Ingolstadt 04.


    Ist das jetzt fix? Hab noch nirgendwo etwas darüber gelesen.

  • Zitat

    Nein Liga 2


    war wohl die Antwort auf

    Zitat

    klappt's wohl doch noch mit Liga 1?



    In diesem Sinne...alle Gute und viele Tore, Eiglinho!
    Hätte mich auch gewundert, wenn es ihn nochmal sehr viel weiter weg von Franken gezogen hätte. :wink:

  • Zitat von Liminator

    wäre geil wenn ingoldstadt auch bald in der bundesliga spielen würde :grinning_face:


    Juhu, der nächste mit Geld zugesch**** Fusionsverein ohne Tradition, der uns mediale Aufmerksamkeit und Sponsoren streitig macht... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • VIel Glück in Ingolstadt!


    Sehe gerade, thread wurde ja von mir eröffnet! :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!