Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie

    So sinds halt die Franken. So lang er nur so vor sich hinmeutert ists ja noch ok. Er soll sich halt net mitm Schiri anlegen. Aber gestern hat er mehr vor sich hingemault. Also ich moch nan :wink:
    Chris, weiter so.


    a frange, der net grantich wern koa und vor sich hin stängerd - ist kein franke qua definition. weiß doch jedes kind.


    von daher sind mir seine ständigen unmutsbekundigungen und seine körpersprache auch relativ wurscht - soll einfach nur die eier neihauen wie sie im vor die füße fallen uns zwar dalli. für alles andere müsste man wohl seine eltern kritisieren. am besten minimum wieder einen gegen die gabriele pauli einlochen. das ist sein job, im sommer kauf mer dann große heftpflaster und schicken ihn auf irgendein motivationsseminar, wo er sich in so nem hochseilgarten vom boakschie auffangen lassen kann.

  • Grottenschlecht , aber das macht mir heute garnix aus. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von jofcn

    ...das Übersehen von Mintal, bzw. der Mist-Torabschluss aka völlig verunglückte Querpass hat das ganze Elend deutlich aufgezeigt.


    wenn er sich alle wichtigen Tore für Fürth aufhebt, nun gut, ansonsten....sag ich nix weiter


    was machen wir nur, wenns wirklich so kommt.


    und, man stelle sich mal vor F würde auch mit aufsteigen .. dann müsstmern glatt behalten :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von EwigFCN

    Ein Chancentod vor dem Herrn :roll:


    Frage mich gerade was wir vor der Saison für ihn ausgegeben haben.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Bratwurst82

    1,2 Millionen?



    für rumstehen und vor dem gegnerischen torwart rumkaspern! was für eine null! und dann noch der geniale querpass! der kommt gleich nach froschi!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Über den Eigler kann ich mich nur noch aufregen. Erst ein Tor in Oberhausen und dann diese Grottenleistung heute. Nicht nur dass er absolut lauffaul auf dem Platz steht, nein wenn es einmal vorwärts geht im Angriff, steht er auch noch im Weg, der Kasper. Ein Kumpel von mir hat gesagt, dass er sich beim Bierholen in der Halbzeit mehr bewegt hat als der Eigler im ganzen Spiel. So ein absoluter Schnarchzapfen dieser Eigler. Aber auswelchseln kann ihn der Trainer auch nicht, weil der ist ja in der 85 min. noch frisch. Mich recht der auf, der Depp.

  • ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    eine seite vorher ist er noch total toll und schießt den club zum aufstieg und jetzt ist wieder alles grottenschlecht?


    klar ist der schlecht ... der war nur noch nie besser ... ein alibistürmer vor dem herrn ...


    aber sollte er im derby wieder mal ein tor schießen ... ist er der held ... meiner wird er nich mehr ... egal wieviel tore er noch schießt

  • sehr zweikampfschwach


    Körperhaltung wie immer


    Impulse als Stürmer so wie Entlastung für die anderen = 0


    ich erwarte bald eine Leistungsexplosion, sonst landet der auf meine persönliche Judt-Engelhardt-Masmanidis-BlackList :smiling_face_with_horns:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • achja ich hab noch etwas vergessen


    gerade in dieser Situation (Boakye ROT, Bunjaku nicht fit)



    PRO FUCHS, KULABAS, HÖRBER



    und lasst den Dario von Anfang an spielen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • zu Hörber sag ich sofort PRO!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!