Christian Eigler (#8)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Eigentlich müssten wir jetzt alle hinter ihm stehen, denn er wird jetzt die nächsten 2 Spiele wohl unser wichtigster Offensivspieler sein. :?


    war er das nicht heute auch schon?
    und am anfang hab ich echt gedacht ... boahh
    aber dann nach dem tor: seht her ihr fans, ich hab meine bude gemacht ... wünsch euch noch nen schönen nachmittag. ich verabschiede mich jetzt aus dieser veranstaltung


    und das darf nicht sein. ich würd ihn sogar das nächste spiel draußen lassen und mit vidosic und risse anfangen. viel schlechter als dieser stehgeiger werden die auch nicht sein

  • Zitat von Maggi

    Stimmt - da war Harry schon ein anderes Kaliber :smiling_face_with_sunglasses:


    maggilein ... und ich dachte, du wärst verschütt ... auf diesen vergleich hab ich gewartet ... danke :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Eigentlich müssten wir jetzt alle hinter ihm stehen


    Das wird, bei seinem Bewegungsradius, einfach :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Alle Hoffnungen ruhe auf den Eigler.... OMG.... :roll:



    das bader prinzip hoffnung!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich sag seit geraumer zeit, dass wir hinter eigler stehen müssen - nicht weil ich ihn oder seine spielweise besonders mag - sondern


    a) weil er und wir zum club gehören
    b) noch viel wichtiger - weil jetzt wirklich immer mehr hoffnungen sich halt zwangsläufig auf seine person richten müssen


    denke, dass er auf jeden fall im derby trifft - das ist so ne klassische geschichte, die der fußball schreibt. könnte sich aber gegen ingostadt schon mal aufwärmen mit erneut nem treffer, von mir aus auch zwei.

  • Zitat von Kickers23

    Und wieder an einem Tor beteiligt. Oder
    seh ich das mit der Zuordnung bei Standards falsch?


    Das siehst du falsch! Er hat ein Tor geschossen.
    (in der gleichen Situation hat Franz später den TW angeschossen!).
    Beim 1:1 Eckball war D. Maroh nicht nah genug beim Gegenspieler!
    Bester Mann gestern. Wenn er sich "immer" bewegen würde und nicht nur wenn er gerade Lust hat wäre er tatsächlich ein guter Stürmer.

  • Der Maroh kann aber nicht 2 nehmen oder? Und der stand doch bei dem der näher zu ihm stand. Wen hat der Eigler gedeckt?
    Ich finde der sollte da raus, weil in der Defensive absolut überfordert.


    Und Bester Mann find ich absolut übertrieben. Nur weil er das Tor gemacht hat? Dafür tut er einfach viel zu wenig. Und man muss auch sagen, der Ball war genial gespielt. Ein Stürmer sollte daraus was machen können.

  • Christian Eigler Fussballgott


    vllt ist der Knoten jetzt geplatzt!
    jetzt kann er sich als einziger Stürmer profilieren und ins Rampenlicht rücken...die Scouts von Barca, Manu, Liverpool sitzen schon im Easy-Credit-Stadion :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mittlerweile glaube ich, dass es bei Eigler wirklich nicht an mangelndem Talent liegt sonder es eher eine Charakterfrage iss... :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Mittlerweile glaube ich, dass es bei Eigler wirklich nicht an mangelndem Talent liegt sonder es eher eine Charakterfrage iss... :roll:


    Der Meinung sind viele hier!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er zeigt nur Leistung wenn es unbedingt sein muss.... Am Sonntag hat er eigentlich gezeigt dass er sauschnell ist. Des konnte man bei seinem Tor sehen. Aber leider hat er in den vorherigen Spielen gezeigt dass er lieber lamentieren und abwinken will.... :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Ein Weltklasse Talent ist er nun auch nicht gerade!


    Das nicht aber er hat gezeigt, dass er einen guten Schuss hat ( Aachen, Fürth, Oberhausen), dass er wenn er will auch mal einen Verteidiger im 1 gegen 1 narren kann, dess er wenn er will auch spielintelligent sein kann und dass er wenn er will auch laufen kann...


    leider will er meistens ned und iss meist 90 Minuten damit beschäftigt mit der ungerechten Welt zu hadern... :roll:

  • faul und überheblich würd ich sagen.


    Was bildet der sich eigentlich ein? Noch nix gerissen aber wie Graf Gox umeinanderscharwenzeln.


    Und das Gewinke regt mich vielleicht auf. Dem würd ich die Arme an den Körper binden. Vielleicht läuft er dann?

  • Zitat von Kickers23

    faul und überheblich würd ich sagen.


    Was bildet der sich eigentlich ein? Noch nix gerissen aber wie Graf Gox umeinanderscharwenzeln.


    Und das Gewinke regt mich vielleicht auf. Dem würd ich die Arme an den Körper binden. Vielleicht läuft er dann?


    Ja und wenn er dann hinfällt, schlägt er sich die Goschn auf und bricht sich den Kiefer, und dann ham ma gar kan Stürmer mehr :wink:


    Glaube auch, dass das ne Charaker-und Einstellungssache beim Eigler ist. Denke der könnte viel mehr zeigen, wenn er wollte und net ständig über die Ungerechtigkeit der Welt lamentieren müsste

  • Zitat von moonlight

    ohja :smiling_face_with_sunglasses:


    und was hilft´s ?


    auch wenn wir alle den eigler vielfach denk ich auch berechtigterweise kritisch zu teil sehen - ist er doch der einzige, der uns momentan retten kann. oder wer sonst ? fuchs? "el lamentiero" hin oder her -
    in eigler we trust.


    auch wenn das nämlich a wengerla pathetisch klingt. eins werd ich nämlich nicht dulden: dass wir in beliebter selbstzerstörungs-mentaliät unseren letzten verbliebenen stümer und unseren letzten verbliebenen torschützen hier im vornherein vor ingolstadt und vor fürth (dass er dort by the way nicht trifft glaubt ihr und die fürther doch selber nicht - klar wie klosbrühe) und damit den aufstieg in den senkel stelln.


    auf geht´s käptn eiglo, wir meengn dei abgwinge und dei bläde nachkartlerei net wärkli, aber mach die tore für den aufstieg, chris - dann haben dich alle hier sehr lieb. muss doch irgendwann mal klappen mit dem gut zureden.


  • nix hilft es natürlich.
    aber was hier viele eingesehen und verstanden haben ... er anscheinend noch nicht.
    denn ansonsten ist es unerklärlich, dass er sich z. b. nach seinem tor in frankfurt komplett verabschiedet aus dem nachmittäglichen fussballspielen.


    es ist ja nicht so, dass er es nicht kann. wie ewigfcn schon schrieb, er will nicht. oder nur gaaaaaanz selten. und das ist nunmal, oder gerade in der momentanen situation, viel zu wenig.


    aber warum soll nur er die tore machen? warum kriegt ein vidosic jetzt nicht die chance? warum hat er sie gegen frankfurt nicht schon bekommen, mal neben eigler vorne zu sein?


    den risse jetzt auf mareks position und den eigler mit dem vidosic vorne drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!