Christian Eigler (#8)

  • Zitat von FcnPat

    Ein vernünftiges Spiel und krampft nach 80 Minuten. Unfassbar! nicht mal Luft für 90 Minuten Profi Fußball. Ansonsten mal was brauchbares Angeboten. Wenns um die Kohle geht, hoppeln sie auf einmal.......


    :roll: War ja klar, dass man wieder was findet um ihn schlecht zu reden.

  • Zitat von Bale

    Schönes tor,... für mich aber auch heute eher einer der schlechteren, aber immerhin eine Steigerung erkennbar.



    mein gott!!!


    besser wirds nicht!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von mk77

    :roll: War ja klar, dass man wieder was findet um ihn schlecht zu reden.


    War ja klar, dass ihn wieder das halbe Forum in den Himmel lobt, weil er mal nen bisschen mehr gelaufen ist und einen schönen Treffer erzielt hat.

  • Hab ihn ja auch gelobt. Allerdings waren einige Dinge dabei die mir nicht gefallen haben, was mich davon abhält von einen richtig guten Spiel von ihn zu sprechen. Für mich war das eine ordentliche Leistung, aufgrund des Tores mit der Tendez zu gut.

  • Das Tor hat Eigler wirklich gut gemacht. Aber seine Theatralik war heute - mit Verlaub - eine Frechheit. Wenn schon Scholl sagt, dass Eigler in der 1. Bundesliga weniger am Boden sitzen sollte, dann gibt mir das zu denken. Trotzdem hat er gut gekämpft und ist viel gelaufen - eindeutig eines der besseren Spiele-

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das Tor hat Eigler wirklich gut gemacht. Aber seine Theatralik war heute - mit Verlaub - eine Frechheit. Wenn schon Scholl sagt, dass Eigler in der 1. Bundesliga weniger am Boden sitzen sollte, dann gibt mir das zu denken. Trotzdem hat er gut gekämpft und ist viel gelaufen - eindeutig eines der besseren Spiele-


    Fragt sich nur was Scholl zu Luca Toni sagt... Das ist nicht unähnlich...

  • Der Eigler war heute wirklich gut. Gelaufen ist er mal wie die Sau.


    Ich glaube der hat sich über die ganze Saison die Kondition fürs Finale aufgehoben. :wink:


    Und einen Krampf darf der heute schonmal kriegen, denn soviel läufst du in einem Monat net Pat! :lol::wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Der Eigler war heute wirklich gut. Gelaufen ist er mal wie die Sau.


    Ich glaube der hat sich über die ganze Saison die Kondition fürs Finale aufgehoben. :wink:


    Und einen Krampf darf der heute schonmal kriegen, denn soviel läufst du in einem Monat net Pat! :lol::wink:


    Abgesehen davon geh ich mal davon aus, dass er nur Zeit schinden wollte. des hat der Boakye kurz davor auch gemacht.

  • alles bla-bla, da jetzt irgendwelche haare in der suppe suchen zu wollen. war wie schon gegen 60 ne gute leistung. vielen dank. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    alles bla-bla, da jetzt irgendwelche haare in der suppe suchen zu wollen. war wie schon gegen 60 ne gute leistung. vielen dank. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.


    So siehts aus!

  • Diese Leistung von heute ist genau der Grund, warum mir Eigler tausendmal lieber ist als Charisteas.
    Bei ihm habe ich immer das Gefühl, daß er ein entscheidendes Tor machen kann - auch mal aus dem Nichts heraus.
    Weil er im Gegensatz zu Harry einfach den besseren Torabschluss hat.
    Sicherlich ist Eigler kein Wunderstürmer, aber er hat in dieser Saison wichtige Tore geschossen.
    Man kann über seine Spielweise streiten - aber einen gewissen Torriecher kann man ihm nicht absprechen - und genau da hat er Vorteile gegenüber Euro-Harry.

  • Ich kann so oder so nicht verstehen, warum hier immer noch über den Griechen oder den Fliegenfänger Flaschek diskutiert wird.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich kann so oder so nicht verstehen, warum hier immer noch über den Griechen oder den Fliegenfänger Flaschek diskutiert wird.


    Der Grieche wird in ein paar wochen wieder da sein. Davon kann man jetzt fast sicher ausgehen. Und wenn ihn der Oenning dann aufstellt werde ich ihm auch wieder eine Chance geben.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich kann so oder so nicht verstehen, warum hier immer noch über den Griechen oder den Fliegenfänger Flaschek diskutiert wird.


    blazsek wurde übrigens von fü verpflichtet:


    Blazek%20Jaromir.jpg

  • Zitat von Maggi

    Diese Leistung von heute ist genau der Grund, warum mir Eigler tausendmal lieber ist als Charisteas.
    Bei ihm habe ich immer das Gefühl, daß er ein entscheidendes Tor machen kann - auch mal aus dem Nichts heraus.
    Weil er im Gegensatz zu Harry einfach den besseren Torabschluss hat.
    Sicherlich ist Eigler kein Wunderstürmer, aber er hat in dieser Saison wichtige Tore geschossen.
    Man kann über seine Spielweise streiten - aber einen gewissen Torriecher kann man ihm nicht absprechen - und genau da hat er Vorteile gegenüber Euro-Harry.


    sehe ich genauso. Die wichtigen Buden hat er gemacht.
    Trotzdem brauchen wir für Liga 1 noch zwei gestandene Stürmer. Harry natürlich nicht!

  • Zitat von schlumpf


    sehe ich genauso. Die wichtigen Buden hat er gemacht.
    Trotzdem brauchen wir für Liga 1 noch zwei gestandene Stürmer. Harry natürlich nicht!


    eigentlich ein armutszeugnis, etwas besser als harry zu sein!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!