Christian Eigler (#8)

  • Spielt doch eh nächstes Spiel wieder von Beginn an. Wenn ich mich darüber aufreg, kann ich mich auch drüber aufregen, daß die Sonne aufgeht... ist wohl ähnlich wahrscheinlich, daß sich da was ändert.


    Im Gegenteil, nach ein paar solchen Auftritten stoplert er wieder einen rein und alles ist wieder gut, was das eigentlich schlimme daran ist.

  • Ich halte ja wirklich nichts von ihm. Aber so schlecht wie der spielt kann ich ihn nicht mal reden :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • So schlecht.


    Wenn man sagen muss, dass Harry deutlich besser ist als Eigler.
    Bitte zuhause lassen. Dem fehlts einfach an allem: Einstellung, Laufbereitschaft und Leidenschaft.

  • Zitat von FCNwastl

    besser als boakye :exclamation_mark:
    traurig aber war


    neieien. Schlechter als Eiglo geht nimmer! Außer man holt in der 5.min ne Rote

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Hmmmm.... da liegt ein Ball paar Meter entfernt... der rollt... ja Mensch.... wo bin ich gleich nochmal?
    ... OH... ich bin ja grad in 'nem Fußballspiel... sollte wohl mal zum Ball rennen... SPURRRRRT ... oh, ist schon im Aus. Zu blöd..."



    Clown.

  • Von Thurn und Taxis hat Eigler heute zusammen mit den Wörtern "lauf-" und "einsatzfreudig" zusammen in einem Satz erwähnt :loool:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Puh! Is vielleicht wirklich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, aber ich bin der Meinung, dass jeder unserer Offensivspieler auf der Bank oder Tribüne die Position von Eigler heute besser bekleiden hätte können. Das war einfach nur sauschlecht, unterirdisch, grottig...


    Gerade im Hinblick auf das zerreissen von Charisteas finde ich, sollte man etwas vorsichtig sein, auch wenn er heute nicht absolut herausragte, war schon allein der Kopfball der 3-4 Meter neben das Tor ging, und der Torschuss vor dem Tor von Mintal. besser als jede Aktion von Eigler. Ich verstehe nicht, warum ein Spieler, der entweder zu faul ist zum Laufen oder nach 30 Minuten keine Luft mehr hat, 90 Minuten durchspielen darf. Eigler käme für mich wenn überhaupt nur als Joker in der 75-80. Minute in Frage. Aber dafür würde eben auch ein Vidosic/Kaya ausreichen...


    Also falls sich in der Transferperiode noch irgend ein Türchen auftuen sollte und ein Stürmer von der Kategorie "Besser als Eigler" (Davon sollten derzeit in der Bundesliga und 2. Liga ca. 60 Stück rumlaufen) geholt werden kann, sollte man vielleicht vorsichtshalber mal zuschlagen. Von der Leistung des Glubbs... (v. a. Diekmeier, Risse...) war ich nämlich heute echt recht angetan. Ärgerlich ists halt, wenn in einem Team voller "Nobodys" vorne einfach niemand ist, der die Kisten macht außer Mintal...


    Ach mir egal... Prost, auffm Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • Zitat von Chaos

    Von Thurn und Taxis hat Eigler heute zusammen mit den Wörtern "lauf-" und "einsatzfreudig" zusammen in einem Satz erwähnt :loool:


    Thurn und Taxis RAUS!


    Oh, mann, alles andere als eine 6 im Kicker wäre eine Frechheit und ein verhöhnen, aller Glubbfans.... Brrrrr.....

  • Zitat von Chaos

    Von Thurn und Taxis hat Eigler heute zusammen mit den Wörtern "lauf-" und "einsatzfreudig" zusammen in einem Satz erwähnt :loool:


    was hat er gesagt? >im Vergleich zu Eigler ist eine Nacktschnecke lauf- und einsatzfreudig> ??

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hätt ja net gedacht das ich DAS mal sage, aber Charisteas for Starelf. Der Eigler kann in Zukunft von mir aus die Schuhe putzen vorm Spiel.
    Das war was Einstellung und Engagement und auch seine Chancenverwertung (das Wort darf man in dem Zusammen hang ja garnet verwenden eigentlich) ja unterirdisch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!