Christian Eigler (#8)

  • Zitat von docfred

    Die Gelbe war seine beste saisonleistung.


    So schauts aus, das war wirklich seine einzige richtige Aktion, ansonsten einfach erbärmlich.

  • Also ich fand (um außnahmsweise mal zu Eigler zu halten) die zwei Fehlpässe in 5 Minuten zwar während des Spiels erbärmlich, aber ehrlich gesagt muss man sagen, dass Bunjaku während seiner Einsatzzeit auch nicht besonders gut bzw. auffällig gespielt hat. Waren halt zwei unglückliche (um mir das Wort "Selten doof" zu sparen :-)) Dinger, aber jetzt wieder so abzuledern braucht net unbedingt sein. Immerhin kam er grad erst ins Spiel und ist vielleicht net so richtig angekommen (gut es gibt Spiele in denen er netmal nach 90. Minuten angekommen ist, aber anderes Thema...)


    Dennoch sollte Hecking gesehen haben, dass Mike Frantz für diese Position eindeutig die bessere Wahl als Eigler ist. Also ich könnte mit einem Eigler der immer mal so ab der 80. eingewechselt wird leben... Wenn er ein wenig mehr Selbstvertrauen gehabt hätte, dann wäre ja evtl. bei dem einen Fehlpass noch so a Subberschlenzer, wie er ihn so zweimal pro Zweitligasaison rauszaubert drinnen gewesen.


    Egal... Eigler passt scho, aber halt net in die Startaufstellung.


    Ach ja nochwas, die gelbe Karte war echt subber, also ohne Ironie. War schon clever gemacht, fand ich... also gleicht zumindest mal einen Fehlpass aus.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • Na, da haben sich gestern Abend so manche User hier drin wieder einen Kampf geliefert, wer noch weniger Hirn im Schädel hat oder wer das meiste schlechte Bier saufen konnte, was?


    Back To Topic! Sonst KRACHTS gewaltig!

  • Zitat von docfred

    Na, da haben sich gestern Abend so manche User hier drin, wieder einen Kampf geliefert, wer noch weniger Hirn im Schädel hat oder wer das meiste schlechte Bier saufen konnte, was?


    Back To Topic! Sonst KRACHTS gewaltig!


    danke fürs aufräumen... eh schon schlimm genug hier drin. topic: mein sitznachbar hat gesagt hat, dass ei. nicht besser war, aber harry schlechter. immerhin zweimal am ball ohne den gleich wieder abgenommen zu bekommen, so dass er ihn selber abgeben konnte....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von genervt

    E igensinnig
    i nkompeten
    g rottenschlecht
    l eichfertig
    e motionslos
    r eaktionslos


    Richtig. Nicht annähernd ersligatauglich !! Wer hat den eigentlich geholt?

  • Zitat von Reischfan

    Richtig. Nicht annähernd ersligatauglich !! Wer hat den eigentlich geholt?


    von heesen. den schwachsinningen vertrag hat ihm bader gegeben..

  • den Pass, den er einfach nach vorn spielt. Hat er gmerkt, dass er nach 6 Meter scho platt ist und hat den Ball gleich freiwillig hergeben?


    Sa richtig blöd aus. Für wen hätte der sein sollen? Das zeigt aber einfach was grundlegendes: er weiss nicht wo seine Mitspieler sind. Wie auch, wenn er den Kopf ned hebt? Und er ist irgendwie immer im Weg.


  • wie er gestern abgezogen ist dachte ich mir noch wenn er jetz das Tor macht ist er der Held.


    und egal ob er gedacht hatte das jemand mit vor geht da muß er schauen ob jemand ist oder einfach schneller laufen.
    Sein Pass ins nichts war ein unverschämt heit.


    darum nicht mahl mehr 10 Minuten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wofür andere Spieler 90 Minuten brauchen, das schafft Eigler in 5 Minuten. Nämlich seine ganze Unfähigkeit zu offenbaren. Es ist wirklich schrecklich ihm zuzusehen. Miserable Ballannahmen, nicht vorhandenes Spielverständnis, gedankliche Langsamkeit, lasche Zweikampfführung, grauenhafte Laufwege... ich könnte es noch ewig weiterführen, aber ich lasse es. Ich sage euch: Wenn Eigler mit uns absteigt oder verkauft wird, wird das auf ewig seine letzte Bundesligastation gewesen sein (Es sei denn wir steigen wieder auf und hätten diesen Schmarotzer immer noch an der Backe). Vielleicht erbarmt sich ja irgendein Zweitligist und gewährt ihm in der 2. Liga für einige Jährchen noch ein Gnadenbrot, so dass er wenigstens finanziell für den Rest seines Lebens ganz gut ausgesorgt haben müsste. Es ist auf jeden Fall an der Zeit, dass diese Alptraumehe zwischen Eigler und dem Club so bald wie möglich beendet wird.

  • Geil, er hat es in 5 Minuten geschafft, einen vollkommen sinnfreien Pass bei einer guten Möglichkeit zu spielen. Eine gelbe Karte zu bekommen und den Ball in der eigenen Hälfte fast folgenschwer in der Nähe des Strafraums zu verlieren. Man kann diesmal wirklich nicht sagen. dass er nicht auffiel :wink:

  • Was soll man da noch sagen? Ich hoffe nur das Hecking langsam auch sieht was sonst jeder im Stadion sieht.So ein Spieler hat in Liga 1 überhaupt nichts zu suchen!

  • Zitat von Gelubebe

    Was soll man da noch sagen? Ich hoffe nur das Hecking langsam auch sieht was sonst jeder im Stadion sieht.So ein Spieler hat in Liga 1 überhaupt nichts zu suchen!


    Da haben selbst unsere Stürmer in der Bayernliga ein höheres Laufpensum als die Plinse. :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!