Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Maggi

    Das sollten wir ausnutzen und noch ein paar Punkte holen, bevor die Tormaschine wieder zurückkommt :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Torgefährlichste Telefonzelle der Bundesliga :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Guschtl

    Isser noch da?


    Sollen diese "isser noch da?" Einsätzer eigentlich lustig sein oder welchen Zweck erfüllt dieser Quatsch?

  • Zitat von Wesel

    Sollen diese "isser noch da?" Einsätzer eigentlich lustig sein oder welchen Zweck erfüllt dieser Quatsch?


    manche denken halt übers forum könntense spieler rausmobben :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:

  • Zitat von kleinerUdo


    manche denken halt übers forum könntense spieler rausmobben :muah::muah::muah::muah::muah::muah:


    ..und wiederum manch andere nehmen manche Aussagen einfach zu ernst..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wielang is er noch verletzt? Um die Frage mal abzuändern...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von ronaldo9

    Er trainiert schon wieder mit. Samstag in Bremen wird er noch fehlen aber zuhause gegen Mainz gibt er sein comeback.


    Ich halte es für gefährlich, wenn Fussballer zu früh wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. So eine schwere Verletzung wie eigler hat, muss man ihn behutsam aufbauen. Außerdem sollte man ein Talent wie ihn nicht sinnlos verheizen. Er könnte mit der richtigen Dosierung in so 5-6 Wochen aber voll angreifen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ronaldo9

    Er trainiert schon wieder mit. Samstag in Bremen wird er noch fehlen aber zuhause gegen Mainz gibt er sein comeback.


    Bitte nicht! Kaum is Eigler weg, verlieren wir kein Spiel mehr!

  • Zitat von icetiger1968


    Ich halte es für gefährlich, wenn Fussballer zu früh wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. So eine schwere Verletzung wie eigler hat, muss man ihn behutsam aufbauen. Außerdem sollte man ein Talent wie ihn nicht sinnlos verheizen. Er könnte mit der richtigen Dosierung in so 5-6 Wochen aber voll angreifen....


    das finde ich auch. Vllt auch nochmal 1-2 wochen zur sicherheit dranhängen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja gut, um mal wieder ernster hier zu werden.
    Er war ein paar Wochen verletzt, die Mannschaft ist inzwischen gut aufeinander eingespielt und somit denke ich auch nicht, dass Eigler sich gleich wieder ins Mannschaftsgefüge einfügt.
    Momentan ist er für mich von der Reihenfolge her auf einer Ebene mit Boakye, vielleicht sogar noch etwas höher.
    Ich würde sagen, derzeit:
    1. Bunny
    2. Choupo
    3. Harry
    4. Eigler/Boakye


    Ich denke mal, er wird gegen Mainz irgendwann wieder eingewechselt, wenn er bis dahin gut trainiert.
    Vielleicht gelingt ihm ja im Laufe der Saison noch mal einer seiner Glücks-Distanzschüsse...
    Dennoch nach der Saison bitte schnellstmöglich versuchen los zu werden!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • :mrgreen::hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von icetiger1968


    Ich halte es für gefährlich, wenn Fussballer zu früh wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. So eine schwere Verletzung wie eigler hat, muss man ihn behutsam aufbauen. Außerdem sollte man ein Talent wie ihn nicht sinnlos verheizen. Er könnte mit der richtigen Dosierung in so 5-6 Wochen aber voll angreifen....


    ich würde eher "Aufbautraining" bis Vertragsende verordnen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!