Christian Eigler (#8)

  • Zitat von only_glubb

    dieses bild musste ich einfach posten... zu geil!!


    schön ... als wenn er nix alleine kann :mrgreen:

  • Peer: So los Christian. Jetzt zeigt ich dir mal wie man rennt und Tore schießt.
    Christian: *seufz* Ich will kann aber nicht...
    Peer: Na komm schon Christian. Das schaffst du schon...
    Christian: *heulend* Neeeeeein... des is aber zu schwer...
    Peer: So schwer ist das nicht...


    :mrgreen:

  • bald wieder erfreuen???? :mwah:
    der blinde hat mich bis auf seinen sonntagsschuß damals gegen Fü... noch nie erfreut!!
    Mich würds ganz fürchterlich freuen wenns mal heißen würde:
    Eigler zurück zu Bielefeld oder Fürth oder weiß der geier wohin,Zypern vieleicht.
    Der is wie Bierhoff,hat ja laut Rudi Völler beine aus Malta. :mrgreen:


    Gottseidank hat sich die Mannschaft jetz ganz gut eingespielt und wir müssen den stolperer vieleicht mal nur die letzen paar minuten noch ertragen!!!


    Und@Frankenbarbie
    Wie kann man nur so verbohrt sei und den Typ jedesmal in den Himmel loben.
    So überzeugt sein das einem schlecht wird.
    Meinst das wirklich ernst :mrgreen:

  • Ich habs mir zwar auch gedacht, dass das nix werden kann, aber trotzdem hab ich den Eigler nicht ausgepfiffen.


    Ich mag ihn zwar nicht, aber trotzdem ist er ein Teil unserer Mannschaft. Fand das schon wieder krass, das der sofort wieder ausgepfiffen wurde, als er eingewechselt wurde.


    (Und nein ich bin kein Eigler-Verteidiger, aber sowas muss einfach nicht sein! :brodel: )

  • Zitat von Plerchi

    Beine aus Malta, Talent aus Bielefeld, und Torgefährlichkeit aus Eckental?


    beleidige bitte nicht Eckental !


    die betreiben einen vergleichsweise gepflegten Ackerbau auf ihrem Heimatrasen

  • Zitat von placebo

    Wobei er heut nichtmal so schlecht war in den 20 Minuten, hatte paar ordentliche Dribblings.


    Das Spiel hätt ich auch gern gesehen. Haben wir das gewonnen?


    Und beim zweiten Tor hat er irgendeinen Tanzschritt gemacht, aber mit Fussball hatte das nix zu tun.

  • Zitat von AP81

    Und beim zweiten Tor hat er irgendeinen Tanzschritt gemacht, aber mit Fussball hatte das nix zu tun.


    DSDS = Deutschland sucht den Superdribbler

  • Zitat von AP81


    Eher "Let's Dance" mit Christian Eigler... :mrgreen:


    passt halt lithographisch irgendwie nicht so richtig zu "DSDS"

  • Kann man diesen Antifussballer nicht verschenken? :wut::wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • endlich wieder mit dabei, endlich wieder post-glubbspiel-kotzen :voodoo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von AP81


    Das Spiel hätt ich auch gern gesehen. Haben wir das gewonnen?


    Und beim zweiten Tor hat er irgendeinen Tanzschritt gemacht, aber mit Fussball hatte das nix zu tun.


    Joa hab ich im Stadion nicht gesehen, dass er mit daran Schuld war.

  • Mich erinnert der Eigler irgendwie immer an diese hier:


    home_lucky_cat_1.jpg



    Uns bringt er aber irgendwie kein Glück. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!