Christian Eigler (#8)

  • in EIGLER we trust!
    er beschert uns heute mit einem erneuten traumtor den klassenerhalt!!!

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Zitat von fcnfanatic

    in EIGLER we trust!
    er beschert uns heute mit einem erneuten traumtor den klassenerhalt!!!



    Genauso ist es !

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Zitat von willidog

    Die Rauschmittel, um den Eigler so hoch zu jubeln.



    Ehmm... dazu sage ich mal nix .!
    Du bist also auch so einer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Vor dem alles entscheidenden Spiel muss ich auch nochmal meinen Senf zu Eiglo abgeben.
    Meiner Meinung nach hat er im letzten Spiel eine ansprechende Leistung gebracht. So ehrlich muss man sein. Ich gönne ihm auch das Tor und würde im heute abend auch 5 weitere gönnen. In den Relegationsspielen letzte und diese Saison war er immer da, das ist richtig.
    Trotzdem werfe ich ihm vor, dass er zwar unser Relegationsspieler zu sein scheint aber das diese Spiele überhaupt erreicht wurden, da tendiert sein Betrag über zwei Saisons gesehen gegen null.
    Das werfe ich ihmn auch vor. Eigler ist vom Potential her ein guter Zweitligaspieler und ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Gut, mehr kann sich der Glubb auch nicht leisten.
    Er ruft seine Leistung nur zu selten ab und das werfe ich ihm vor. Wir haben mit Sicherheit schlechtere Spieler als ihn. Das fällt aufgrund von Eiglos Leistungen nur nicht auf. Entweder ein Einstellungsproblem oder die Nerven spielen ihm einen Streich.
    Aber, wie gesagt, ich gönne ihm (und uns) heute abend wieder ein gutes Spiel, möglichst mit Torerfolg und gutem Ende.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Vor dem alles entscheidenden Spiel muss ich auch nochmal meinen Senf zu Eiglo abgeben.
    Meiner Meinung nach hat er im letzten Spiel eine ansprechende Leistung gebracht. So ehrlich muss man sein. Ich gönne ihm auch das Tor und würde im heute abend auch 5 weitere gönnen. In den Relegationsspielen letzte und diese Saison war er immer da, das ist richtig.
    Trotzdem werfe ich ihm vor, dass er zwar unser Relegationsspieler zu sein scheint aber das diese Spiele überhaupt erreicht wurden, da tendiert sein Betrag über zwei Saisons gesehen gegen null.
    Das werfe ich ihmn auch vor. Eigler ist vom Potential her ein guter Zweitligaspieler und ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Gut, mehr kann sich der Glubb auch nicht leisten.
    Er ruft seine Leistung nur zu selten ab und das werfe ich ihm vor. Wir haben mit Sicherheit schlechtere Spieler als ihn. Das fällt aufgrund von Eiglos Leistungen nur nicht auf. Entweder ein Einstellungsproblem oder die Nerven spielen ihm einen Streich.
    Aber, wie gesagt, ich gönne ihm (und uns) heute abend wieder ein gutes Spiel, möglichst mit Torerfolg und gutem Ende.


    :hoch::hoch:

  • ihr habts echt a meise!


    Da wird er das ganze Jahr fertiggemacht.
    Dann macht er EIN wichtiges Tor und er ist super.


    Also er hat ein Eiglermäßiges Spiel abgeliefert, was nicht so schlecht ist, aber
    er hat halt auch seine aussetzer gehabt, z.B. als ihm judt den ball beim einwurf in die hacken geworfen hat und er sich nicht dafür interessiert hat.
    natürlich ist er auch gelaufen und war innerhalb seiner möglichkeiten sehr bemüht und auch torgefährlich.


    heute bitte eine konzentrierte engagierte leistung und ein tor zum klassenerhalt.

  • Ihr habt eine Meise.


    Zum einen hat er Dodal scheisse gspielt das denkt ihr doch. Ich hasse den Lahmen lustlosen typen auch. Aber da macht er einmal das Spiel des jahres. Und dann wird er weiter fertig gemacht. Aber, ja wir machen ihn Fertig aber wir wollen das er unbedingt ein Tor macht...


    Ihr seit solche Deppen!


    Ich finde er hat am Donnerstag das beste Spiel seines Lebens gemacht das muss man ihm lassen. Ich freue mich darauf ihn heute auch wieder Kämpfen zu sehen. Wenn er heute wieder scheisse Spielt dann ist er wieder unten durch mei So ist Fussball..


    Und jetzt haltet doch mal die Fresse ich kanns nich mehr hören.



  • ...irgendwie habe ich mir vorhin so was ähnliches gedacht!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ja, ihr habt alle Recht. Er ist ein limitierter Spieler und er macht grundsätzlich das, was er lieber lassen sollte. Aber auch die anderen haben Recht. Sowohl gegen Köln und Augsburg war er einer, der gekämpft hat. Und das, obwohl ihm zwischenzeitlich dieser Verein am Arsch vorbeigehen sollte, nachdem er von allen Seiten gebasht wird und bei jeder Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wird.


    Dass es bei ihm nicht für mehr reicht, sollte ja wohl allen klar sein. Aber.. er hat DAS Tor gemacht. Und wenn er heut wieder macht, ist mir scheißegal, dass er die meiste Zeit diese Saison rumgestanden ist. Wenn er jetzt er anfängt, seine Leistung zu zeigen und damit dem Verein zu helfen, dann bin ich jederzeit bereit, ihm eine 2. Chance zu geben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Heute ist egal, wer spielt


    es gibt keine Einzelspieler, es geht um den Clubb!!


    Und wenn da jeder alles gibt, dann bleiben wir drin!
    Also.. allen ein starkes Kampfspiel heute


    und ein Tor!
    Egal von wem..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Hast du meinen Post nicht gelesen oder nicht verstanden?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nennen wir Ihn doch einfach Mr. Relegation !!


    Wenn er heute wieder irgendein Ding reinmacht, entwerfe ich eigenhändig eine Krone für Ihn.


    Diesen Titel kann er dann auf Lebzeiten behalten :mrgreen:


    Ich möchte nur an seinen Treffer gegen die Vorstadt erinnern....vielleicht braucht er dazwischen immer eine kreative Pause von 3-8 Monaten !!


  • Dann wäre er auch einer der Legenden des Glubbs! :ohnmacht:


    Schiesst den Glub in die BL bzw. bewahrt ihn vor dem Abstieg! :heul:

  • Ich verspreche hiermit feierlich, dass wenn Christian Eigler heute wieder trifft und wir deswegen drinbleiben, ich ihn niemals mehr verfluchen oder für eine Pflaume halten werde !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!