Christian Eigler (#8)

  • Zitat von icetiger1968

    Hihi,.. er tritt den Gegner volle Kanne um und man kann von seinen Lippen ablesen "Was denn?"
    Was hat er denn zu dem Assi Demel sagt, weil dieser auf ihn los wollte in den Getümmel?



    (vielleicht?)
    " ich bin a frange.. du debb.. :)"

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Mann macht mich ferddich! Er spielte heute unauffällig und solide aber sein Schuss - Leck mich am Arsch! Er kann wohl nur solche Schüsse :nix:


    Hat schon jemand das Tor in Hamburg nachgemessen....
    ach ja in Gladbach bitte auch und im Max-Morlock-Stadion.
    Scheiß Alu!!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mit der heutigen Leistung kann man leben.....nur muss das jetzt mal öfter kommen, auch wenn er als Joker reinkommt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab mir die Zusammenfassung grad nochmal angeschaut, weil ich wissen wollte, wer dem Jarolim vorm Elfer den Ball geklaut hat
    (beim ganzen HSV-Gewinsele über den Elfer ist die Entstehung etwas untergegangen),
    und es war tatsächlich der Eiglers Chrissi...
    Gut gemacht!
    (und auch ne schöne Rolle hinterher)

  • Zitat von Gschmarri

    ...



    ich würd ich gern mal direkte freistöße treten sehen.


    du schaust dir selber gerne zu.. bei allem?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Wer sind sie? Und was haben sie mit der winkenden Telefonzelle gemacht? CSI Nurimberga, übernehmen sie!


    raffinierter psychologischer kniff vom coach. mal sehen, wann eiglo auffällt, dass es wohl auch für den glubb eher unwahrscheinlich ist, dass es 31. relegationsspiele gibt. :winking_face:

  • Zitat von stc


    raffinierter psychologischer kniff vom coach. mal sehen, wann eiglo auffällt, dass es wohl auch für den glubb eher unwahrscheinlich ist, dass es 31. relegationsspiele gibt. :winking_face:


    So lange hier kein eindeutiger DNA Test vorliegt, werden wir abwarten müssen. Ich weis nicht wen sie da mit Kurzhaarschnitt in das Eigler Trikot gepackt haben, aber ich werde es raus finden :sherlock:

  • Zitat von Vv00t

    man darf gespannt sein, wie sich unsere Truppe hier präsentieren wird. Von Punkten braucht man erstmal nicht träumen.
    Aber eventuell sind noch ein paar Rechnungen mit dem neuen HSV Co offen,,.. ich bin gespannt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von stc

    raffinierter psychologischer kniff vom coach. mal sehen, wann eiglo auffällt, dass es wohl auch für den glubb eher unwahrscheinlich ist, dass es 31. relegationsspiele gibt. :winking_face:


    doch, wir haben jetzt exakt noch 31 relegationsspiele!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vom oenning seiner frau?



    :mwah::lol:
    Krügers,
    wer da wirklich der VATER von wem ist wissen wir alle nicht :exclamation_mark:


    btt,
    der Christian hat sauber einen ausgepackt, 1a. wär tor des monats geworden :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht wen sie da mit Kurzhaarschnitt in das Eigler Trikot gepackt haben, aber ich werde es raus finden :sherlock:


    echt der hammer gell :lol: man muss es ausfindig machen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • diese Schüsse hat er schon früher öfter ausgepackt. Das Problem war doch eher in seiner Laufbereitschaft etc zu suchen, denn im Abschluss. Der kam doch meistens nie so weit.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Hätte es den Toschuss nicht gegeben, könnte man gar nichts positives von ihm schreiben, daher: Eigler auf die Bank!


    Das er Jansen auf seiner Seite abgemeldet hat ist dir entgangen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!