Christian Eigler (#8)

  • Hat gekämpft wie immer.Ist gelaufen.Torchance leider keine.Hat sich für weitere Einsätze emphohlen. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Chancentod

    Heute mal wieder eine recht unauffällige Leistung nach den gefälligen Auftritten der letzten Wochen :neutral_face:



    na das hat er sich doch nun auch nach all dem laufen verdient!

  • ich fand eigler nach der einwechslung gar nicht so schlecht, hat bißchen was probiert.
    ist halt mehr und mehr mit abgerutscht in die hilf- und ideenlosigkeit der anderen gegen ende.

  • Also ich fand dass sie weder hil- noch ideenlos agiert haben auch nicht am Ende bis zum 2:0 lag der Ausgleich in der Luft, vielleicht waren die Aktionen in den letzten paar Minuten nicht mehr so durchdacht aber das ist normal, aber von Hilflosigkeit konnte heute keine Rede sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von JoeT

    Hat er nicht den (nicht!)abseits Tor geschossen? Habe es nicht genau gesehen :wut:



    Hätte auch gedacht das es der Eigler über rechts war, bin mir aber nicht sicher.


    So schlecht fand ich ihn heute nicht.

  • So unterscheiden sich die Wahrnehmungen...
    Frantz war bis auf einen guten Flankenlauf faktisch nicht vorhandenen. Eigler hingegen war unheimlich präsent, hat viele Bälle gefordert, Zweikämpfe angenommen und war an vielen Offensivaktionen beteiligt!

  • @Ewig FCN:Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.Eigler hat man genau einmal gesehen.Das war bei dem Abseitstor.Aber sonst.Nichts aber auch gar nichts.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich war sicherlich nicht pro eigeler in der vergangenen saison, aber was er heuer abliefert is echt in ordnung, da könnte sich der frantz aúch was abschauen.

  • Ich finde ihn nach wie vor nicht berauschend.
    Daß ein Profi Einsatz zeigt, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    Bei Eigler hat man aber immer den Eindruck, daß das noch extra erwähnt werden muß.
    Ansonsten kommt von ihm m.E. viel zu wenig.

  • Das liegt daran dass alle in der 2.HZ nach vorne mehr getan haben.. da kam ja sogar *hust* Aufbruchsstimmung auf, *hust* und man drückte Frankfurt in die eigene Hälfte über gefühlte 40 Minuten.
    In der 1.HZ hingegen durfte Frantz den fast Alleinunterhalter da vorn spielen, hat einige gute Aktionen gehabt aber Schieber konnte die beste nicht verwerten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!