Christian Eigler (#8)

  • die summer iss einfach total lächerlich, wemmer bedenkt, dass er nextes jahr ablösefrei gewesen wäre. dachte der bader hätte mehr drauf

  • Keinen deutschen Satz schreiben können, aber Baders fachliche Qualität in Frage stellen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von placebo

    die summer iss einfach total lächerlich, wemmer bedenkt, dass er nextes jahr ablösefrei gewesen wäre. dachte der bader hätte mehr drauf


    Ja wir warten jetzt immer bis die Verträge der Spieler ausgelaufen sind, bevot wir sie holen. Also gleich den Schäfer wieder zurückschicken, der hatte noch Vertrag in Stuttgart. :roll: Manchmal fragst dich echt, ob manche nur zum supporten kommen ...

  • Zitat von placebo

    die summer iss einfach total lächerlich, wemmer bedenkt, dass er nextes jahr ablösefrei gewesen wäre. dachte der bader hätte mehr drauf


    wir brauchen aber jetzt nen stürmer und nicht nächstes jahr.

  • Zitat von placebo

    die summer iss einfach total lächerlich, wemmer bedenkt, dass er nextes jahr ablösefrei gewesen wäre. dachte der bader hätte mehr drauf


    Des machen wir jetzt immer so...warten bis die Spieler ablösefrei kommen.
    Und dazwischen warten wir auf... bessere Zeiten, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es stimmt beides... letztlich brauchen wir nen Stürmer jetzt, aber zum einen ist die Not nicht so groß, dass man zu jedem Preis einen Eigler holen muss, der zwar gut, aber nicht überragend ist, aber auf der anderen Seite gibts auch die Arminia, die ihn ja mehr oder weniger los offiziell werden wollte, nachdem er mit uns geflirtet hat, und die genau weiß, dass er schlimmsten Falls in einem Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Da hätten alle Seiten Nachteile gehabt: wir hätten auf den Stürmer gewartet, den wir jetzt wollen, Arminia hätte den Stürmer gehabt, den sie los werden wollten, dann ein Jahr später aber keinen Cent gesehen.


    Daher waren beide in einer vergleichbaren Verhandlungsposition, wo's drum ging, den Deal zustande kommen zu lassen. In beidseitigem Interesse. Je nach kolportierter Summe (1,3 oder 1,5 Mio inkl. Aufschlag, wobei die Bielefelder Blöd 1,5 Mio + Aufschlag verbreitet) ist das ein recht hoher Batzen Geld.


    Grenzwertig hoch aus unserer Sicht, aber lieber so, als die Fehler des Vorjahres zu wiederholen und die Wunschstürmer Nummer 1-8 wegen zu hoher Ablöseforderung sausen zu lassen.

  • es ist jedem überlassen ob er meint, das eigler oder ein anderer stürmer verpflichtet hätte werden sollen, es ist allerdings müsig zu meinen, ein solcher dürfe nichts kosten, zudem eine ablösesumme in der regel ja ein transferposten ist


    der nur objektiv daran zu messen ist, ob der vertrag 4 jahre erfüllt wird oder eben innerhalb dieser zeit durch einen mindererlös oder gewinn beim wiederverkauf realisert werden kann


    allein daran ist eine ablösesumme zu messen!!

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Ja wir warten jetzt immer bis die Verträge der Spieler ausgelaufen sind, bevot wir sie holen. Also gleich den Schäfer wieder zurückschicken, der hatte noch Vertrag in Stuttgart. :roll: Manchmal fragst dich echt, ob manche nur zum supporten kommen ...


    Wenn sie denn wenigstens Supporten würden.. :winking_face:
    die meisten kommen nur zum Maulen :grinning_face:

  • Zitat von Thomas

    Herzlich willkommen ! :face_with_tongue:


    Der Christian ist zumindest kein Söldner , sondern schon sein Leben lang Clubfan ! :support: :support::support:


    Was kann man sich mit solchen kaufen ?? 11 treue ClubFans in die Mannschaft zaubern die einigermassen den Ball treffen wär wohl die leichteste Aufgabe, aber was gewinnen wir damit ??


    Bei Harry einen riesen Aufstand machen bei 2,5 Mille und bei Eigler mit 1,5 alles als normal ansehen. Wir werden sehen was er uns sportlich bringt der "Christian".

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Möcht ich nicht und kann ich nicht verstehen für den 1,5 Mille hinblättern wenn er nächstes Jahr ablösefrei gewesen wäre. Bielefeld lacht sich ins Fäustchen. Natürlich kann da der Spieler nix dafür.


    Und? Wir lachen uns wegen Schäfer ins Fäustchen ... trotzdem lebt der VFB weiter und steht nich vorm Untergang ... meine Fresse :roll:

  • Zitat von Joey

    Und? Wir lachen uns wegen Schäfer ins Fäustchen ... trotzdem lebt der VFB weiter und steht nich vorm Untergang ... meine Fresse :roll:


    Warum WIR ???? Wir haben Ihn doch wieder einen Job verschafft und der VFB hat Ihn von der Gehaltsliste. Bist wohl auch einer der Heesen, Schäfer und Eigler als TOP sehen und vielleicht Koller noch nachweint.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Warum WIR ???? Wir haben Ihn doch wieder einen Job verschafft und der VFB hat Ihn von der Gehaltsliste. Bist wohl auch einer der Heesen, Schäfer und Eigler als TOP sehen und vielleicht Koller noch nachweint.


    Ach, Du bist des der immer greint wenn der Club gewinnt? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Astra

    Warum WIR ???? Wir haben Ihn doch wieder einen Job verschafft und der VFB hat Ihn von der Gehaltsliste. Bist wohl auch einer der Heesen, Schäfer und Eigler als TOP sehen und vielleicht Koller noch nachweint.


    Na, die kann man ja unmöglich alle in einen Topf werfen. Schäfer und Eigler sind wohl Verstärkungen, von Heesen sehe ich sehr, sehr kritisch und Koller weine ich 0,0 Tränen nach. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Astra

    Warum WIR ???? Wir haben Ihn doch wieder einen Job verschafft und der VFB hat Ihn von der Gehaltsliste. Bist wohl auch einer der Heesen, Schäfer und Eigler als TOP sehen und vielleicht Koller noch nachweint.


    Naja, gibt auch Menschen, die finden alles Scheiße, was mit dem Club zu tun hat. Egal was getan wird, sie sind immer dagegen. Prinzipiell!!!
    :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Herzlich willkommen beim Glubb. schiess uns um zum Aufstieg. :glubb::glubb:

    Kämpft für unsre Farben - Gebt alles für den Sieg!

  • Zitat von icetiger1968


    Naja, gibt auch Menschen, die finden alles Scheiße, was mit dem Club zu tun hat. Egal was getan wird, sie sind immer dagegen. Prinzipiell!!!
    :roll:


    Hauptsache du schmeisst mal wieder deinen Rotz hier raus und scherrst alles über einen Kamm. Den Satz les ich net das erste mal von Dir hier im Netz. Aber find dich damit ab, der Sinn eines Forums ist es auch anderer Leute Meinung zu lesen und vielleicht auch ein wenig zu verstehen und net jeden als anders hinzustellen nur weil man anderer Meinung ist. Es waren zwar mehrere Vorschreiber aber agrad DU stellst alle als doof hin die nicht rosarote brillen tragen und nicht alle als Heilsbringer und Superstars zu verkaufen versuchen und glauben. Und blätter mal ein wenig zurück, ich schrieb zwecks der hohen Ablöse und nicht das alles Kacke ist.

    keine Hände keine Kekse


  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/41977

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!